Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.03.2010 13:08
Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von curlysue:

schnecke,ist bestimmt nur Generalprobe aber bald wirds Ernst

Leute ich war grad auf Toilette&hatte Schleim am Toilettenpapier.nun freu ich mich wie nen Schneekönig.Auch wenn das ja noch nichts zu heißen hat.Das kann ja trotzdem noch dauern

Jipp ich denke auch, aber mich so zu ärgern, das ist nicht nett...

pass wie oft uns die noch ärgern werden in unserem Leben

jipp da hast Du wohl recht... Mir tun so die rippen weh, wenn er sich bewegt, das ist echt eckelig...
03.03.2010 13:12
Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

so habe im KKH angerufen...Montag um 9.00 Uhr gehe ich zum FA normale untersuchung und dann muss der mir ne Überweisung mitgeben dann habe ich um 11.30 geburtsplanung...bzw um 11.30 gehe ich in kreissaal CTG schreiben und dannach zum chefarzt zum untersuchuen und alles besprechen...Op Tage sind: Di, Do und Fr.

das ist doch gut dann wird ja alles langsam geplant
weiß gar net wie ich dem FA am Montag beichten soll das ich ne Überweisung fürs KKH mag..oder sag ich des einfach den Arzthelferinnen?
03.03.2010 13:13
Mausmama´s muttermund ist nun 3 cm offen...sie hat heute früh nen wehentropf bekommen und muss jetzt spazieren gehen bis um 14 Uhr...wenn die wehen nicht stärker werden bekommt sie das Gel gesetzt
curlysue
8999 Beiträge
03.03.2010 13:14
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von curlysue:

Leute ich war grad auf Toilette&hatte Schleim am Toilettenpapier.nun freu ich mich wie nen Schneekönig.Auch wenn das ja noch nichts zu heißen hat.Das kann ja trotzdem noch dauern

jipp da hast Du wohl recht... Mir tun so die rippen weh, wenn er sich bewegt, das ist echt eckelig...

liegt er da mit seinen füßen dran?
meine liegt seitlich&hat die Füße seitlich angewinkelt.Da tritt sie nur manchmal gegen die Leber oder so.Das tut dann auch weh.Aber ist nur wenn ich ne bestimmte Position einnehme
03.03.2010 13:17
Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von curlysue:

liegt er da mit seinen füßen dran?
meine liegt seitlich&hat die Füße seitlich angewinkelt.Da tritt sie nur manchmal gegen die Leber oder so.Das tut dann auch weh.Aber ist nur wenn ich ne bestimmte Position einnehme

Ja er hat das seine Füsschen, an den Rippen und am Brustkorb das ist echt aua... Oh mann ich hoffe er kommt bald ich mag nimmer
curlysue
8999 Beiträge
03.03.2010 13:17
Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

so habe im KKH angerufen...Montag um 9.00 Uhr gehe ich zum FA normale untersuchung und dann muss der mir ne Überweisung mitgeben dann habe ich um 11.30 geburtsplanung...bzw um 11.30 gehe ich in kreissaal CTG schreiben und dannach zum chefarzt zum untersuchuen und alles besprechen...Op Tage sind: Di, Do und Fr.

weiß gar net wie ich dem FA am Montag beichten soll das ich ne Überweisung fürs KKH mag..oder sag ich des einfach den Arzthelferinnen?

wieso?sollte kein Problem sein.Ich hab auch ne Überweisung bekommen zum Geburtsplanung/Aufnahmegespräch zur spontanen Geburt.Die Arzthelferinnen bereiten das vor,aber der Arzt unterschreibt.Und du hast doch nen guten Grund:BEL die du nicht spontan entbinden willst,also KS Planung oder?
curlysue
8999 Beiträge
03.03.2010 13:18
Zitat von xhexe88x:

Mausmama´s muttermund ist nun 3 cm offen...sie hat heute früh nen wehentropf bekommen und muss jetzt spazieren gehen bis um 14 Uhr...wenn die wehen nicht stärker werden bekommt sie das Gel gesetzt

danke für die Info!Hoffentlich gehts schnell
03.03.2010 13:21
Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

wieso?sollte kein Problem sein.Ich hab auch ne Überweisung bekommen zum Geburtsplanung/Aufnahmegespräch zur spontanen Geburt.Die Arzthelferinnen bereiten das vor,aber der Arzt unterschreibt.Und du hast doch nen guten Grund:BEL die du nicht spontan entbinden willst,also KS Planung oder?
ja genau...ich meine wenn er mir keine überweisung gibt zahle ich halt 10 euro...aber normal muss er mir eine geben...macht man ja normal auch das man sich im KKH vorstellt usw
curlysue
8999 Beiträge
03.03.2010 13:22
Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

ja genau...ich meine wenn er mir keine überweisung gibt zahle ich halt 10 euro...aber normal muss er mir eine geben...macht man ja normal auch das man sich im KKH vorstellt usw

genau
03.03.2010 13:25
Soooooo meine Maus ist 3 kg und sonst ein zierliches Mädel, Muttermund wie gehabt, hab jetzt ne Muttermundmassage bekommen *aua* und die Hebamme hat den Muttemund geweitet. Hab Wehenöl zum Bauch einreiben und ins Badewasser tun UND ich hab das Rezept für den Wehencocktail bekommen, den soll ich trinken.

Boah die hat mir da die ganze Hand rein geschoben, mir tut alles weh.

Ich soll mit allen Tipps und Tricks die Wehen förden, wenns trotzdem nichts wird, hab ich in ner Woche nen Termin wieder, da wird dann entschieden ob eingeleitet wird.
03.03.2010 13:25
Doppelt
03.03.2010 13:33
Zitat von ceca:

Soooooo meine Maus ist 3 kg und sonst ein zierliches Mädel, Muttermund wie gehabt, hab jetzt ne Muttermundmassage bekommen *aua* und die Hebamme hat den Muttemund geweitet. Hab Wehenöl zum Bauch einreiben und ins Badewasser tun UND ich hab das Rezept für den Wehencocktail bekommen, den soll ich trinken.

Ich soll mit allen Tipps und Tricks die Wehen förden, wenns trotzdem nichts wird, hab ich in ner Woche nen Termin wieder, da wird dann entschieden ob eingeleitet wird.
oh je du arme aber wenns hilft
na dann mal los wenn du bei dir mitm Putzen fertig bist kannst bei mir weitermachen...ich trau mich net sonst rutscht er noch weiter ins becken...aber okay
03.03.2010 13:35
Mädls ich hatte noch nieeeeee Schuppen,doch jetzt vor einer woche hab ich se bekommen und das gleich sooo heftig kann net mal über die haare langen und schon fleiegn die schuppen überall rum
Sarala
744 Beiträge
03.03.2010 13:50
@ceca: Du Arme! Tuts noch weh? Was sollst Du denn zusammen mixen?
03.03.2010 13:54
Zitat von ceca:

ach du Arme, das tut ja schon weh beim Lesen.
Was für Sachen sollst du denn jetzt machen um die Wehen zu locken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt