Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.03.2010 14:15
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

@sun: Jetzt hab ich geputzt und ich hatte NICHT EINE WEHE! das gibts doch nicht!! Mannooo!!
@hexe: ach, sag den Arzthelferinnen einfach du willst die Überweisung und gut. Und wenn sie dann fragen dann sagste halt du willst nochmal n Gespräch in der Klinik... Bist dir zur Zeit nicht sicher und so! Wirst ja nciht die erste SS sein, die sich doch für nen KS beraten lässt!
ich stell mich auch wieder an wie son kleinkind

Mir haben sie im Kreissaal gesagt, dass ich keine Überweisung brauche. Meine FÄ hat trotzdem eine ausgestellt, weil sie dachte sie nehmen vielleicht noch Blut wegen der Wannengeburt ab und das hätte ich ja selbst bezahlen müssen, weil es außerhalb der Schwangerschaftsvorsorge stattfindet. Aber Wannengeburt geht bei mir ja nicht. Ich würde mir trotzdem eine geben lassen, sicher ist sicher. Wird auch kein Problem sein.
03.03.2010 14:19
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Mal ne Frage, unsere Kinder werden ja Fischis, oder Widder..
Wenn es jetzt zum Beispiel Sonntag käm, dann wäre das Fisch Aszedent Schütze, oder? weil Schütze im Mond steht?
Kennt sich da wer aus?

ich kenn mich da nicht aus& glaub an sowas auch nicht
kenn mich damit auch net aus ,sorry

Sorry ich kenn mich damit auch nicht aus, glaube auch nicht an sowas! Kann dir da leider auch nicht weiter helfen.

Also was Leben mit dem Mond angeht das versuch ich schon.. und da sind viele Sachen die stimmen echt... Wenn man Wäsche macht wenn es sehr ungünstig ist, dann ist die sowas von zerknutscht danach... Blumen tränken tue ich auch nur wenn es im Mondkalender steht.
Hab mir nen Zahnarztbesuch festgelegt im Juli, extra auf ein Tag der günstig ist für Zahnsteinentfernung und Zahn-op... Oder Fenster putzen wenn günstig ist, dann geht der Dreck ab wie nix..
.
naja und jetzt glaub Freitag + Samstag sind die Geschlechtsorgane im Vordergrund, Muss unbedingt nachschauen ob Geburt da postiv ist, ob die Wunden dann schneller heilen.. Glaub weil abnehmender Mond ist müsste es günstig sein.. mal nachschauen muss
03.03.2010 14:21
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

@sun: Jetzt hab ich geputzt und ich hatte NICHT EINE WEHE! das gibts doch nicht!! Mannooo!!
@hexe: ach, sag den Arzthelferinnen einfach du willst die Überweisung und gut. Und wenn sie dann fragen dann sagste halt du willst nochmal n Gespräch in der Klinik... Bist dir zur Zeit nicht sicher und so! Wirst ja nciht die erste SS sein, die sich doch für nen KS beraten lässt!
ich stell mich auch wieder an wie son kleinkind

Mir haben sie im Kreissaal gesagt, dass ich keine Überweisung brauche. Meine FÄ hat trotzdem eine ausgestellt, weil sie dachte sie nehmen vielleicht noch Blut wegen der Wannengeburt ab und das hätte ich ja selbst bezahlen müssen, weil es außerhalb der Schwangerschaftsvorsorge stattfindet. Aber Wannengeburt geht bei mir ja nicht. Ich würde mir trotzdem eine geben lassen, sicher ist sicher. Wird auch kein Problem sein.
jaaa mein größter wunsch Wannengeburt wird auch bei mir nix echt traurig, aber es wird gründe haben warum der kleine nicht in SL bleiben möchte..
warum kannst du keine wannengebrut mehr machen?
Jeanette2311
1656 Beiträge
03.03.2010 14:24
Hallo, ich habe ja morgen ET und muss zum FA. Wie ist das dann, muss ich dann ab morgen alle 2 Tage dahin? Und wie ist es am Wochenende??
03.03.2010 14:25
Zitat von Jeanette2311:

Hallo, ich habe ja morgen ET und muss zum FA. Wie ist das dann, muss ich dann ab morgen alle 2 Tage dahin? Und wie ist es am Wochenende??

ich hab keine Ahnung
ich hab überhaupt keinen Temin mehr bekommen... er meinte ich solle einfach 1 x die Woche ein CTG machen und das wärs....
03.03.2010 14:27
Zitat von Jeanette2311:

wenn du morgen eh zum FA musst dann frag ihn das doch gleich aber ich glaube alle 2 tage nur zum CTG wenn ich mich täusche
Jeanette2311
1656 Beiträge
03.03.2010 14:32
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

wenn du morgen eh zum FA musst dann frag ihn das doch gleich aber ich glaube alle 2 tage nur zum CTG wenn ich mich täusche

Ja da haste recht. Da frag ich ihn. hab keine lust mehr zu warten...Außerdem kotzt mich meine Schwiegermutter an. Ich hab in dem laden ja nix zu sagen....... Ihr Büble darf alles entscheiden: Vorhänge vom Kinderzimmer wie das kinderzimmer dekoriert wird und und und.......Was er sagt soll gemacht werden, ich könnt echt heulen. Und zum putzen, kochen und den rest bin ich dann gut genug......
So eine kacke ey...
03.03.2010 14:34
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

Ja da haste recht. Da frag ich ihn. hab keine lust mehr zu warten...Außerdem kotzt mich meine Schwiegermutter an. Ich hab in dem laden ja nix zu sagen....... Ihr Büble darf alles entscheiden: Vorhänge vom Kinderzimmer wie das kinderzimmer dekoriert wird und und und.......Was er sagt soll gemacht werden, ich könnt echt heulen. Und zum putzen, kochen und den rest bin ich dann gut genug......
So eine kacke ey...

Wie dein Mann darf alles entscheiden, oder wie?
03.03.2010 14:37
Zitat von sunflower09:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

So eine kacke ey...

Ihr Büble....das hört sich genial an ,sorry
oh man aber das echt kake....rede doch mal in ruhe mit denen,oder hast des schon versucht?
curlysue
8999 Beiträge
03.03.2010 14:38

[/quote]
ja freu mich auch das es nach vorne geht ich geniesse im Moment die Ruhe ohne Wehenschmerzen, so stelle ich mir auch diese berühmte "Ruhe vor dem Sturm" vor.
Ich hab mal was rumgeputzt, heute Abend gehen mein Mann und ich wieder was Spazieren, bei dem tollen Wetter (bei uns auch Sonne und hellblauer Himmel - fürs weekend haben sie Schnee gemeldet).
Ja zu Hause ist es oft langweilig. Aber jetzt wo ich mich wieder bewegen DARF, da putz ich dann schon mal was
In den Pausen setz ich mich vor dem Aquarium und guck den Fischis zu. Das entspannt total
Schwangerschaftsschwimmen, boh, das muss auch toll sein, danach fühlst du dich bestimmt gut, oder?
[/quote]
oh schön daß ihr heut abend spazieren geht.Ich würd auch gern,aber mein Mann arbeitet bis 22Uhr
ich hab bis vor 2 Wochen auch noch ganz viel geputzt&so,aber jetzt lass ich es langsam angehen
ja das Schwangerenschwimmen ist toll:man bewegt sich schwerelos&das tut einfach dem Rücken gut&der Seele&danach ist man entspannt&kann gut schlafen.
Jeanette2311
1656 Beiträge
03.03.2010 14:40
Zitat von sunflower09:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

So eine kacke ey...

Ja genau, des was er möchte zählt. Ich weiß gar nicht warum sie immer wieder die möglichkeit hat sich da einzumischen. Grad mal 3 Wochen verheiratet und schon unglücklich.
curlysue
8999 Beiträge
03.03.2010 14:40
Zitat von Jeanette2311:

ja ab mrg musst du dann alle 2 Tage hin,aber ich glaub am WE nicht,dann wieder am nächsten wochentag
Jeanette2311
1656 Beiträge
03.03.2010 14:41
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

So eine kacke ey...

Ihr Büble....das hört sich genial an ,sorry
oh man aber das echt kake....rede doch mal in ruhe mit denen,oder hast des schon versucht?

Ja sie nennt ihn eigentlich manchmal Buale
Hab ich schon versucht aber des bringt nix...Wie wird das erst wenn das Baby da ist? Nicht auszudenken....
03.03.2010 14:44
Mädels, wieso will mir denn keiner aus unseren familien helfen ?
ich verstehe es echt nciht.

Meine schwester hat eine fast 6 jährige tochter die ihr seit anfang der ss abgenommen wurde und jetzt auch noch wo der kleine da ist.
Und bei jedem termin war immer jemand da der mit ihr gefahren ist ect.

Und was machen die bei mir, nix ausser vorwürfe.
Ich habe jetzt ein paar mal um hilfe gebeten , schon ob man mir mal lucas abnehmen kann, da ich grad richtig häftige machtkämpfe mit ihm führe und dardruch das es mir nicht immer gut geht dann auch mal überfordert bin.
Da meinen die nur das ich damit allein klar kommen muss.
hallo gehts noch ??
Ich erwarte doch nicht viel, nur 2 stunden ruhe oder so das reicht doch schon.
Aber nein, alle sagen nur ich bin zu dumm mich um kind , haushalt und schwangerschaft zu kümmern.
Ich fühle mich grad echt allein.

sorry das ich euch wieder vollheule aber hab ja niemanden sonst
03.03.2010 14:45
Zitat von Carmen1609:

Mädels, wieso will mir denn keiner aus unseren familien helfen ?
ich verstehe es echt nciht.

Meine schwester hat eine fast 6 jährige tochter die ihr seit anfang der ss abgenommen wurde und jetzt auch noch wo der kleine da ist.
Und bei jedem termin war immer jemand da der mit ihr gefahren ist ect.

Und was machen die bei mir, nix ausser vorwürfe.
Ich habe jetzt ein paar mal um hilfe gebeten , schon ob man mir mal lucas abnehmen kann, da ich grad richtig häftige machtkämpfe mit ihm führe und dardruch das es mir nicht immer gut geht dann auch mal überfordert bin.
Da meinen die nur das ich damit allein klar kommen muss.
hallo gehts noch ??
Ich erwarte doch nicht viel, nur 2 stunden ruhe oder so das reicht doch schon.
Aber nein, alle sagen nur ich bin zu dumm mich um kind , haushalt und schwangerschaft zu kümmern.
Ich fühle mich grad echt allein.

sorry das ich euch wieder vollheule aber hab ja niemanden sonst

und patenonkel oder patentante? können die ihn nich nehmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt