*März 2010 Babys*
27.02.2010 19:39
Zitat von curlysue:
Sagt mal:ich bin so erkältet:Schnupfen.meint ihr ich kann inhalieren mit Eucalyptus& so& son Erkältungsbad nehmen?
also als ich erkältet war, haben die in der Apotheke gesagt ich dürfte kein Eucalyptusspray nehmen...?
Ich hab dann Kamillentee mit Salzwasser inhaliert 2 Tage dann wars weg
27.02.2010 20:04
Dani ich reich dir mal die Hand
Bei mir ists auch so... Bin mir nicht sicher obs die Blase ist oder doch was anderes, aber irgendwie ist das Höschen dauernd nass seit heute Morgen
Ich hab aber gelesen das Fruchtwasser um den Termin rum milchig ist wegen der Käseschmiere die sich ja bei einem "reifen" Kind löst.
Bei mir ists auch so... Bin mir nicht sicher obs die Blase ist oder doch was anderes, aber irgendwie ist das Höschen dauernd nass seit heute Morgen
Ich hab aber gelesen das Fruchtwasser um den Termin rum milchig ist wegen der Käseschmiere die sich ja bei einem "reifen" Kind löst.
27.02.2010 20:04
Zitat von curlysue:
Zitat von ceca:
Zitat von curlysue:
Zitat von ceca:
Maya das ist von KKH zu KKH verschieden, je später das Kind geholt wird, desto eher ist es das es dem Würmchen auch gut geht und es keine Anpassungsschwierigkeiten hat.
Ich hab immer mal wieder Wehen, heute ganz schlimm, aber so durcheinander, und nichts regelmässiges, ich merk nur das was vor sich geht, also so ganz komisch, bin auch den ganzen Tag total nervös...![]()
ui ceca dann gehts bei dir bestimmt bald als nächstes los![]()
![]()
Curley einerseits hoffe ich das du recht hast, denn dann wärs bald geschafft andrerseits bekomm ich schon wieder Panik
![]()
![]()
Mensch warum können wir die Kinder nicht rausbeamen??![]()
also ich hät nichts dagegen wenns ab Montag rauskommt![]()
Ich drück dir die Daumen für Montag
27.02.2010 20:08
Zitat von ceca:
Dani ich reich dir mal die HandBei mir ists auch so... Bin mir nicht sicher obs die Blase ist oder doch was anderes, aber irgendwie ist das Höschen dauernd nass seit heute Morgen
![]()
Ich hab aber gelesen das Fruchtwasser um den Termin rum milchig ist wegen der Käseschmiere die sich ja bei einem "reifen" Kind löst.![]()
hm ich standgrad wieder und schwupp wars wieder nass so klar
hm ich mag daszeugs ja net wirklich anfassen wolln..
naja ma guggn
27.02.2010 20:09
Zitat von Dani616:
Zitat von ceca:
Dani ich reich dir mal die HandBei mir ists auch so... Bin mir nicht sicher obs die Blase ist oder doch was anderes, aber irgendwie ist das Höschen dauernd nass seit heute Morgen
![]()
Ich hab aber gelesen das Fruchtwasser um den Termin rum milchig ist wegen der Käseschmiere die sich ja bei einem "reifen" Kind löst.![]()
hm ich standgrad wieder und schwupp wars wieder nass so klarhm ich mag daszeugs ja net wirklich anfassen wolln..
![]()
naja ma guggn
Ich bin echt mal gespannt
27.02.2010 20:12
ich mach auch mit, bei mir ists genauso und natürlich bin ich heute wieder alleine...
27.02.2010 20:13
Zitat von Marina28:
ich mach auch mit, bei mir ists genauso und natürlich bin ich heute wieder alleine...![]()
das wär der brüller
3 mädels und morgn lieg ma alle im kreissaal
27.02.2010 20:16
Zitat von Dani616:
Zitat von Marina28:
ich mach auch mit, bei mir ists genauso und natürlich bin ich heute wieder alleine...![]()
das wär der brüller3 mädels und morgn lieg ma alle im kreissaal
bin mir halt auch nicht sicher obs FW oder was anderes ist
Sagt mal ist heute Nacht Vollmond oder erst morgen?
27.02.2010 20:16
Zitat von Dani616:
Zitat von Marina28:
Naja ich bin wohl auch babei habn ziehen im Ul linke seite bis in rücken, hab grade das gefühl bekommen meine tage...
27.02.2010 20:17
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Dani616:
Zitat von Marina28:
Naja ich bin wohl auch babei habn ziehen im Ul linke seite bis in rücken, hab grade das gefühl bekommen meine tage...![]()
27.02.2010 20:17
Zitat von Marina28:
Zitat von Dani616:
Zitat von Marina28:
bin mir halt auch nicht sicher obs FW oder was anderes ist![]()
Sagt mal ist heute Nacht Vollmond oder erst morgen?
heut is die nacht vor vollmond morgn is vollmond undmontag die nacht nach vollmond
hm sicher bin ich mir ebn au net...
klaa aus der apo gibs ja die streifn da abe ich ka jetz meine kids net wecken und nochma losdüsen ich wart einfach ma ab
27.02.2010 20:18
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Dani616:
Zitat von Marina28:
Naja ich bin wohl auch babei habn ziehen im Ul linke seite bis in rücken, hab grade das gefühl bekommen meine tage...![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Curley einerseits hoffe ich das du recht hast, denn dann wärs bald geschafft andrerseits bekomm ich schon wieder Panik