*März 2010 Babys*
21.02.2010 19:52
so Kind ist im bett und ich habe langeweile
ja Mdäsl bei den einen von euch kann es jeden Moment losgehen...während ich und ein Paar andere noch warten müssen
aber auch die Zeit geht vorbei....
@Silke wir werden morgen den ganzen Tag an dich denken und freuen uns auf schnelle Informationen wie es euch geht
alles gute euch 2en
ja Mdäsl bei den einen von euch kann es jeden Moment losgehen...während ich und ein Paar andere noch warten müssen
aber auch die Zeit geht vorbei.... @Silke wir werden morgen den ganzen Tag an dich denken und freuen uns auf schnelle Informationen wie es euch geht
alles gute euch 2en
21.02.2010 19:54
Zitat von Schnecke1983:mich nervt auch keiner
Hmmmm mich nervt gar keiner, wir wohnen bei meinen eltern aber das nerven kenn ich nciht.
Mein Bruder meinte nur gestern, bist ja immer noch zuhause " Ähhmmm ja tschuldigung ich wohne hier "... Naja aber nerven nö da hab ich wohl glück hier...
ausser ich mich selbst
21.02.2010 19:56
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Schnecke1983:mich nervt auch keiner
Hmmmm mich nervt gar keiner, wir wohnen bei meinen eltern aber das nerven kenn ich nciht.
Mein Bruder meinte nur gestern, bist ja immer noch zuhause " Ähhmmm ja tschuldigung ich wohne hier "... Naja aber nerven nö da hab ich wohl glück hier...
ausser ich mich selbst
![]()
Japp wir sind einfach zu ungeduldig...
21.02.2010 19:57
Drückt uns/meinem Mann mal die Daumen. Der raucht jetzt seit 2 Wochen nicht mehr, extra für Mini, sagt er
Hoffe er hält diesmal durch. So weit war er schonmal, diesmal ist aber der Anreiz wohl größer. Er ist ja 12 Jahre älter und meinte, er will lange fit bleiben für unser Kleines. Fand ich voll süß
Hoffe er hält diesmal durch. So weit war er schonmal, diesmal ist aber der Anreiz wohl größer. Er ist ja 12 Jahre älter und meinte, er will lange fit bleiben für unser Kleines. Fand ich voll süß
21.02.2010 19:59
Zitat von Mooncraft:
Drückt uns/meinem Mann mal die Daumen. Der raucht jetzt seit 2 Wochen nicht mehr, extra für Mini, sagt erHoffe er hält diesmal durch. So weit war er schonmal, diesmal ist aber der Anreiz wohl größer. Er ist ja 12 Jahre älter und meinte, er will lange fit bleiben für unser Kleines. Fand ich voll süß
![]()
*daumendrück*
21.02.2010 20:00
Zitat von Mooncraft:
Drückt uns/meinem Mann mal die Daumen. Der raucht jetzt seit 2 Wochen nicht mehr, extra für Mini, sagt erHoffe er hält diesmal durch. So weit war er schonmal, diesmal ist aber der Anreiz wohl größer. Er ist ja 12 Jahre älter und meinte, er will lange fit bleiben für unser Kleines. Fand ich voll süß
![]()
er schafft das sicherlich
21.02.2010 20:03
Mein kleiner war heute so ruhig, hab aweng angst das wa snet stimmt. Er hat sich zwar n paar mal gemeldet abe rent so heftig.:kann das mal vorkommen???
Wie oft melden sich eure Würmer??
Wie oft melden sich eure Würmer??
21.02.2010 20:05
Zitat von Mooncraft:
![]()
Ich drücke auch die Daumen. Mein Mann ist auch 12 Jahre älter als ich.
21.02.2010 20:06
Zitat von Jeanette2311:
Mein kleiner war heute so ruhig, hab aweng angst das wa snet stimmt. Er hat sich zwar n paar mal gemeldet abe rent so heftig.:kann das mal vorkommen???
Wie oft melden sich eure Würmer??![]()
Davon haben schon viele berichtet. Mini hat auch mal aktivere, mal ruhigere Tage. Heute ist wieder Turntag.....
Hab auch schon oft gelesen, dass sie ruhiger werden, wenn sie weniger Platz haben.
Wenn es dir sehr seltsam vorkommt oder du dir große Sorgen machst, würd ich aber doch nachschauen lassen. Bevor du dich kirre machst...
21.02.2010 20:09
Zitat von Jeanette2311:desweegn war ich ja auch im KKH...die sagte zum mir das er passieren kann wenn a) die Kiner in rücken boxen das merkt man dann nicht mehr
Wie oft melden sich eure Würmer??![]()
und b) bist du in der 39 ssw da werden die Kinder automatisch ruhiger die müssen ja auch kraft sammeln für die geburt
21.02.2010 20:30
so ich mache den PC jetzt aus. Schaue noch fern und gehe dann schlafen. Ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht. Bis morgen *winke*
21.02.2010 20:57
So melde mich dann auch mal! Ich bin heute voll genervt!
und so ungeduldig! Aber die zeit geht bestimmt schnell rum! Habe ja bald schon märz!
Heute haben wir nicht viel gemacht! Sophia ist heute wach geworden und hat ihre augen nicht auf bekommen! Die sind entzündet!
und mein mann hat halsschmerzen! Und mir geht es super!
lg jessi
und so ungeduldig! Aber die zeit geht bestimmt schnell rum! Habe ja bald schon märz!
Heute haben wir nicht viel gemacht! Sophia ist heute wach geworden und hat ihre augen nicht auf bekommen! Die sind entzündet!
und mein mann hat halsschmerzen! Und mir geht es super!
lg jessi
21.02.2010 21:00
Zitat von Mausmama:
So melde mich dann auch mal! Ich bin heute voll genervt!und so ungeduldig! Aber die zeit geht bestimmt schnell rum! Habe ja bald schon märz!
![]()
Heute haben wir nicht viel gemacht! Sophia ist heute wach geworden und hat ihre augen nicht auf bekommen! Die sind entzündet!und mein mann hat halsschmerzen! Und mir geht es super!
lg jessi
Die arme kleine hoffe es geht ihr bald besser... Mein Mann hat auch Halsschmerzen... Ich merk heute jeden tritt in den rippen, ich hoffe es ist bald vorbei
21.02.2010 21:08
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Mausmama:
So melde mich dann auch mal! Ich bin heute voll genervt!und so ungeduldig! Aber die zeit geht bestimmt schnell rum! Habe ja bald schon märz!
![]()
Heute haben wir nicht viel gemacht! Sophia ist heute wach geworden und hat ihre augen nicht auf bekommen! Die sind entzündet!und mein mann hat halsschmerzen! Und mir geht es super!
lg jessi
Die arme kleine hoffe es geht ihr bald besser... Mein Mann hat auch Halsschmerzen... Ich merk heute jeden tritt in den rippen, ich hoffe es ist bald vorbei
Ja bin auch froh wenn ich es geschafft habe! Ich habe die augen mit kamilletee aus gewaschen! Hoffe das es hilft!
21.02.2010 21:10
Zitat von Mausmama:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Mausmama:
![]()
lg jessi
Ja bin auch froh wenn ich es geschafft habe! Ich habe die augen mit kamilletee aus gewaschen! Hoffe das es hilft!
Ich kann echt nicht mehr... Wünsche deiner maus gute besserung
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

... Naja aber nerven nö da hab ich wohl glück hier...