*März 2010 Babys*
22.07.2009 20:18
Zitat von c.m.1984:
keiner der mich aufmuntert?
herzlich wilkommen hier......
22.07.2009 20:18
Zitat von luckyangel:
Zitat von dani616:
Zitat von luckyangel:
Lieber ohne Vater, als so ein Vater. Ihr seid echt besser dran ohne eure Männer...
jop so seh ichs auch
bin ich echt froh das mein schatz so hinter uns steht und sich auf das kleine freut![]()
Darüber bin ich auch froh, auch wenn ich ihm gerade den Hals rumdrehen könnte... Aber ich schiebs mal auf meine Hormone![]()
meiner grinst über meine zickerei nur

22.07.2009 20:20
ich hab heut meinen eltern gesagt das sie wieder grosseltern werden

22.07.2009 20:21
Zitat von gsibergerin:
ich hab heut meinen eltern gesagt das sie wieder grosseltern werden![]()
und wie haben sie reagiert???
22.07.2009 20:23
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
mein papa stand zuerst irgendwie neben der spur....aber hat sich riesig gefreut und meine mama behandelt mich jetzt wie ein rohes ei, sie hat angst das wieder was passiert.....sie freuen sich aber beide das sie wieder grosseltern werden
22.07.2009 20:24
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
mein papa stand zuerst irgendwie neben der spur....aber hat sich riesig gefreut und meine mama behandelt mich jetzt wie ein rohes ei, sie hat angst das wieder was passiert.....sie freuen sich aber beide das sie wieder grosseltern werden

22.07.2009 20:25
Also klar war uns sehr wohl bewusst das es passieren kann und wir wollen auch ein zweites Kind. Ich hätte nur nicht damit gerechnet das es so schnell wieder passiert. Zumal es bei unserem Sohn länger gedauert hat.
Natrülich will ich meinen Krümel behalten, mein Mann freut sich auch. Mir schwirren nur soviele Dinge durch den Kopf. Wie gesagt erstens, dass mein Sohn noch so klein ist und zweitens das Wohnproblem. Wir sind während meiner letzten SS in unsere jetzige Wohnung gezogen und Lennart hat ein tolles großes Zimmer aber für noch ein Kind haben wir keins...
Natrülich will ich meinen Krümel behalten, mein Mann freut sich auch. Mir schwirren nur soviele Dinge durch den Kopf. Wie gesagt erstens, dass mein Sohn noch so klein ist und zweitens das Wohnproblem. Wir sind während meiner letzten SS in unsere jetzige Wohnung gezogen und Lennart hat ein tolles großes Zimmer aber für noch ein Kind haben wir keins...
22.07.2009 20:28
Zitat von c.m.1984:
Also klar war uns sehr wohl bewusst das es passieren kann und wir wollen auch ein zweites Kind. Ich hätte nur nicht damit gerechnet das es so schnell wieder passiert. Zumal es bei unserem Sohn länger gedauert hat.
also ich hab auch nur ein kinderzimmer und darin schlafen im moment mein Sohn, mein STiefsohn wenn er da ist und nachher das kleine auch. Hatten als wir klein waren auch net jeder ein kinderzimmer
22.07.2009 20:57
Mädls habt ihr auch so Blähungen? Also dass ihr zu dem Blähbauch auch wirklich pupsen müsst und euer Bauch so grummelt ???
22.07.2009 20:58
Hallo zusammen!
Also, zu dem Thema Übelkeit, Essen uns so: Übel ist wird mir nur, wenn neben mir jemand raucht. Dafür habe ich keinen Appetit. Es zwar was, aber weniger als sonst. Mag einfach nicht. Dafür trinke ich sehr viel und renne dementsprechend viel auf Toiliette.
Zum Thema ab wann Ultraschall: War gestern bei meinem Hausarzt. Als ich ihm sagt, dass mein FA noch im Urlaub ist, meinte er, er versucht mal auf gut Glück ein Ultraschall. Da war ich ja gestern erst rechnerisch bei 3+6 und man hat ernsthaft schon ne Fruchthülle gesehen. Und das durch die Bauchdecke. Jetzt bin ich wirklich mal auf nächste Woche beim FA gespannt. Aber weiter kann ich eigentlich noch nicht sein...
LG Cabby
Also, zu dem Thema Übelkeit, Essen uns so: Übel ist wird mir nur, wenn neben mir jemand raucht. Dafür habe ich keinen Appetit. Es zwar was, aber weniger als sonst. Mag einfach nicht. Dafür trinke ich sehr viel und renne dementsprechend viel auf Toiliette.
Zum Thema ab wann Ultraschall: War gestern bei meinem Hausarzt. Als ich ihm sagt, dass mein FA noch im Urlaub ist, meinte er, er versucht mal auf gut Glück ein Ultraschall. Da war ich ja gestern erst rechnerisch bei 3+6 und man hat ernsthaft schon ne Fruchthülle gesehen. Und das durch die Bauchdecke. Jetzt bin ich wirklich mal auf nächste Woche beim FA gespannt. Aber weiter kann ich eigentlich noch nicht sein...
LG Cabby
22.07.2009 20:59
Zitat von angelsandy:
Mädls habt ihr auch so Blähungen? Also dass ihr zu dem Blähbauch auch wirklich pupsen müsst und euer Bauch so grummelt ???
Blähungen selber nicht, fühle mich aber trotzdem total aufgebläht und meine Hosen haben heute gekniffen!
22.07.2009 21:01
Mal an die Mädels wo auch so 7te Woche rum sind:
Habt ihr auch keine Mens ähnlichen Schmerzen mehr???
Habt ihr auch keine Mens ähnlichen Schmerzen mehr???
22.07.2009 21:06
Zitat von angelsandy:
jop..is manchma richtig schlimm...

22.07.2009 21:16
Zitat von angelsandy:
Ich mach mir nen Spaß draus. Meine beste Freundin und ich sind da ein bisschen verrückt.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt