Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
22.07.2009 21:18
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Mädls habt ihr auch so Blähungen? Also dass ihr zu dem Blähbauch auch wirklich pupsen müsst und euer Bauch so grummelt ???

Ich mach mir nen Spaß draus. Meine beste Freundin und ich sind da ein bisschen verrückt. Wir machen auch des öfteren Rülps-Wettbewerbe. Und ich sag immer: Für's Kind sind das GOOD VIBRATIONS!

herrlich
22.07.2009 21:19
Zitat von dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Mädls habt ihr auch so Blähungen? Also dass ihr zu dem Blähbauch auch wirklich pupsen müsst und euer Bauch so grummelt ???

Ich mach mir nen Spaß draus. Meine beste Freundin und ich sind da ein bisschen verrückt. Wir machen auch des öfteren Rülps-Wettbewerbe. Und ich sag immer: Für's Kind sind das GOOD VIBRATIONS!

herrlich

22.07.2009 21:19
Zitat von dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

herrlich

Lasst euch von ner Depressiven sagen: Think positive! Alles hat seine guten Seiten. ^^
22.07.2009 21:20
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

herrlich

Lasst euch von ner Depressiven sagen: Think positive! Alles hat seine guten Seiten. ^^

da haste recht
selma
356 Beiträge
22.07.2009 21:26
man hab ich langweile. ich hab richtig krasse depressionen. ich mach mich selbst über alles mögliche verrückt meine hormone sind richtig auser kontrolle. im unterleib ziehts heftig ab und zu mal.
ich hab richtig lust auf kakao trinken aber mir wird dannach kotz übel.
hab ihr auch sowas ?
22.07.2009 21:30
Zitat von selma:

man hab ich langweile. ich hab richtig krasse depressionen. ich mach mich selbst über alles mögliche verrückt meine hormone sind richtig auser kontrolle. im unterleib ziehts heftig ab und zu mal.
hab ihr auch sowas ?

Depressionen ja. xD Aber nicht Schwangerschaftsabhängig.
Und mir ist letztens von Schoko-Rosinen SO kotzübel geworden, obwohl ich die Dinger LIEBE. :/
22.07.2009 21:32
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

herrlich

DU bist echt cool. Auch wenn ich selber wirklich versuche positiv zu denken, und zwar IMMER... Aber ganz klappts nicht...
22.07.2009 21:33
Jööö. luckyangel und ich sind FRIENDS!
Altor. Warum heißt das 'Freundschaftsanfrage' anstatt 'Bekanntenkreiserweiterungsanfrage'? xD
selma
356 Beiträge
22.07.2009 21:33
Zitat von c.m.1984:

Also klar war uns sehr wohl bewusst das es passieren kann und wir wollen auch ein zweites Kind. Ich hätte nur nicht damit gerechnet das es so schnell wieder passiert. Zumal es bei unserem Sohn länger gedauert hat.

Natrülich will ich meinen Krümel behalten, mein Mann freut sich auch. Mir schwirren nur soviele Dinge durch den Kopf. Wie gesagt erstens, dass mein Sohn noch so klein ist und zweitens das Wohnproblem. Wir sind während meiner letzten SS in unsere jetzige Wohnung gezogen und Lennart hat ein tolles großes Zimmer aber für noch ein Kind haben wir keins...

hi cm
wir sind in der gleichen situation unser zweites ist auch ungeplant, hab nen großen schock hinter mir langsam versuche ich mich daran zu gewöhnen, ich und mein mann wolln des knirps behalten kommt nichts anderes in frage!
plus noch dazu ich wohne immer noch un einer 2 zimmer wohnung!!!
und suche dringend eine neue wohnung weißt wenn ich eine 3 zimmer wohnung mit nem großen kinderzimmer finde denke ich währe voll ok. mal sehen
selma
356 Beiträge
22.07.2009 21:35
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von selma:

hab ihr auch sowas ?

Depressionen ja. xD Aber nicht Schwangerschaftsabhängig.
Und mir ist letztens von Schoko-Rosinen SO kotzübel geworden, obwohl ich die Dinger LIEBE. :/

oh mein gott das ist so ein schlimmes gefühl
richtig lust aber wei0 ganzgenau wird kotz übel
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

herrlich

DU bist echt cool. Auch wenn ich selber wirklich versuche positiv zu denken, und zwar IMMER... Aber ganz klappts nicht...

Das musst du ausgerechnet mir nicht sagen. Aber man kanns versuchen. Und allein das zählt. Wer sich in Selbstmitleid vergräbt, kann die Sonne nicht mehr spüren! Und das ist ein verdammter Verlust.
So lange man kämpft, kann man verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Also nie aufgeben. *seufz* Und jah, irgendwie mach ich mir grad selber Mut. xD Aber das funktioniert am besten, wenn man andere betüttelt und so tut, als würde man es denen, statt sich selbst, sagen. xD
Zitat von Rabenfeuer:

Altor. Warum heißt das 'Freundschaftsanfrage' anstatt 'Bekanntenkreiserweiterungsanfrage'? xD

Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

Altor. Warum heißt das 'Freundschaftsanfrage' anstatt 'Bekanntenkreiserweiterungsanfrage '? xD

das wort is zu lang

kannst ja markus mal drauf anssprechen
22.07.2009 21:37
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Is doch wahr. Nix gegen dich, aber als Freunde bezeichne ich Menschen, die ich lange persönlich kenne. oO
Ich bin kein Christ, der alles aus lauter Nächstenliebe Freund nennt.
22.07.2009 21:38
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Is doch wahr. Nix gegen dich, aber als Freunde bezeichne ich Menschen, die ich lange persönlich kenne. oO
Ich bin kein Christ, der alles aus lauter Nächstenliebe Freund nennt.

Seh ich genausoo.. Aber irgendwie heißt des bei allen Seiten gleich.. Wäre mal en Verbesserungsvorschlag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt