*März 2010 Babys*
20.02.2010 10:26
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jeanette2311:ausser er kann den lehrgang nachholen...dann kann er evtl mit seinem chef reden ob er ein anderes mal dahin gehen kann...
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jeanette2311:so blöd es klingt aber da musst du durch...ist zwar nicht schön aber wenn er es absagt und dann passiert nix ist auch doof...besser ist es wenn er hingeht und im falle das es dann losgeht rufst ihn an und er kommt dann....die kleinen kommen ganz selten innerhalb 2 oder 3 stunden
Oh mann. Mein ET ist ja 4.3. Das blöde ist mein Mann muss am 2.3-3.3 auf Lehrgang nach ingolstadt. Was wenn es da los geht und er net da ist?? Hab echt angst.
Hoffe er kommt eher??? Was würdet ihr tun?
Stimmt hast recht. ist ja wichtig für seinen Job![]()
![]()
Ne des geht leider net weil das immer feste Termine sind und es keine Nachholtermine gibt, leidernaja der kleene wird sich net ausgerechnet da auf den Weg machen wollen, vielleicht kommt er ja eher schon, warte ja jeden Tag schon drauf. getsern hatte ich ein paar leichte wehen, und heute auch schon.
Mal gespannt. Bei dir alles oK?? Was macht eigentlich Rabenfeuer und Mücke?
Rabenfeuer und Mücke sind ein und die selbe Person
Sie hat doch gestern entbunden. Nicht mitbekommen?
20.02.2010 10:26
Zitat von Jeanette2311:ja bei mir ist alles ok danke
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jeanette2311:ausser er kann den lehrgang nachholen...dann kann er evtl mit seinem chef reden ob er ein anderes mal dahin gehen kann...
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jeanette2311:so blöd es klingt aber da musst du durch...ist zwar nicht schön aber wenn er es absagt und dann passiert nix ist auch doof...besser ist es wenn er hingeht und im falle das es dann losgeht rufst ihn an und er kommt dann....die kleinen kommen ganz selten innerhalb 2 oder 3 stunden
Oh mann. Mein ET ist ja 4.3. Das blöde ist mein Mann muss am 2.3-3.3 auf Lehrgang nach ingolstadt. Was wenn es da los geht und er net da ist?? Hab echt angst.
![]()
Ne des geht leider net weil das immer feste Termine sind und es keine Nachholtermine gibt, leidernaja der kleene wird sich net ausgerechnet da auf den Weg machen wollen, vielleicht kommt er ja eher schon, warte ja jeden Tag schon drauf. getsern hatte ich ein paar leichte wehen, und heute auch schon.
Na dann werdens vielleicht bald richtige Wehen
drück dir die daumen. Hmm Mücke kuschelt bestimmt grad mit ihrem klenen
bin schon gespannt wann sioe heimdarf
20.02.2010 10:49
@hexe
Ich schaffe das bestimmt bis zum nächsten Termin!!!
Ich werde gleich essen kochen!!!
Ich schaffe das bestimmt bis zum nächsten Termin!!!
Ich werde gleich essen kochen!!!
20.02.2010 10:53
Zitat von Mausmama:vom Robert derKollege dir frau WAR auch schwanger Anfang März hätte sie termin gehabt....die kleine kan heute nacht um 2 Uhr
@hexe
Ich schaffe das bestimmt bis zum nächsten Termin!!!![]()
Ich werde gleich essen kochen!!!![]()
20.02.2010 10:54
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:vom Robert derKollege dir frau WAR auch schwanger Anfang März hätte sie termin gehabt....die kleine kan heute nacht um 2 Uhr
@hexe
![]()
Aha und in welcher SSW war sie??
20.02.2010 11:00
Zitat von Mausmama:39 oder 40 ste
Zitat von xhexe88x:
@hexe
![]()
weiß es net genau muss nachher den robert fragen der weiß es bestimmt
20.02.2010 11:03
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:39 oder 40 ste
Zitat von xhexe88x:
@hexe
![]()
weiß es net genau muss nachher den robert fragen der weiß es bestimmt
#
JA ich bin ja mal gespannt wann Laura kommt! Weil ab Montag ist sie ja kein Frühchen mehr
Ich kann es kaum noch abwarten!.
´ Aber deine 2 Wochen gehen ja auch schell rum!
20.02.2010 11:14
Jeanette bei mir ists auch sowas von blöd, mein Mann ist wie gesagt beruflich jeden Tag in der ganzen Schweiz unterwegs und kann auch nicht sofort nach Hause fahren wenn ich anrufe.
Dazu kommt das wir ja bereits einen fast 5 Jahre alten Sohn haben für den wir keine Betreuung haben, meine Mama müsste aus Deutschland her fahren was auch Stunden dauern kann weil sie wie mein Papa auch berufstätig ist.
Also wenns bei mir los geht weiss ich auch nicht was machen, deshalb hoff ich so auf die Wochenenden.
Dazu kommt das wir ja bereits einen fast 5 Jahre alten Sohn haben für den wir keine Betreuung haben, meine Mama müsste aus Deutschland her fahren was auch Stunden dauern kann weil sie wie mein Papa auch berufstätig ist.
Also wenns bei mir los geht weiss ich auch nicht was machen, deshalb hoff ich so auf die Wochenenden.
20.02.2010 11:43
Zitat von Manu2810:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
Rabenfeuer und Mücke sind ein und die selbe PersonSie hat doch gestern entbunden. Nicht mitbekommen?
Ach so das wusste ich net
Ne hab ich net mitbekommen.
20.02.2010 11:51
Zitat von xhexe88x:
Zitat von elli1979:hehe
ein U10!!!![]()
dir auch Glückwunsch
![]()
danke dir hexe...
naja...also....er kann ja jederzeit kommen bis im normal fall 10 tagen und ansonst spätestens in 20tagen is er da...bei uns wirds nach 10tagen eingeleitet....
20.02.2010 11:52
@ Jeanette: Macht ja nichts. Schau mal im Entkugelungsthread, da steht es auch nochmal und in ihrem Thread auch.
Falls du die Links nicht hast:
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-mamas -entkugelungsthread?page=11
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-sich-rabenfe uers-sam-raphael-den-weg-ins-leben-boxt?page=23
Falls du die Links nicht hast:
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-mamas -entkugelungsthread?page=11
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-sich-rabenfe uers-sam-raphael-den-weg-ins-leben-boxt?page=23
20.02.2010 11:53
Zitat von ceca:
Nur noch 13 Tage... Its the final countdown![]()
*mitsing*...ta ta ta ta...the final countdown ....yeaaaah....
ich hab auch nur mehr 10tageee
20.02.2010 11:54
Zitat von Mooncraft:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mooncraft:
So, ich trink jetzt brav meinen Tee. Meine Hebi hat mir heute Stilltee mitgebracht, von Milupa. Fand ich ja nett von ihr.Die kriegen ja sowas von den Firmen öfter zugeschickt oder so...
den hab ich auchschmeckt auch gut
mir schmeckt der SS tee nr 2 aber besser.
Hab den SS Tee 2 von Bad Heilbronner. Der ist so lecker, liegt an der Süßholzwurzel, würde ich sagen. Hat was von Honigsüße. Ist das bei dir auch drin?
genau den hab ich von Bad Heilbonner
hab zurZeit keinen mehr da, muss mir unbedingt noch einen kaufen gehen. evt heute nachmittag im DM. Wenn mein Mann Zeit hat.
20.02.2010 12:00
Heute morgen der erste Schock, computer angefangen zu qualmen...
ahhhh, zum Glück hab ich noch mein Laptop. Hab voll panikiert, was soll ich denn nu die ganze Zeit machen ohne computer, langeweile mich doch so schon.. uff die rettung schatzi hat mein Laptop angeschlossen.
ahhhh, zum Glück hab ich noch mein Laptop. Hab voll panikiert, was soll ich denn nu die ganze Zeit machen ohne computer, langeweile mich doch so schon.. uff die rettung schatzi hat mein Laptop angeschlossen.
20.02.2010 12:00
Zitat von elli1979:
Zitat von ceca:
Nur noch 13 Tage... Its the final countdown![]()
*mitsing*...ta ta ta ta...the final countdown ....yeaaaah....
ich hab auch nur mehr 10tageee![]()
![]()
![]()
![]()
ihr Glücklichen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt