*März 2010 Babys*
27.02.2010 19:07
Zitat von Anne68:
Die hebi meinte heite zu uns im geburtsvorbereitungskurs, dass man bei einem blasenriss, -sprung immer sofort ins kh kommen soll. sie gucken dann, ob es fw ist. wichtig ist auch die farbe, klar, gelblich, grünlich (vom kindsspech) oder blutig. das infektonsrisiko ist dann erhöht und die hebis müssen schaun, wie lange zeit noch für die geburt bleibt.
hm bei mir wars klar
27.02.2010 19:07
Zitat von Dani616:
danke dir ....
ich hab nur schiss das ich spinn oder so![]()
Ich denke nicht was soll denn das sonst sein, wenns geruchlos und farblos ist, dann denke ich schon das es FW ist. Ausfluss ist doch nicht geruchlos und eigendlich immer weiß...
27.02.2010 19:08
Hui, es wird spannend
Ich freue mich!!! aber bei nem vermutlichen BR sollte man tatsächlich ins KH, so wurds mir auch gesagt, es können Infektionen hochsteigen!!
ich drücke die Daumen!
Ich freue mich!!! aber bei nem vermutlichen BR sollte man tatsächlich ins KH, so wurds mir auch gesagt, es können Infektionen hochsteigen!!
ich drücke die Daumen!
27.02.2010 19:08
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Dani616:
danke dir ....
Ich denke nicht was soll denn das sonst sein, wenns geruchlos und farblos ist, dann denke ich schon das es FW ist. Ausfluss ist doch nicht geruchlos und eigendlich immer weiß...
ja also mein ausfluss war au immer weiß cremig
deswegn hab ich heut so verdutz geschaut
27.02.2010 19:09
Zitat von ceca:
Zitat von curlysue:
Zitat von ceca:
Maya das ist von KKH zu KKH verschieden, je später das Kind geholt wird, desto eher ist es das es dem Würmchen auch gut geht und es keine Anpassungsschwierigkeiten hat.
Ich hab immer mal wieder Wehen, heute ganz schlimm, aber so durcheinander, und nichts regelmässiges, ich merk nur das was vor sich geht, also so ganz komisch, bin auch den ganzen Tag total nervös...![]()
ui ceca dann gehts bei dir bestimmt bald als nächstes los![]()
![]()
Curley einerseits hoffe ich das du recht hast, denn dann wärs bald geschafft andrerseits bekomm ich schon wieder Panik
![]()
![]()
Mensch warum können wir die Kinder nicht rausbeamen??![]()
also ich hät nichts dagegen wenns ab Montag rauskommt
27.02.2010 19:09
Zitat von Dani616:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Dani616:
danke dir ....
ja also mein ausfluss war au immer weiß cremigdeswegn hab ich heut so verdutz geschaut
Ich würde auch lieber mal ins KH fahren... Sicher ist sicher....
27.02.2010 19:10
Die hebi meinte, lieber zweimal zu viel, als einmal zu wenig. und am telefon könnten sie es schlecht beurteilen. lieber gucken lassen. ansonsten wird man halt wieder nach hause geschickt.
27.02.2010 19:11
Zitat von Dani616:
keeein stress![]()
Naja oki du musst es wissen... Ich drück trotzdem Daumen
27.02.2010 19:14
Sagt mal:ich bin so erkältet:Schnupfen.meint ihr ich kann inhalieren mit Eucalyptus& so& son Erkältungsbad nehmen?
27.02.2010 19:15
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Dani616:
keeein stress![]()
Naja oki du musst es wissen... Ich drück trotzdem Daumen![]()
naja abwarten und tee trinkn nu =)
27.02.2010 19:18
Zitat von curlysue:
Sagt mal:ich bin so erkältet:Schnupfen.meint ihr ich kann inhalieren mit Eucalyptus& so& son Erkältungsbad nehmen?
Als ich erkältet war, durfte ich das nicht wegen dem Menthol das einzige was ich durfte war Gelomyrthol da da aber auch Menthol drinne ist, habe ich das nicht genommen und habs so durchgestanden... Meine FÄ meinte durch das Menthol könnte das atmen des Babys aussetzen also ich weiß nicht, ich würds nicht machen...
27.02.2010 19:38
@Dani: ui ui jetzt wirds spannend
ich hatte heute Nachmittag auch ein bisschen Schleim am Papier, und den ganzen Tag war es was nass... heute morgen lief es richtig. aber denke das lag am ....[size=6]Sex[/size]
@rinchen : Ruhe vorm Sturm? das Sagt meine Mama auch immer. Hoffentlich stimmt es
ich hatte heute Nachmittag auch ein bisschen Schleim am Papier, und den ganzen Tag war es was nass... heute morgen lief es richtig. aber denke das lag am ....[size=6]Sex[/size]
@rinchen : Ruhe vorm Sturm? das Sagt meine Mama auch immer. Hoffentlich stimmt es
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Curley einerseits hoffe ich das du recht hast, denn dann wärs bald geschafft andrerseits bekomm ich schon wieder Panik