Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.07.2009 09:27
@gsi bergerin....ich würde es lassen es ist einfach zu riskant wegen den stoffen oder net??

@dani jaaaa mache ganz viele bilder freu mich auch schon bin noch nie geflogen hihi und ein bisschen Kühler wind bekommst ab
Dani616
17257 Beiträge
22.07.2009 09:27
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen ihr süssen

hab da mal ne frage an euch, ich hab eigentlich ganz dunkelbraune haare die ich aber schon seit drei jahren blond machen lasse, jetzt habe ich am 4 august einen termin zum nachfärben, würdet ihr es machen lassen oder doch lieber bleiben lassen. und wenn ich es net blondieren lasse was soll ich machen damit ich net ausschau wie sau, oben dunkelbraun und unten blond???

ich würds lassen... selbst ich hab jetz scho nen tollen ansatz aber ich färbe erst wieder wenn ich nicht mehr stille
EnqeL
1410 Beiträge
22.07.2009 09:28
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen ihr süssen

hab da mal ne frage an euch, ich hab eigentlich ganz dunkelbraune haare die ich aber schon seit drei jahren blond machen lasse, jetzt habe ich am 4 august einen termin zum nachfärben, würdet ihr es machen lassen oder doch lieber bleiben lassen. und wenn ich es net blondieren lasse was soll ich machen damit ich net ausschau wie sau, oben dunkelbraun und unten blond???

habs auch gemacht auch beim ersten nix passiert
22.07.2009 09:29
Zitat von Silke79:

Was eine Nacht!
3 mal Gewitter!!! Das zum Thema ausgeruht und ausgeschlafen *gäähn* Das Gewitter zog immer wieder zurück oder schön um uns rum, ist ja ätzend gewesen. Da kann ich echt froh sein das mein Jüngster so einen gesegneten Schlaf hat und nicht ständig wachgeworden ist so wie ich
Guten Morgen hättets auch mir das gewitter schicken Können ich liebe gewitter über alles aber hier bei uns ist irgendwie nie wirklich richtiges gewitter...da macht ein mal bohm blitz bohm und des wars dabei lieeeeeebe ich donner und blitze
EnqeL
1410 Beiträge
22.07.2009 09:32
Zitat von dani616:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen ihr süssen

ich würds lassen... selbst ich hab jetz scho nen tollen ansatz aber ich färbe erst wieder wenn ich nicht mehr stille

hast schon 2 kiddis? wie alt bissn du wenn ich fragen darf
Dani616
17257 Beiträge
22.07.2009 09:33
Zitat von EnqeL:

Zitat von dani616:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen ihr süssen

hast schon 2 kiddis? wie alt bissn du wenn ich fragen darf

ich bin 22 und ja ich hab 2 jungs
EnqeL
1410 Beiträge
22.07.2009 09:40
wie alt sind denn die
Dani616
17257 Beiträge
22.07.2009 09:40
is das schlimm??
Dani616
17257 Beiträge
22.07.2009 09:44
Zitat von EnqeL:

wie alt sind denn die

der große wird 5 der kleine wird 3 *bei speziellen fragen bitte per pn*
22.07.2009 09:45
Zitat von dani616:

Zitat von EnqeL:

wie alt sind denn die

der große wird 5 der kleine wird 3 *bei speziellen fragen bizte per pn*
Dani du hast sicherlich deine lehre fertig oder??
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
22.07.2009 09:46
morgen

na engel hast du jetzt dein ticker geändert

Dani616
17257 Beiträge
22.07.2009 09:47
Zitat von xhexe88x:

Zitat von dani616:

Zitat von EnqeL:

wie alt sind denn die

der große wird 5 der kleine wird 3 *bei speziellen fragen bizte per pn*
Dani du hast sicherlich deine lehre fertig oder??

22.07.2009 09:47
Guten morgen,
da schläft man einmal länger und sscho sinds 62 neue Beiträge..

Also ich würde mir die Haare in der SS net färben. Ob des wirklich schädlich ist, kann dir glaub ich niemand so genau sagen.

Rabenfeuer ich schick dir alle verfügbaren Daumen..
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
22.07.2009 09:48
Zitat von luckyangel:

Guten morgen,
da schläft man einmal länger und sscho sinds 62 neue Beiträge..

Also ich würde mir die Haare in der SS net färben. Ob des wirklich schädlich ist, kann dir glaub ich niemand so genau sagen.

Rabenfeuer ich schick dir alle verfügbaren Daumen..
morgen süße
Mooncraft
3899 Beiträge
22.07.2009 09:50
Guten Morgen!

Und erstmal alle Daumen sind gedrückt für Rabenfeuer!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt