*März 2010 Babys*
22.07.2009 22:37
Zitat von selma:
Zitat von dani616:
Zitat von Mooncraft:
ja.. dann sind wir so ca 20 nach ET-Liste, oder? Da waren die Störche aber fleißig unterwegs...
ich trag mich erst nächste woche ein![]()
![]()
![]()
ich kann mich auch erst nächste woche eintragen![]()
ich glaub mein et is der 12.3.
aaber ma schaun was der arzt am dienstag sagt

wann musst du hin???
22.07.2009 22:39
Zitat von dani616:
Zitat von selma:
Zitat von dani616:
Zitat von Mooncraft:
ja.. dann sind wir so ca 20 nach ET-Liste, oder? Da waren die Störche aber fleißig unterwegs...
![]()
![]()
aaber ma schaun was der arzt am dienstag sagt![]()
![]()
wann musst du hin???
ich muss am montag hin aber ich geh davon aus das es zwischen 10 - 15.märz ist mal sehen ...
22.07.2009 22:40
hallo selma
ist ja schööön hier ich hab auch am freitag einen termin und hoffe auf gute nachrichten
ist ja schööön hier ich hab auch am freitag einen termin und hoffe auf gute nachrichten
22.07.2009 22:40
ich trag mich morgen ein. hoffe, ich kriege schon den mutterpass. muss ich aber eigentlich, oder? weil ich ja in urlaub fahre und da muss ich ja was haben, dass die wissen, dass ich schwanger bin, oder?? uiiiiiiii hab so Bammel vor morgen! Mein Schatzi zu sehen... ! Oh man... Um 9.15 Uhr is mein Termin... Is da schon wer da? Dann komm ich gleich heim und berichte

22.07.2009 22:41
das gute ist je meine tochter hat auch noch am 11. märz geburtstag vielleicht werden beide geschwister am gleichen tag happy birthday machen
muss nicht sein aber könnte hin kommen

muss nicht sein aber könnte hin kommen

22.07.2009 22:41
Zitat von selma:
Zitat von dani616:
Zitat von selma:
Zitat von dani616:
Zitat von Mooncraft:
![]()
![]()
![]()
wann musst du hin???
ich muss am montag hin aber ich geh davon aus das es zwischen 10 - 15.märz ist mal sehen ...
ui dann viel glück und spaß beim ul..bring ja bildchen mit

22.07.2009 22:42
Zitat von selma:
das gute ist je meine tochter hat auch noch am 11. märz geburtstag vielleicht werden beide geschwister am gleichen tag happy birthday machen![]()
![]()
muss nicht sein aber könnte hin kommen![]()
aahhh du bist laaut ticker gleich mit mir ss
22.07.2009 22:42
Zitat von angelsandy:
ich trag mich morgen ein. hoffe, ich kriege schon den mutterpass. muss ich aber eigentlich, oder? weil ich ja in urlaub fahre und da muss ich ja was haben, dass die wissen, dass ich schwanger bin, oder?? uiiiiiiii hab so Bammel vor morgen! Mein Schatzi zu sehen... ! Oh man... Um 9.15 Uhr is mein Termin... Is da schon wer da? Dann komm ich gleich heim und berichte![]()
Ich bin da. Werde morgen auch meinen MUPA abholen, musste eine Woche warten bis die Blutergebnisse da sind
22.07.2009 22:43
Zitat von elif:
hallo selma
ich drück dir die daumen

22.07.2009 22:43
Zitat von dani616:
Zitat von selma:
das gute ist je meine tochter hat auch noch am 11. märz geburtstag vielleicht werden beide geschwister am gleichen tag happy birthday machen![]()
![]()
aha

22.07.2009 22:44
Zitat von selma:
Zitat von dani616:
Zitat von selma:
![]()
aha![]()
stimmt
bin ich ja gespannt ob wir den selben et haben laut fa

22.07.2009 22:44
Zitat von dani616:
Zitat von selma:
Zitat von dani616:
Zitat von selma:
Zitat von dani616:
Zitat von Mooncraft:
![]()
![]()
![]()
wann musst du hin???
ui dann viel glück und spaß beim ul..bring ja bildchen mit![]()
![]()
hab schon ein bildschen

22.07.2009 22:45
Zitat von dani616:
Zitat von selma:
Zitat von dani616:
Zitat von selma:
![]()
aha![]()
stimmt
bin ich ja gespannt ob wir den selben et haben laut fa![]()
![]()
ich bin auch gespannt laut mutterpass bin ich in der ssw ich warte mal auf nächste woche
22.07.2009 22:48
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
ich trag mich morgen ein. hoffe, ich kriege schon den mutterpass. muss ich aber eigentlich, oder? weil ich ja in urlaub fahre und da muss ich ja was haben, dass die wissen, dass ich schwanger bin, oder?? uiiiiiiii hab so Bammel vor morgen! Mein Schatzi zu sehen... ! Oh man... Um 9.15 Uhr is mein Termin... Is da schon wer da? Dann komm ich gleich heim und berichte![]()
Ich bin da. Werde morgen auch meinen MUPA abholen, musste eine Woche warten bis die Blutergebnisse da sind
Hm mir wurde noch gar kein Blut abgenommen?? Aber ich denk mal er muss mir was geben... Wenn ich für 3 Wochen im Ausland bin.
22.07.2009 22:50
Zitat von selma:
Zitat von dani616:
Zitat von selma:
Zitat von dani616:
Zitat von selma:
![]()
aha![]()
stimmt
bin ich ja gespannt ob wir den selben et haben laut fa![]()
![]()
ich bin auch gespannt laut mutterpass bin ich in der ssw ich warte mal auf nächste woche
ich hab noch kein mupa hoffe aber das ich ihn dienstag bekomme... *soo gespannt bin*
*
*
*
so ihr mäuse ich verkrümel mich jetz in die weiten meines bettes

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt