*März 2010 Babys*
22.07.2009 11:18
Zitat von selma:
Zitat von Jenny1704:
Zitat von selma:
Zitat von Jenny1704:
Zitat von selma:
Zitat von Jenny1704:
Zitat von topolino:
also ich bin 25 Jahre jung...komme aus frankfurt am main und es wird mein erstes baby (neben mein sternenkind)...
Oh noch jemand aus Frankfurt... Toll...![]()
ich bin auch aus nähe frankfurt![]()
Oh toll... Woher genau?![]()
aus Rödermark und ihr??
Ach wie toll... Ich komme ursprünglich aus Rodgau...![]()
Bin jetzt aber nach OF gezogen... Meine FÄin ist in Ober-Roden... Vielleicht sind wir ja bei der gleichen...![]()
achjaabin ja aus ober roden ! meine frauenärztin ist auch in ober roden
cool
![]()
![]()
Aber nicht die Frau Steil oder?
22.07.2009 11:39
Guten morgen...
Habe noch nicht die ganzen Seiten nachgelesen, aber melde mich trotzdem schon einmal zu Wort...
War ja heute morgen beim FA wie schon gestern mitgeteilt... Auf dem Ultraschall sieht man nur die Fruchthöhle, aber sonst nichts... Kein Herzchen oder ähnliches...
Nicht einmal einen Embryo hat sie gesehen... Sie meinte aber, dass es auch noch sehr früh wäre und wohl gar nicht so unnormal... Mache mir aber trotzdem jetzt Sorgen... Was denkt ihr???
Aber ein positives hatte das ganze doch: Habe meinen MUPA bekommen...
Was denkt ihr??? Bitte um Aufmunterung!
Habe noch nicht die ganzen Seiten nachgelesen, aber melde mich trotzdem schon einmal zu Wort...
War ja heute morgen beim FA wie schon gestern mitgeteilt... Auf dem Ultraschall sieht man nur die Fruchthöhle, aber sonst nichts... Kein Herzchen oder ähnliches...
Nicht einmal einen Embryo hat sie gesehen... Sie meinte aber, dass es auch noch sehr früh wäre und wohl gar nicht so unnormal... Mache mir aber trotzdem jetzt Sorgen... Was denkt ihr??? Aber ein positives hatte das ganze doch: Habe meinen MUPA bekommen...
Was denkt ihr??? Bitte um Aufmunterung!
22.07.2009 11:42
Wenn deine FÄ das sagt, ist es okay denke ich. Vielleicht bist du noch gar nicht sieben Wochen schwanger, kann ja sein dass sich ES und Einnistung verschoben haben....
22.07.2009 11:44
Hallo, war heute Morgen beim FA, alles in Ordung, unser kleiner ist 1,01 cm groß und es sieht alles gut aus.
Herzchen hat fleissig geschlagen.
22.07.2009 12:00
Zitat von Jenny1704:
Guten morgen...
War ja heute morgen beim FA wie schon gestern mitgeteilt... Auf dem Ultraschall sieht man nur die Fruchthöhle, aber sonst nichts... Kein Herzchen oder ähnliches...Nicht einmal einen Embryo hat sie gesehen... Sie meinte aber, dass es auch noch sehr früh wäre und wohl gar nicht so unnormal... Mache mir aber trotzdem jetzt Sorgen... Was denkt ihr???
Aber ein positives hatte das ganze doch: Habe meinen MUPA bekommen...
Was denkt ihr??? Bitte um Aufmunterung!![]()
Also, wenn du wirklich in der siebten Woche ist, würde ich mir ehrlich gesagt auch Gedanken machen.
Aber ich denke auch, dass du vielleicht noch gar net solange schwanger bist und es sich alles ein bisschen verschoben hat.
HAt dein FA dazu nix gesagt???
Kopf hoch und positiv denken.
22.07.2009 13:01
Halllo Mädls! Bin erst jetz wach geworden und war gleich wieder voll beschäftigt mit Nachlesen
Ich bin sooo aufgeregt! ! ! Morgen um 9.15 Uhr is mein nächster FA-Termin und Freitag gehts dann in Urlaub... Ich bin sooo aufgeregt! Hoffe man sieht schon meinen Schatz!
Ich bin sooo aufgeregt! ! ! Morgen um 9.15 Uhr is mein nächster FA-Termin und Freitag gehts dann in Urlaub... Ich bin sooo aufgeregt! Hoffe man sieht schon meinen Schatz!
22.07.2009 13:06
Die FÄ meinte auch, dass es wohl noch nicht die 7. Woche wäre, sondern Ende 6. / Anfang 7. Muss jetzt Ende nächster Woche (30. Juli) noch einmal hingehen und hoffe einfach, dass man wenigstens dann was sieht... Die Fruchthöhle wäre jetzt wohl ca. 1 cm groß, würde eher behaupten klein, aber gut...
Dann habe ich noch Bakterien im Urin gehabt, muss auch noch so komisches Antibiotika nehmen... Musste mir extra eins raussuchen lassen, was nicht über die Plazenta geht und das schlägt aber wohl auf den Magen... Und das wo es in meinem Bauch im Moment sowieso drunter und drüber geht...
Aber ich stecke mal den Kopf nicht in den Sand... Wird ja auch nichts helfen... Muss einfach jetzt mal abwarten bis nächste Woche, ob man dann was sieht.... Aaaah! (--> und abwarten / Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke....)
Dann habe ich noch Bakterien im Urin gehabt, muss auch noch so komisches Antibiotika nehmen... Musste mir extra eins raussuchen lassen, was nicht über die Plazenta geht und das schlägt aber wohl auf den Magen... Und das wo es in meinem Bauch im Moment sowieso drunter und drüber geht...
Aber ich stecke mal den Kopf nicht in den Sand... Wird ja auch nichts helfen... Muss einfach jetzt mal abwarten bis nächste Woche, ob man dann was sieht.... Aaaah! (--> und abwarten / Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke....)
22.07.2009 13:07
Zitat von angelsandy:
Halllo Mädls! Bin erst jetz wach geworden und war gleich wieder voll beschäftigt mit Nachlesen![]()
![]()
![]()
Ich bin sooo aufgeregt! ! ! Morgen um 9.15 Uhr is mein nächster FA-Termin und Freitag gehts dann in Urlaub... Ich bin sooo aufgeregt! Hoffe man sieht schon meinen Schatz!![]()
Guten morgen!
Ich will auch so lange schlafen können... Sitze schon seit Stunden hier auf der Arbeit...
22.07.2009 13:39
Zitat von schnufferle:
ja, stimmt doch, ich bin 6 Tage weiter als du.... !?
achso,dann war dein Ticker heut mrg falsch,da hab ich was anderes gelesen als jetzt
22.07.2009 13:41
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Guten Morgen&Herzlich Willkommen Cabby![]()
in was für einer Firm arbeitest du denn?
Eine recht große (mag jetzt keine Namen nennen), eigentlich komplett ohne Publikumsverkehr.
Fragst du, weil du dir meinen Link durchgelesen hast und wegen der möglichen Schweinegrippe bei uns?
ja genau,weil ich deinen Link gelesen hab
22.07.2009 13:47
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Guten Morgen&Herzlich Willkommen Cabby![]()
in was für einer Firm arbeitest du denn?
Eine recht große (mag jetzt keine Namen nennen), eigentlich komplett ohne Publikumsverkehr.
Fragst du, weil du dir meinen Link durchgelesen hast und wegen der möglichen Schweinegrippe bei uns?
ja genau,weil ich deinen Link gelesen hab![]()
Naja, wie es aussieht haben die Kollegen es ja selber nicht, sondern nur Familienmitglieder.
22.07.2009 13:54
Und was genau arbeitest du bei der Firma?Warum magst du den Namen nicht sagen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt