*März 2010 Babys*
21.02.2010 19:14
Zitat von Dani616:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
Ich habe so keine lust mehr...![]()
dein Ticker würde mich schon nervös machen, lol
ich überleg auch schon mein ticker zu ändern![]()
deiner ist doch schön, nur an Schencke's, ist das Ei das immer auf und zu geht,
21.02.2010 19:14
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
Jopp macht er auch, hab schon überlegt nen andren unten hin zu setzen
... Aber ich mag echt nicht mehr, ich sehne mich nach schlaf ohne schmerzen...
21.02.2010 19:15
Zitat von sunflower09:
Zitat von Dani616:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
deiner ist doch schön, nur an Schencke's, ist das Ei das immer auf und zu geht,![]()
hihi nee mich machen die 16 tage nervös... so nah und doch soo fern
21.02.2010 19:17
Zitat von Dani616:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Dani616:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnecke1983:
deiner ist doch schön, nur an Schencke's, ist das Ei das immer auf und zu geht,![]()
hihi nee mich machen die 16 tage nervös... so nah und doch soo fern
Achso ja stimmt aber er schlüpft ja nu bald, und ich hoffe wirklich bald...
Mich macht er im allgemeinen wirr 2 wochen noch ohh gott ich will nicht mehr
21.02.2010 19:24
Zitat von sunflower09:
ja, ob nu 10 oder 30, der ersehnte März ist bald da...![]()
@sunflower09: Bei mir helfen immer Süßigkeiten um den Kleinen zu wecken.
Ich will den März noch schaffen. Ich würd gern am WE vom 6.-7.03. ...
21.02.2010 19:24
Zitat von sunflower09:
ja, ob nu 10 oder 30, der ersehnte März ist bald da...![]()
das stimmt ... aber darf ruhig eher kommen... jeder nervt und fragt wann er nu endlich kommt das zerrt au an de nervn
21.02.2010 19:30
@Sarala: hat sich erledigt, ist munter
wenn man sich das so aussuchen könnte
ich hätte auch lieber Anfang März, denn Ende März sind ganz viele in unserer Familie die schon Geburtstag haben.
@Dani: ja das nervt echt: Freitag sagte meiner Oma: dann ist es sicher bald soweit . ich nein, noch 1 Monat , sie echt???
Oder meine Sister : boh hast du en Bauch... das kommt bestimmt bald.
Oder meine andere Sister:also wenn wir uns nicht mehr sehen sollten, dann sehen wir uns imKH.
jaja blabla....
wenn man sich das so aussuchen könnte
ich hätte auch lieber Anfang März, denn Ende März sind ganz viele in unserer Familie die schon Geburtstag haben.
@Dani: ja das nervt echt: Freitag sagte meiner Oma: dann ist es sicher bald soweit . ich nein, noch 1 Monat , sie echt???
Oder meine andere Sister:also wenn wir uns nicht mehr sehen sollten, dann sehen wir uns imKH.
jaja blabla....
21.02.2010 19:33
Zitat von sunflower09:
@Sarala: hat sich erledigt, ist munter![]()
wenn man sich das so aussuchen könnte![]()
jaja blabla....
jaa mei mam sagt immer ich soll de fb zum platzn bring oder ich soll endlich entbinden
ja toll echt
21.02.2010 19:39
sunflower, glaub dir gern, dass das nervt.
Ich hab zum Glück ziemlich Ruhe, mich nervt kaum jemand. Nur gestern waren wir unten bei den Schwiegerdrachen. Während der Vater meines Mannes sich über mögliche Missbildungen ausließ... fand sie es lustig, "und wenn es doch zwei sind? Und sich ein beim US versteckt hat? Weiß man ja nicht!" Und "Man weiß ja nie ob alles in Ordnung ist..." Und als ich dann aufstehen wollte, ich saß auf der Eckbank, wollte sie gleich den Tisch wegschieben. Ich so "Danke, das passt schon. Bauch geht ja überm Tisch." Sie: "Aber hinten hast du auch ganz schön zugelegt.".
Blöde Kuh.... will hier weg. Können die nicht irgendwie in die Schweiz auswandern oder so? *grummel*
Ich hab zum Glück ziemlich Ruhe, mich nervt kaum jemand. Nur gestern waren wir unten bei den Schwiegerdrachen. Während der Vater meines Mannes sich über mögliche Missbildungen ausließ... fand sie es lustig, "und wenn es doch zwei sind? Und sich ein beim US versteckt hat? Weiß man ja nicht!" Und "Man weiß ja nie ob alles in Ordnung ist..." Und als ich dann aufstehen wollte, ich saß auf der Eckbank, wollte sie gleich den Tisch wegschieben. Ich so "Danke, das passt schon. Bauch geht ja überm Tisch." Sie: "Aber hinten hast du auch ganz schön zugelegt.".
Blöde Kuh.... will hier weg. Können die nicht irgendwie in die Schweiz auswandern oder so? *grummel*
21.02.2010 19:41
Zitat von Mooncraft:
Ich hab zum Glück ziemlich Ruhe, mich nervt kaum jemand. Nur gestern waren wir unten bei den Schwiegerdrachen. Während der Vater meines Mannes sich über mögliche Missbildungen ausließ... fand sie es lustig, "und wenn es doch zwei sind? Und sich ein beim US versteckt hat? Weiß man ja nicht!" Und "Man weiß ja nie ob alles in Ordnung ist..." Und als ich dann aufstehen wollte, ich saß auf der Eckbank, wollte sie gleich den Tisch wegschieben. Ich so "Danke, das passt schon. Bauch geht ja überm Tisch." Sie: " Aber hinten hast du auch ganz schön zugelegt.".
![]()
da fällt mir nichts mehr zu ein
21.02.2010 19:42
Zitat von Mooncraft:
![]()
das sin ja tolle texte ...
ich grig au immer zu hörn das ich dick bin und bei dem anderen ss net so war und das da sicher 2 drin sin ect.. boar die legen sich mit ner hormonbombe an
21.02.2010 19:48
ja echt krass wie taktlos manche Menschen sein können...
ich geh jetzt mal tv schauen "Streben nach Glück" hab ist mir zu traurig, schau dann Bruce Allmächtig
und mach mir mal en paar Popkorn
ich geh jetzt mal tv schauen "Streben nach Glück" hab ist mir zu traurig, schau dann Bruce Allmächtig
und mach mir mal en paar Popkorn
21.02.2010 19:50
Zitat von sunflower09:
ja echt krass wie taktlos manche Menschen sein können...
ich geh jetzt mal tv schauen "Streben nach Glück" hab ist mir zu traurig, schau dann Bruce Allmächtigund mach mir mal en paar Popkorn
![]()
![]()
viel spaß
21.02.2010 19:51
Hmmmm mich nervt gar keiner, wir wohnen bei meinen eltern aber das nerven kenn ich nciht.
Mein Bruder meinte nur gestern, bist ja immer noch zuhause " Ähhmmm ja tschuldigung ich wohne hier "
... Naja aber nerven nö da hab ich wohl glück hier...
Mein Bruder meinte nur gestern, bist ja immer noch zuhause " Ähhmmm ja tschuldigung ich wohne hier "
... Naja aber nerven nö da hab ich wohl glück hier... - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt