*März 2010 Babys*
21.02.2010 18:49
Zitat von sunflower09:
So langsam fängt es auch bei den Märzis an aufregend zu werden.
Bei den Februaris war bis zum 21 Januar schon 10 Kinder da ...
Mal sehen wieviele märzbabys sich schon im Februar auf die welt trauen
21.02.2010 18:49
Hab auch seit gestern häufig so Mens-Schmerzen. Aber mit längeren Pausen. Wenns heftiger wird, kurze Abstände... dann frag ich beim KH. Denke, vorher nicht. Mini darf ja....
Hunger!!
Hunger!!
21.02.2010 18:50
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
So langsam fängt es auch bei den Märzis an aufregend zu werden.
Bei den Februaris war bis zum 21 Januar schon 10 Kinder da ...
Ja es wird ernst!Ich finde das auch total spannend und freue mich über jedes Baby! Und auf unseres sowieso
![]()
Ja so langsam trudeln die Kids ein
21.02.2010 18:51
Zitat von Mooncraft:
Hab auch seit gestern häufig so Mens-Schmerzen. Aber mit längeren Pausen. Wenns heftiger wird, kurze Abstände... dann frag ich beim KH. Denke, vorher nicht. Mini darf ja....![]()
Hunger!!
Ich geh nachher nochma inne wanne und dann mal gucken obwohl die wärmflasche hat auch nix bewirkt der schmerz war konstant, nicht doller oder weniger... Ich finds komisch .
21.02.2010 18:55
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Mooncraft:
Hab auch seit gestern häufig so Mens-Schmerzen. Aber mit längeren Pausen. Wenns heftiger wird, kurze Abstände... dann frag ich beim KH. Denke, vorher nicht. Mini darf ja....![]()
Hunger!!
Ich geh nachher nochma inne wanne und dann mal gucken obwohl die wärmflasche hat auch nix bewirkt der schmerz war konstant, nicht doller oder weniger... Ich finds komisch .
wärmflasche war evt schon zu heiß?
Zu heiss soll ja auch wehenfördermd sein
21.02.2010 18:56
Zitat von Mooncraft:
Hunger!!
ich auch ab und an, aber nur so 10 sekunden und nur 5 mal am Tag.... also nicht der Rede wert.
21.02.2010 18:58
Kennt niemand einen Trick wie man das Baby wach bekommt?
also ich find es ist extrem ruhig, und seit einpaar Stunden spür ich gar nichts mehr ?
also ich find es ist extrem ruhig, und seit einpaar Stunden spür ich gar nichts mehr ?
21.02.2010 18:58
Ich hab vielleicht 1-2x am Tag aber wenn dann so heftig und schmerzhaft das ich heulen könnte und dann auch ca. 30 sek - 1min lang.
21.02.2010 18:59
immer wenn es weh tut, dann denk ich immer : "oje, und die geburtsschmerzen sind ja bestimmt noch viel schlimmer "
21.02.2010 19:01
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Mooncraft:
Hunger!!
Naja war ja eben nicht! Der schmerz war ja konstant also nicht weniger oder doller.. wenns gefördert hätte, dann wärs ja schlimmer geworden wars aber nicht...
21.02.2010 19:06
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Mooncraft:
Hunger!!
Naja war ja eben nicht! Der schmerz war ja konstant also nicht weniger oder doller.. wenns gefördert hätte, dann wärs ja schlimmer geworden wars aber nicht...
ja stimmt
21.02.2010 19:06
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Mooncraft:
Hunger!!
ja stimmt
21.02.2010 19:12
Zitat von Schnecke1983:
Ich habe so keine lust mehr...![]()
dein Ticker würde mich schon nervös machen, lol
21.02.2010 19:13
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
Ich habe so keine lust mehr...![]()
dein Ticker würde mich schon nervös machen, lol
ich überleg auch schon mein ticker zu ändern
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Ich finde das auch total spannend und freue mich über jedes Baby! Und auf unseres sowieso