*März 2010 Babys*
25.02.2010 17:02
man habt ihr brummer in euch
sagt mal ich war grad aufm klo hab Pipi gemacht und ums laufen lassen zu könnne muss ich mich ja entspannen und währendessen hats mir so in PO reingezogen das ich nemme entspannen könnte und beim Husten tuts auch im PO weh
sagt mal ich war grad aufm klo hab Pipi gemacht und ums laufen lassen zu könnne muss ich mich ja entspannen und währendessen hats mir so in PO reingezogen das ich nemme entspannen könnte und beim Husten tuts auch im PO weh
25.02.2010 17:07
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von stefanie81:
Mein kleiner hat jetzt 200 g zugenommen und das in einer Woche wiegt jetzt 2700 g , vielleicht schafft er ja die 3000g noch bevor er kommen will.
Ich hoffe auch das meiner es noch auf die 3000g schafft.
Er hatte gestern auch erst 2698g. Aber das ist schon mehr als sein bruder hatte.
Unsere hatte am Freitag 3500g![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so viel.
Lucas war 2440g grad mal bei der geburt und Rafael wird nur etwa 3000g bekommen.
Meiner war beim vorletzten Termin auch bei 3500g![]()
Wieso sind eure kinder alle so normal vom gewicht und meine so mini ??
Bei mir liegts vielleicht am Papa ? Ich weiß es nicht aber der Papa ist nicht grade schlank also ist schon bissl fülliger son Kuschelbär halt...
Mein Freund ist auch etwas dicker.
Aber ich bin ziemlich klein und zierlich normalerweise
25.02.2010 17:28
Also mein Kleiner ist schon soweit im Becken, dass ich nicht liegend transportiert werden muss bei einem Blasensprung. Aber eine Druck nach unten habe ich noch nie gemerkt.
25.02.2010 17:32
Ja die wenigsten Kinder kommen zum Termin, aber auch sehr selten welche Wochen vorm Termin, da ist das "übertragen" schon öfter.
Ich hab meinen Sohn als Erstgebärende mit 39+6 bekommen, das muss doch Mut machen
Es ist nicht immer gleich, meine Mama hat uns alle 3 Kinder 7-12 Tage übertragen!!
Ich hab meinen Sohn als Erstgebärende mit 39+6 bekommen, das muss doch Mut machen
Es ist nicht immer gleich, meine Mama hat uns alle 3 Kinder 7-12 Tage übertragen!!
25.02.2010 17:39
Zitat von Manu2810:
Also mein Kleiner ist schon soweit im Becken, dass ich nicht liegend transportiert werden muss bei einem Blasensprung. Aber eine Druck nach unten habe ich noch nie gemerkt.![]()
Das hat mein FA heut auch gesagt das ich beim Blasensprung nicht liegen muss da er auch schon tief in Becken ist aber merk schon so einen Druck immer kann manchmal gar nicht richtig laufen weil er so nach unten drückt.
25.02.2010 17:44
http://www.br-online.de/ratgeber/gesundheit/steiss geburt-beckenendlage-baby-ID1206953206582.xml
das habe ich grad gefunden....
das habe ich grad gefunden....
25.02.2010 17:45
Zitat von stefanie81:
Zitat von Manu2810:
Also mein Kleiner ist schon soweit im Becken, dass ich nicht liegend transportiert werden muss bei einem Blasensprung. Aber eine Druck nach unten habe ich noch nie gemerkt.![]()
Das hat mein FA heut auch gesagt das ich beim Blasensprung nicht liegen muss da er auch schon tief in Becken ist aber merk schon so einen Druck immer kann manchmal gar nicht richtig laufen weil er so nach unten drückt.
Also einen Druck verspüre ich nicht.
@ Ceca, ich habe es genau anders gelesen, dass ganz ganz selten jm. genau zum ET entbindet, ab und an erst nach dem Termin und meist immer schon vorher. Aber was nützen uns die Statistiken, im Grunde können wir es ja eh nicht beeinflussen, sondern einfach nur hoffen
25.02.2010 18:00
Zitat von Manu2810:
Zitat von stefanie81:
Zitat von Manu2810:
Also einen Druck verspüre ich nicht.
@ Ceca, ich habe es genau anders gelesen, dass ganz ganz selten jm. genau zum ET entbindet, ab und an erst nach dem Termin und meist immer schon vorher. Aber was nützen uns die Statistiken, im Grunde können wir es ja eh nicht beeinflussen, sondern einfach nur hoffen
Das meinte ich ja damit
Wirst schon sehen, ich denke nicht das du unbedingt vor ET entbinden wirst
Ich hab schon Frauen gesehen die sind Wochenlang mit offenem Mumu rumgelaufen, haben sich mit Wehenhemmer voll gestopft und gehofft es bis in die Nähe vom Termin zu schaffen und dann haben sie sogar über Termin getragen!! War erst neulich bei ner Bekannten so, die hat dann bei 40+6 entbunden und zwar per KS weil die Kleine nicht mehr gut versorgt wurde (2.Kind)
Dann gibts auch die Fälle wie bei Kristina, wo man schwupps etliche Wochen vor ET nen Blasensprung hat.. Gibts alles, und alles ist selten, die meisten Kinder kommen 5 Tage +/- ET.
25.02.2010 18:02
Ach ja und ich kann auch nimmer laufen weil Mina so nach unten drückt
Das ist soooooooooooo unangenehm, als ob sie schon mitm Kopf rausschauen würde, so lauf ich dann auch... Leichte O-Bein Stellung im Pinguingang
Das ist soooooooooooo unangenehm, als ob sie schon mitm Kopf rausschauen würde, so lauf ich dann auch... Leichte O-Bein Stellung im Pinguingang
25.02.2010 18:03
Zitat von ceca:
Ach ja und ich kann auch nimmer laufen weil Mina so nach unten drücktDas ist soooooooooooo unangenehm, als ob sie schon mitm Kopf rausschauen würde, so lauf ich dann auch... Leichte O-Bein Stellung im Pinguingang
![]()
Jipp bei mir ists auch so hab vorhin schon gesagt , der kleene winkt gleich...
25.02.2010 18:17
boah habe mir grad ein viedeo angeguckt wo die Mutter in BEL spontan geboren hat...boah das sah aus
dann freiwillig ein KS
dann freiwillig ein KS
25.02.2010 18:22
Zitat von xhexe88x:
boah habe mir grad ein viedeo angeguckt wo die Mutter in BEL spontan geboren hat...boah das sah aus![]()
dann freiwillig ein KS
In dem KH wo ich entbinde, ist es schon normal, das die Kids mit den Füssen zuerst kommen. Ich kanns mir so gar nicht vorstellen.
25.02.2010 18:27
Zitat von Schnecke1983:ne also das kann ich mior nicht vortsllen das ist mir auch vieeeel zu gefährlich....wirklich dann Lieber nen KS
Zitat von xhexe88x:
boah habe mir grad ein viedeo angeguckt wo die Mutter in BEL spontan geboren hat...boah das sah aus![]()
dann freiwillig ein KS
In dem KH wo ich entbinde, ist es schon normal, das die Kids mit den Füssen zuerst kommen. Ich kanns mir so gar nicht vorstellen.
25.02.2010 18:31
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Schnecke1983:ne also das kann ich mior nicht vortsllen das ist mir auch vieeeel zu gefährlich....wirklich dann Lieber nen KS
Zitat von xhexe88x:
dann freiwillig ein KS
das wär mir glaub ich auch zu gruselig....
25.02.2010 18:31
Ich habe heute den ganzen Tag das Gefühl, als wenn ich den ganzen Tag bei 100 Grad inner Sauna sitze... Hab total die Hitzewallungen.
Hab auch schonwieder nen ganz harten UL... Irgendwie komisch... Kennt ihr das?
Hab auch schonwieder nen ganz harten UL... Irgendwie komisch... Kennt ihr das?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt