Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.03.2010 11:43
Zitat von Märzsternchen:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

So bin wieder zurück aus dem Krankehaus.
Das war ja mal total der reinfall.
Da ich ja letzten Mittwoch mit wehen da war und CTG + Us gemacht wurde, sollten die mir sagen das der termin heute ausfällt und ich am 8.03 zur letzten besprechung + ctg + us kommen soll.
Naja, heute wurde dann nur kurz die vorsorge gemacht ( urin, blutdruck , gewicht ) und ein kurzer us wo das herz angeschaut wurde.
Das einzige was heute neu war , er hat sich nochmal gedreht. Von 2SL auf 1SL.

Naja, jetzt heißt es nochmal 5 Tage warten bis ich einen genauen Termin habe und danach nochmal 3 Tage bis zum KS.

ach das war ja doof... was bedeutet SL1+SL2?

SL1 - 1 Schädellage - also Kopf nach unten und rücken links
SL2 - 2 Schädellage - also Kopf nach unten und rücken rechts

ah ok, bei uns stand immer SL2

bis heute stand das bei uns auch.
Weiß garnicht wann er sich gedreht haben soll, hab nix gemerkt.

Laut meiner Hebamme dreht sich unsere Kleine ständig, manchmal sogar unter dem CTG. Ich merk da dann auch nicht wirklich was, nur dass plötzlich die Füsse auf der anderen Seite treten.

das habe ich nichtmal mitbekommen das die füße auf der anderen seite sind. aber er hat sich die letzten tage auch wenig bewegt
03.03.2010 11:43
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Mädels sind jetzt diese mensartigen UL Schmerzen normal????
ich glaub schon!

ja mein Fa sagte das sei normal und hätte aber nichts zu sagen Das seien keine richtigen Wehen... seitdem ich das weiss gehts mir sooo gut, hab gar nirgends mehr WEH

na super, wenn sie schon weh tun sollen sie auch was bewirken

find ich auch
03.03.2010 11:45
@Carmen...das ist ja normal das sie gegen ende hin ruhiger werden er muss kraft sammel so wie du auch

@sun...ja das war mein alter FA auchh aber den neuen...ich sags dir ich bin froh wenn ich nemme schwanger bin
rinchensarina
23180 Beiträge
03.03.2010 11:45
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

ich glaub schon!

ja mein Fa sagte das sei normal und hätte aber nichts zu sagen Das seien keine richtigen Wehen... seitdem ich das weiss gehts mir sooo gut, hab gar nirgends mehr WEH

find ich auch
Ich will auch endlich wehen!
03.03.2010 11:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

ich glaub schon!

find ich auch

ich geh jetzt putzen Bewegung tut gut mich selber anfeuere: : "Wehen Wehen Wehen "
rinchensarina
23180 Beiträge
03.03.2010 11:55
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

ich glaub schon!

find ich auch

ich geh jetzt putzen Bewegung tut gut mich selber anfeuere: : "Wehen Wehen Wehen "
Ich mach mit!!!! Putzen um die Wette!!
Mooncraft
3899 Beiträge
03.03.2010 12:14
@ gsibergerin: Ja, die Mens Schmerzen sind normal. Haben hier schon sehr viele geschrieben, dass sie das auch haben. Hab das auch schon seit bestimmt 2 Wochen?? Gehört wohl zu den Senkwehen und Dehnen der Mutterbänder etc.
03.03.2010 12:27
Zitat von Mooncraft:

@ gsibergerin: Ja, die Mens Schmerzen sind normal. Haben hier schon sehr viele geschrieben, dass sie das auch haben. Hab das auch schon seit bestimmt 2 Wochen?? Gehört wohl zu den Senkwehen und Dehnen der Mutterbänder etc.

hatte ich bei sandro nicht, aber dann bin ich ja beruhigt wenn das normal ist.....
curlysue
8999 Beiträge
03.03.2010 12:46
Hallo
mensch hier passsiert ja viel.Hier sitzen ja so einige in den Startlöchern

@summerdream schön daß es laut FA bei dir bald losgehen kann.Wir sind ja beide gleich weit
@mausmama ich drück dir die Daumen&wünsch dir alles Gute für die Geburt!auch wir sind gleich weit.Ich will auch
@Sarala man du hast ja echt immer son Sch.... mit dem KH
@schnecke oh nein,ich dachte bei dir gehts jetzt über nacht richtig los.Drück dir weiter die Daumen
@sunflower fand deinen Bericht vom Fa auch sehr interessant
@Dani bist du schon zu Hause mit Devin?
@gsibergerin die Mensschmerzen kenn ich auch

03.03.2010 12:54
@ Hexe wenns was bewirkt sag ich bescheid, hab jetzt 3 scharfe Peperonie gegessen und dazu nen liter milch gesoffen so scharf waren die, und hinterher Müsli mit Zimt... Mal schauen obs was bewirkt...

@ Curly jipp der kleine hat mich veräppelt ... Der soll mir mal nach Hause kommen
curlysue
8999 Beiträge
03.03.2010 13:02
schnecke,ist bestimmt nur Generalprobe aber bald wirds Ernst

Leute ich war grad auf Toilette&hatte Schleim am Toilettenpapier.nun freu ich mich wie nen Schneekönig.Auch wenn das ja noch nichts zu heißen hat.Das kann ja trotzdem noch dauern
03.03.2010 13:04
so habe im KKH angerufen...Montag um 9.00 Uhr gehe ich zum FA normale untersuchung und dann muss der mir ne Überweisung mitgeben dann habe ich um 11.30 geburtsplanung...bzw um 11.30 gehe ich in kreissaal CTG schreiben und dannach zum chefarzt zum untersuchuen und alles besprechen...Op Tage sind: Di, Do und Fr.
03.03.2010 13:05
Zitat von curlysue:

Leute ich war grad auf Toilette&hatte Schleim am Toilettenpapier.nun freu ich mich wie nen Schneekönig.Auch wenn das ja noch nichts zu heißen hat.Das kann ja trotzdem noch dauern

Jipp ich denke auch, aber mich so zu ärgern, das ist nicht nett...
curlysue
8999 Beiträge
03.03.2010 13:05
Zitat von xhexe88x:

so habe im KKH angerufen...Montag um 9.00 Uhr gehe ich zum FA normale untersuchung und dann muss der mir ne Überweisung mitgeben dann habe ich um 11.30 geburtsplanung...bzw um 11.30 gehe ich in kreissaal CTG schreiben und dannach zum chefarzt zum untersuchuen und alles besprechen...Op Tage sind: Di, Do und Fr.

das ist doch gut dann wird ja alles langsam geplant
curlysue
8999 Beiträge
03.03.2010 13:06
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von curlysue:

Jipp ich denke auch, aber mich so zu ärgern, das ist nicht nett...

pass wie oft uns die noch ärgern werden in unserem Leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt