*März 2010 Babys*
23.02.2010 00:18
Zitat von Mooncraft:Man kann ja auch einfach einen Alten Thread umbenennen..
Zitat von Kristina88:
Wir brauchen auch noch einen Thread fuer die Babyfotos..
Wir dürfen doch keinen Thread mehr. Tut das doch in den Babybauch Fotothread, hier rein.... oder macht euch nen eigenen Thread. Ist doch wurscht![]()
Hauptsache süße Babies!![]()
23.02.2010 00:18
Zitat von Schnecke1983:
Mädels ich habs gefühl, das dauert nicht mehr lange, kann mich auch irren aber irgendwie hab ichs im gefühl...![]()
23.02.2010 06:50
Guten Morgen Mädels,
noch 10 Tage
jetzt wird es langsam aber sicher ernst
Geht es euch gut ?? Meine nacht war nicht so der Brüller. Aber ich sag mir immer wieder, is ja nicht mehr lange smile
Hier schick ich euch jetzt auch mal den Link zu meinem Fred, wer mag kann ja mal reinschauen
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5%E2%99% A5%E2%99%A5-kleenemanu82-ihr-kruemel-%E2%99%A5%E2% 99%A5%E2%99%A5-die-letzten-52-tage-%E2%99%A5%E2%99 %A5%E2%99%A5?page=2
noch 10 Tage
jetzt wird es langsam aber sicher ernst
Geht es euch gut ?? Meine nacht war nicht so der Brüller. Aber ich sag mir immer wieder, is ja nicht mehr lange smile Hier schick ich euch jetzt auch mal den Link zu meinem Fred, wer mag kann ja mal reinschauen
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5%E2%99% A5%E2%99%A5-kleenemanu82-ihr-kruemel-%E2%99%A5%E2% 99%A5%E2%99%A5-die-letzten-52-tage-%E2%99%A5%E2%99 %A5%E2%99%A5?page=2
23.02.2010 06:59
Guten Morgen!
Noch jemand wehenförderndes Frühstück? Cini Minis?
Bin ja sehr gespannt, wer die Nächst ist...
Noch jemand wehenförderndes Frühstück? Cini Minis?
Bin ja sehr gespannt, wer die Nächst ist...
23.02.2010 07:47
Guten Morgen zusammen,
Wie geht es euch heute ??
Mir leider sehr schlecht, die nacht war die hölle hab kaum geschlafen.
Hatte die ganze nacht wehen, aber kein bischen stärker als gestern.
Krämpfe in beiden beinen und musste wirklich alle 20min so dermaßen auf die toilette. Momentan tut mir mein Bauch auch so noch weh neben den wehen. Naja und mein kleiner Bauchbewohner muss immer genau dann treten und boxen wenn ich wehen habe, das tut dann gleich noch mehr weh.
Ich hoffe euch geht es besser als mir.
Krämpfe in beiden beinen und musste wirklich alle 20min so dermaßen auf die toilette. Momentan tut mir mein Bauch auch so noch weh neben den wehen. Naja und mein kleiner Bauchbewohner muss immer genau dann treten und boxen wenn ich wehen habe, das tut dann gleich noch mehr weh.
23.02.2010 08:28
Guten Morgen,
meine Nacht war auch nicht so toll. War um halb vier schon wach und konnte nicht mehr schlafen. Bin dann rüber ins Wohnzimmer und nach kurzer Zeit doch wieder eingeschlafen. Um 6 oder 6.30 Uhr ist mein Mann dann auf's Klo und dann bin ich nochmal mit rüber. Habe dann noch 30 Min geschlafen.
Außerdem habe ich irgendwie Blut am Klopapier. Weiß nicht woher das kommt. Im Urin war es zu sehen, aber auch nicht immer. Gut das ich gleich sowieso zu meiner FÄ muss. Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Bin deshalb jetzt schon etwas nervös.
Ich hoffe euch geht es allen gut!?
@ Carmen: drücke dir die Daumen, dass du es auch bald geschafft hast.
meine Nacht war auch nicht so toll. War um halb vier schon wach und konnte nicht mehr schlafen. Bin dann rüber ins Wohnzimmer und nach kurzer Zeit doch wieder eingeschlafen. Um 6 oder 6.30 Uhr ist mein Mann dann auf's Klo und dann bin ich nochmal mit rüber. Habe dann noch 30 Min geschlafen.
Außerdem habe ich irgendwie Blut am Klopapier. Weiß nicht woher das kommt. Im Urin war es zu sehen, aber auch nicht immer. Gut das ich gleich sowieso zu meiner FÄ muss. Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Bin deshalb jetzt schon etwas nervös.
Ich hoffe euch geht es allen gut!?
@ Carmen: drücke dir die Daumen, dass du es auch bald geschafft hast.
23.02.2010 08:40
Zitat von Reikeee:
Soooo darf ich vorstellen?
Die kleine süsse Maus Lena![]()
![]()
*
*
Och nein, wie niiiiiieeeeedlich! Ich will auch!!!
23.02.2010 08:43
Guten Morgen zusammen!
@Carmen: Mensch, das ist ja blöd! Drücke dir die Daumen, dass es entweder besser wird oder endlich richtig los geht!
@Manu: Alles Gute für deinen FA-Termin!
@Carmen: Mensch, das ist ja blöd! Drücke dir die Daumen, dass es entweder besser wird oder endlich richtig los geht!
23.02.2010 08:46
Zitat von Cabby:
Guten Morgen zusammen!
Ich glaub das es los geht damit wird nix. die wehen werden weniger.
Aber mal abwarten was die nächsten tage so bringen
23.02.2010 09:04
Guten Morgen
Silke deine kleine sieht wunderschön aus
ja und sonst war meine nacht bescheiden-....mein Mann setzt sich nachts schwungartig auf und fing an das da jemand läuft...dann sagte ich zu ihm das er ausftehen soll und gucken soll...dann sagte er ich habe nur schlecht geträumt und ausserdem hast du ihn jetzt eh verscheucht
könnt euch denken wie meine restliche nacht war
bei allen die Wehen haben oder denken das es nicht mehr lange dauert Üdrückeuchdiedaumen*
@Dani Glückwunsch zum Wochenwechsel
Silke deine kleine sieht wunderschön aus
ja und sonst war meine nacht bescheiden-....mein Mann setzt sich nachts schwungartig auf und fing an das da jemand läuft...dann sagte ich zu ihm das er ausftehen soll und gucken soll...dann sagte er ich habe nur schlecht geträumt und ausserdem hast du ihn jetzt eh verscheucht
könnt euch denken wie meine restliche nacht war
bei allen die Wehen haben oder denken das es nicht mehr lange dauert Üdrückeuchdiedaumen*
@Dani Glückwunsch zum Wochenwechsel
23.02.2010 09:11
Guten morgen,
hatte gestern abend wieder 3 Stunden lang Wehen. Dann bin ich ins Bett und heute morgen wurde ich um halb sechs von einer ziemlich kräftigen geweckt.. Und jetzt??? Gar nix mehr... Ich dreh noch durch. Das geht jetzt schon drei Nächte so. Wenns noch die letzten 2 Wochen so weiter geht, dreh ich durch.
hatte gestern abend wieder 3 Stunden lang Wehen. Dann bin ich ins Bett und heute morgen wurde ich um halb sechs von einer ziemlich kräftigen geweckt.. Und jetzt??? Gar nix mehr... Ich dreh noch durch. Das geht jetzt schon drei Nächte so. Wenns noch die letzten 2 Wochen so weiter geht, dreh ich durch.
23.02.2010 09:12
Zitat von Dani616:
39.woche![]()
![]()
![]()
![]()
bald hast du auch dein Schatz im Arm
23.02.2010 09:12
Zitat von Carmen1609:guten morgen,
Guten Morgen zusammen,
haben sie dich da behalten?? keine produktiven wehen??
23.02.2010 09:14
hab um 11 termin bei der hebi, noch irgendwer irgendwelche fragen, die ich stellen kann?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt