*März 2010 Babys*
19.02.2010 10:44
Guten Morgen!
War gestern ja auch beim FA. Die Kleine war so aktiv, das es CTG Mühe hatte Herztöne aufzuschreiben.
Sie ist jetzt 47 cm groß und ca. 2450 g schwer. Sie sitzt auch noch immer. Es wird dann wohl dabei bleiben. Noch genau 2 Wochen bis zum KS Termin. Ich träum auch nur noch so wirres Zeug vom baby und vom KH und so. Heut werd ich mal einen ganz ruhigen Tag machen. Getsern waren wir einkaufen, beim Arzt, aufm Rathaus und abends noch essen. Das war wohl alles etwas viel. Bin heut noch ganz kaputt.
War gestern ja auch beim FA. Die Kleine war so aktiv, das es CTG Mühe hatte Herztöne aufzuschreiben.
Sie ist jetzt 47 cm groß und ca. 2450 g schwer. Sie sitzt auch noch immer. Es wird dann wohl dabei bleiben. Noch genau 2 Wochen bis zum KS Termin. Ich träum auch nur noch so wirres Zeug vom baby und vom KH und so. Heut werd ich mal einen ganz ruhigen Tag machen. Getsern waren wir einkaufen, beim Arzt, aufm Rathaus und abends noch essen. Das war wohl alles etwas viel. Bin heut noch ganz kaputt.
19.02.2010 11:09
Wir bekommen ein Riesenbaby. Unsere kleine war heute beim US 52cm groß und wo ca. 3500gr.
19.02.2010 11:11
Zitat von luckyangel:
Wir bekommen ein Riesenbaby. Unsere kleine war heute beim US 52cm groß und wo ca. 3500gr.
oh das is doch toll
19.02.2010 11:12
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
oh das is doch toll![]()
Arzt hat Sorge, dass ich ne Gestose entwickle. Sobald ich Kopfschmerzen bekomme oder Sternchen sehe, muss ich ins KH und die Geburt wird eingeleitet.
19.02.2010 11:14
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
oh das is doch toll![]()
Arzt hat Sorge, dass ich ne Gestose entwickle. Sobald ich Kopfschmerzen bekomme oder Sternchen sehe, muss ich ins KH und die Geburt wird eingeleitet.
ohh da is net schee.. ich seh aber au ab und zu sternchen
19.02.2010 11:21
Also ich möcht auch noch vor meinem Geburtstag entbinden, weil sonst bin ich ja 14 tage nach et und das muss net sein
.
.
.
von mücke gibts nix neues....so ne einleitung kann sich mega lang hinziehen....
.
.
.
19.02.2010 11:23
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Guten Morgen,
ich hatte heute Nacht nen Alptraum.Wir haben doch nen Jungen bekommen&mein Mann war total sauer auf den Arzt&wollte das Kind nicht![]()
Boah, was für'n sch... Traum!
Ich hab heute auch geträumt. Und zwar bekam ich mein Baby, aber auf einmal waren es zwei, die aus meinem Bauch geholt wurden. Und der Arzt meinte nur: "Ups, sind ja doch Zwillinge..."
auch nen toller Traum
und?wie hast du im traum darauf reagiert?
19.02.2010 11:25
Zitat von luckyangel:
schön
19.02.2010 11:26
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
oh das is doch toll![]()
warum hat er Sorge daß du ne Gestose entwicklest?
19.02.2010 11:27
Zitat von gsibergerin:
Also ich möcht auch noch vor meinem Geburtstag entbinden, weil sonst bin ich ja 14 tage nach et und das muss net sein![]()
.
.
.
ich will auch vor meinem Geburtstag entbinden
hab ET am 15.3 & am 16.3 Geburtstag
19.02.2010 11:28
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
oh das is doch toll![]()
warum hat er Sorge daß du ne Gestose entwicklest?![]()
Weil mein Blutrdruck zu hoch ist.
19.02.2010 11:29
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
oh das is doch toll![]()
achso.wie hoch ist der denn? ich hab eher zu niedrigen Blutdruck,da seh ich auch manchmal Sternchen wenn ich zuviel mache
19.02.2010 11:33
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
oh das is doch toll![]()
achso.wie hoch ist der denn? ich hab eher zu niedrigen Blutdruck,da seh ich auch manchmal Sternchen wenn ich zuviel mache
Heute war er 145/109
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt