*März 2010 Babys*
22.07.2009 09:27
@gsi bergerin....ich würde es lassen es ist einfach zu riskant wegen den stoffen oder net??
@dani jaaaa mache ganz viele bilder
freu mich auch schon bin noch nie geflogen
hihi
und ein bisschen Kühler wind bekommst ab
@dani jaaaa mache ganz viele bilder
freu mich auch schon bin noch nie geflogen
hihi
und ein bisschen Kühler wind bekommst ab
22.07.2009 09:27
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen ihr süssen
hab da mal ne frage an euch, ich hab eigentlich ganz dunkelbraune haare die ich aber schon seit drei jahren blond machen lasse, jetzt habe ich am 4 august einen termin zum nachfärben, würdet ihr es machen lassen oder doch lieber bleiben lassen. und wenn ich es net blondieren lasse was soll ich machen damit ich net ausschau wie sau, oben dunkelbraun und unten blond???![]()
ich würds lassen... selbst ich hab jetz scho nen tollen ansatz aber ich färbe erst wieder wenn ich nicht mehr stille
22.07.2009 09:28
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen ihr süssen
hab da mal ne frage an euch, ich hab eigentlich ganz dunkelbraune haare die ich aber schon seit drei jahren blond machen lasse, jetzt habe ich am 4 august einen termin zum nachfärben, würdet ihr es machen lassen oder doch lieber bleiben lassen. und wenn ich es net blondieren lasse was soll ich machen damit ich net ausschau wie sau, oben dunkelbraun und unten blond???![]()
habs auch gemacht auch beim ersten
nix passiert
22.07.2009 09:29
Zitat von Silke79:Guten Morgen
Was eine Nacht!![]()
3 mal Gewitter!!! Das zum Thema ausgeruht und ausgeschlafen *gäähn* Das Gewitter zog immer wieder zurück oder schön um uns rum, ist ja ätzend gewesen. Da kann ich echt froh sein das mein Jüngster so einen gesegneten Schlaf hat und nicht ständig wachgeworden istso wie ich
![]()
hättets auch mir das gewitter schicken Können
ich liebe gewitter über alles aber hier bei uns ist irgendwie nie wirklich richtiges gewitter...da macht ein mal bohm blitz bohm und des wars
dabei lieeeeeebe ich donner und blitze
22.07.2009 09:32
Zitat von dani616:
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen ihr süssen
ich würds lassen... selbst ich hab jetz scho nen tollen ansatz aber ich färbe erst wieder wenn ich nicht mehr stille![]()
hast schon 2 kiddis? wie alt bissn du wenn ich fragen darf
22.07.2009 09:33
Zitat von EnqeL:
Zitat von dani616:
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen ihr süssen
ich würds lassen... selbst ich hab jetz scho nen tollen ansatz aber ich färbe erst wieder wenn ich nicht mehr stille![]()
hast schon 2 kiddis? wie alt bissn du wenn ich fragen darf
ich bin 22 und ja ich hab 2 jungs
22.07.2009 09:44
Zitat von EnqeL:
wie alt sind denn die![]()
der große wird 5 der kleine wird 3
*bei speziellen fragen bitte per pn*
22.07.2009 09:45
Zitat von dani616:Dani du hast sicherlich deine lehre fertig oder??
Zitat von EnqeL:
der große wird 5 der kleine wird 3*bei speziellen fragen bizte per pn*
22.07.2009 09:46
morgen
na engel hast du jetzt dein ticker geändert
na engel hast du jetzt dein ticker geändert
22.07.2009 09:47
Zitat von xhexe88x:
Zitat von dani616:Dani du hast sicherlich deine lehre fertig oder??
Zitat von EnqeL:
der große wird 5 der kleine wird 3*bei speziellen fragen bizte per pn*
22.07.2009 09:47
Guten morgen,
da schläft man einmal länger und sscho sinds 62 neue Beiträge..
Also ich würde mir die Haare in der SS net färben. Ob des wirklich schädlich ist, kann dir glaub ich niemand so genau sagen.
Rabenfeuer ich schick dir alle verfügbaren Daumen..
Also ich würde mir die Haare in der SS net färben. Ob des wirklich schädlich ist, kann dir glaub ich niemand so genau sagen.
Rabenfeuer ich schick dir alle verfügbaren Daumen..
22.07.2009 09:48
Zitat von luckyangel:morgen süße
Guten morgen,
Rabenfeuer ich schick dir alle verfügbaren Daumen..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.07.2009 09:50
Guten Morgen!
Und erstmal alle Daumen sind gedrückt für Rabenfeuer!!!
Und erstmal alle Daumen sind gedrückt für Rabenfeuer!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt