*März 2010 Babys*
01.03.2010 13:27
*lach* Das mit Weihnachten ist ein guter Vergleich.
Stöber grad in meinem neuen Buch, der GU Ratgeber zum Stillen. Finds gut geschrieben, sind wirklich hilfreiche Infos, und vermittelt nicht gleich ne ganze Weltanschauung und verdammt keine Frau, die nicht bis ins Kleinkindalter stillen möchte.
Stöber grad in meinem neuen Buch, der GU Ratgeber zum Stillen. Finds gut geschrieben, sind wirklich hilfreiche Infos, und vermittelt nicht gleich ne ganze Weltanschauung und verdammt keine Frau, die nicht bis ins Kleinkindalter stillen möchte.
01.03.2010 13:29
Zitat von luckyangel:
Zitat von Jeanette2311:
@all Woher bekommt man eigentlich die Sachen für die Nabelpflege?? Mir ist aufgefallen das ich das total vergessen habe.
Wo habt ihr das her?
Ich benutz nix für die Nabelpflege. Werde nur Kompresse rum machen.
Aja und die bekommt man in der Apotheke oder??
01.03.2010 13:30
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Jeanette2311:
@all Woher bekommt man eigentlich die Sachen für die Nabelpflege?? Mir ist aufgefallen das ich das total vergessen habe.
Wo habt ihr das her?
Ich benutz nix für die Nabelpflege. Werde nur Kompresse rum machen.
Aja und die bekommt man in der Apotheke oder??
Genau

01.03.2010 13:31
Zitat von gsibergerin:Hihi, das mit dem Sex haben wir auch versucht...Haben irgendwann aufgegeben... War einfach zu umständlich...
Ich will auch das sie endlich kommt.....hab gestern ne dose Anannas gegesssen, kakau mit zimt getrunken und net mal sex hat geholfen wehen auszulösen![]()

01.03.2010 13:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:Hihi, das mit dem Sex haben wir auch versucht...Haben irgendwann aufgegeben... War einfach zu umständlich...
Ich will auch das sie endlich kommt.....hab gestern ne dose Anannas gegesssen, kakau mit zimt getrunken und net mal sex hat geholfen wehen auszulösen![]()
![]()

01.03.2010 13:40
Hey, ihr habt doch noch über 20 Tage.. ich will vorher dran kommen
Nee.. mit Sex haben wirs nicht probiert... mag den Gedanken auch nicht...

01.03.2010 13:42
Zitat von Mooncraft:
Hey, ihr habt doch noch über 20 Tage.. ich will vorher dran kommen![]()

01.03.2010 13:44
Jetzt ist doch März , und jetzt können unsere Babys kommen!!!
Bin gespannt wer die nächste ist!
Bin gespannt wer die nächste ist!

01.03.2010 13:49
Ja, bin auch gespannt! Jeanette2311 müsste ja mal drankommen...

01.03.2010 13:51
Ja ich würde auch schon gerne!!! Aber dann doch erst lieber nächste Woche weil da ist mein Mann zuhause!!!

01.03.2010 14:02
Zitat von Mooncraft:
Ja, bin auch gespannt! Jeanette2311 müsste ja mal drankommen...![]()
ok, stimmen wir ab, wer soll die Nächste sein

01.03.2010 14:08
Auf die Plätze, fertig......
LOS
and the winner
is .................
LOS

and the winner

01.03.2010 14:10
Schade da kann ich nicht mitspielen
Bekomme jetzt wahrscheinlich doch nen Kaiserschnitt, die ganze Akupunktur- und Turn-Nummer zum Umdrehen war erfolglos

Bekomme jetzt wahrscheinlich doch nen Kaiserschnitt, die ganze Akupunktur- und Turn-Nummer zum Umdrehen war erfolglos
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt