Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.02.2010 16:26
scheint bei euch auch so toll die sonne?
das tut ja sooo gut! werd gleich mal die plautze in die sonne halten.

und ich finde es riecht auch schon so nach frühling! und die vögel zwitschern! ich mag den winter ja gar nicht, is immer so ne depri-zeit bei mir, sobald der frühling kommt blüh ich auf!

hab auch grad zu meinem mann gesagt: die kleine hat noch gewartet bis das wetter schön ist!

seid ihr auch so ungeduldig? ich werde am montag eingeleitet, es sei denn sie macht sich doch noch vorher von alleine auf den weg. hab schon irgendwie bammel. v.a. weil ich nicht weiß obs auf natürlichem wege klappt oder doch ein ks wird. ( der arzt meinte die chance steht 50:50) . bei frauen unter 1,60 ist das anscheinden öfter mit dem becken eng. ich würde schon gern normal entbinden hab mehr angst vor der op.
27.02.2010 16:59
Maya das ist von KKH zu KKH verschieden, je später das Kind geholt wird, desto eher ist es das es dem Würmchen auch gut geht und es keine Anpassungsschwierigkeiten hat.

Ich hab immer mal wieder Wehen, heute ganz schlimm, aber so durcheinander, und nichts regelmässiges, ich merk nur das was vor sich geht, also so ganz komisch, bin auch den ganzen Tag total nervös...
curlysue
8999 Beiträge
27.02.2010 17:13
Zitat von Marina28:

@rinchensarina: oh, da hast du es dir ja richtig gut gehen lassen! Würd auch gern mal wieder Klamotten shoppen, aber das lohnt sich momentan ja leider nicht wirklich...

@sunflower: Montag weil da der März beginnt und ich wollte unbedingt noch in den März kommen!

geht mir auch so
curlysue
8999 Beiträge
27.02.2010 17:17
Zitat von ceca:

Maya das ist von KKH zu KKH verschieden, je später das Kind geholt wird, desto eher ist es das es dem Würmchen auch gut geht und es keine Anpassungsschwierigkeiten hat.

Ich hab immer mal wieder Wehen, heute ganz schlimm, aber so durcheinander, und nichts regelmässiges, ich merk nur das was vor sich geht, also so ganz komisch, bin auch den ganzen Tag total nervös...

ui ceca dann gehts bei dir bestimmt bald als nächstes los
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2010 17:44
@sun: Man sagt ja wenn die Kleinen im Bauch ruhig sind, sei das die "Ruhe vor dem Strum" Wär doch was!
Wir bekommen heute abend Besuch von Freunden für nen Spieleabend. Mal sehen wie lange ich aushalte! Die letzten Male fiel es mir sehr schwer,w egen der Senkwehen! Mir tun sie weh,und je länger ich sitze oder so, umso häufiger bekomm ich welche! Hmmm!! Sagt mal dekoriert ihr auch schon die Wohnung um? Ich hab heut die erste Osterdeko gekauft! Hab gedacht,w er weiss wann Du dazu nochmal kommst...
27.02.2010 17:51
Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

Curley einerseits hoffe ich das du recht hast, denn dann wärs bald geschafft andrerseits bekomm ich schon wieder Panik

Mensch warum können wir die Kinder nicht rausbeamen??
rinchensarina
23180 Beiträge
27.02.2010 18:13
Zitat von ceca:

Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

Curley einerseits hoffe ich das du recht hast, denn dann wärs bald geschafft andrerseits bekomm ich schon wieder Panik

Mensch warum können wir die Kinder nicht rausbeamen??
Das wärs! ich würd sofort beamen! ich bin mal gespannt werd ie nächste ist! Und so wenig wie in letzter Zeit wurd hier schon lang nciht gepostet! Unfassbar !
Vor allem dass Mücke mit ihrem Kleinen beschäftigt ist merkt man!
Sie war ja immer sehr oft präsent! Und nun?? *Schnief*
Nein, nein, so solls auch sein!!!
Dani616
17256 Beiträge
27.02.2010 18:28
sagt ma mädels was kann ich mir untern en blasenriss vorstellen???
27.02.2010 18:30
Stimmt das gleich habe ich auch schon gedacht. Es ist total ruhig geworden. Man merkt, dass die Babys kommen.

@Dani: soweit ich weiß, ist die Fruchtblase, wie der Name schon sagt, "nur" gerissen und das FW geht nur nach und nach ab und kommt nicht im Schwall wie bei einem Blasensprung!

Dani616
17256 Beiträge
27.02.2010 18:32
Zitat von Manu2810:

Stimmt das gleich habe ich auch schon gedacht. Es ist total ruhig geworden. Man merkt, dass die Babys kommen.

@Dani: soweit ich weiß, ist die Fruchtblase, wie der Name schon sagt, "nur" gerissen und das FW geht nur nach und nach ab und kommt nicht im Schwall wie bei einem Blasensprung!

hm und sry aber wie is das fw ??
27.02.2010 18:39
Zitat von Dani616:

Zitat von Manu2810:

Farb und geruchlos wurde mir hier letztens gesagt...
Dani616
17256 Beiträge
27.02.2010 18:40
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Dani616:

Zitat von Manu2810:

Farb und geruchlos wurde mir hier letztens gesagt...

hm ok
na da bin ich jetz gespannt
27.02.2010 18:41
Es ist ja auch meine erste Schwangerschaft, aber beschrieben wurde es von anderen als flüssig wie beispielsweise Urin, also nicht so zäh wie Ausfluss und klar und geruchslos. Es sei denn dem Kind geht es nicht gut, dann soll es auch grünlich sein. Will aber auch nichts falsches sagen, dass ist nur das was ich gehört habe...

Dani616
17256 Beiträge
27.02.2010 18:43
Zitat von Manu2810:

Es ist ja auch meine erste Schwangerschaft, aber beschrieben wurde es von anderen als flüssig wie beispielsweise Urin, also nicht so zäh wie Ausfluss und klar und geruchslos. Es sei denn dem Kind geht es nicht gut, dann soll es auch grünlich sein. Will aber auch nichts falsches sagen, dass ist nur das was ich gehört habe...

naja ich hatte 2ma nen blasensprung da wusst ichs sofort aber nu..hm war heut nachmittag wir als mach ich in de hose... ich musste aber net pullern... und de hose war nass.. und vorn warse wieder nass. und jetz läufts i-wie au... is klar und riecht nach nix
27.02.2010 18:44
Zitat von Dani616:

Zitat von Manu2810:

naja ich hatte 2ma nen blasensprung da wusst ichs sofort aber nu..hm war heut nachmittag wir als mach ich in de hose... ich musste aber net pullern... und de hose war nass.. und vorn warse wieder nass. und jetz läufts i-wie au... is klar und riecht nach nix

Ohha na dann wollen wir mal Daumen drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt