*März 2010 Babys*
06.03.2010 08:27
GUten morgen,
hab heute Nacht auch besch... geschlafen. Meine Rippen bringen mich noch um. Unser Mäuschen hat sich immer noch nicht bequemt nach unten zu rutschen.
Hab jetzt um 9 nen Termin bei der Hebamme, mal schauen was sie sagt. Ich will unseren Schatz endlich bei uns haben.
hab heute Nacht auch besch... geschlafen. Meine Rippen bringen mich noch um. Unser Mäuschen hat sich immer noch nicht bequemt nach unten zu rutschen.
Hab jetzt um 9 nen Termin bei der Hebamme, mal schauen was sie sagt. Ich will unseren Schatz endlich bei uns haben.
06.03.2010 08:28
Zitat von Carmen02:
Guten Morgen,
39 ssw
Hoffe euch geht es allem gut.
uns leider nicht.
Lucas hat fieber und husten, schatzi liegt mit halschmerzen,kopfschmerzen usw. im bett und ich hab auch starken husten.
was darf ich eigentlich nehmen gegen husten???
Gegen Husten sollen Schüsslersalze Nr. 7 helfen. Die darf man nehmen, hab ich von meiner Hebamme bekommen.
06.03.2010 08:34
Guten Morgen!!!!!!!!!
Ach ja und jetzt schneits hier auch, es liegt auch schon bereits Schnee
Allen Wochenwechslerinen und U-s Herzlichen Glückwunsch...
Bei mir hält sich auf die neue Woche freuen sehr in Grenzen... 41.SSW
Ach ja und jetzt schneits hier auch, es liegt auch schon bereits Schnee
Allen Wochenwechslerinen und U-s Herzlichen Glückwunsch... Bei mir hält sich auf die neue Woche freuen sehr in Grenzen... 41.SSW
06.03.2010 08:39
Guten Morgen zusammen,
@ alle Wochenwechsler und U-s: Herzlichen Glückwunsch.
@ alle Schlechtschläfer: ich kann euch nachfühlen geht mir oft auch so. Aber bald haben wir es ja geschafft.
Ich habe heute Nacht ausnahmsweise mal gut geschlafen. Meine Hüften tun nur wieder weh
@ alle Wochenwechsler und U-s: Herzlichen Glückwunsch.
@ alle Schlechtschläfer: ich kann euch nachfühlen geht mir oft auch so. Aber bald haben wir es ja geschafft.
Ich habe heute Nacht ausnahmsweise mal gut geschlafen. Meine Hüften tun nur wieder weh
06.03.2010 08:43
Morgähn zusammen!
Bei uns hats 10 cm Neuschnee
bähhh, ich kanns nimmer sehn! Gleich gehn wir n Schulranzen für meinen großen kaufen, und danach auf ne Ralley (da freuen sich meine Männers schon seit Wochen drauf
) Ach ja, meine kleine bewegt sich ohne Ende, schaffts aber nicht, sich umzudrehn!!!
Bei uns hats 10 cm Neuschnee
bähhh, ich kanns nimmer sehn! Gleich gehn wir n Schulranzen für meinen großen kaufen, und danach auf ne Ralley (da freuen sich meine Männers schon seit Wochen drauf
) Ach ja, meine kleine bewegt sich ohne Ende, schaffts aber nicht, sich umzudrehn!!!
06.03.2010 10:08
von mir auch guten Morgen! Mein Bauch hat sich noch weiter gesenkt. Ceca, dir gratulier ich mal nicht zum Wochenwechsel
Ich fürchte, da komm ich auch noch hin.
Ich fürchte, da komm ich auch noch hin.
06.03.2010 10:19
Hallo zusammen,
wollt euch nur auf den laufenden halten....
Klein Paul kam am 2.3.2010 per Kaiserschnitt wegen Schwangerschaftsvergiftung auf die Welt.
Er ist 50 cm groß und wog 2950g.
06.03.2010 10:25
Herzlichen Glückwunsch Melly! Magst es im Entkugelungsthread eintragen oder hast keine Zeit? Alles Gute euch! Was ein süßes Baby
06.03.2010 10:31
Zitat von Melly1976:
Hallo zusammen,
wollt euch nur auf den laufenden halten....
Klein Paul kam am 2.3.2010 per Kaiserschnitt wegen Schwangerschaftsvergiftung auf die Welt.
Er ist 50 cm groß und wog 2950g.
Herzlichen Glückwunsch
escht süß der kleine
wie hast denn diene ss vergiftung gemerkt?
06.03.2010 10:33
Guten Morgen:
@Melly, der kleine ist ja echt putzig
.
hier Neuschnee so 20cm
.
@ curly: hoffe die Wehen kommen wieder zurück
.
Ansonsten, bei uns ist alles ruhig. Hab Schambeinfuge weh vom vielen putzen gestern... das wars
@Melly, der kleine ist ja echt putzig
.
hier Neuschnee so 20cm
.
@ curly: hoffe die Wehen kommen wieder zurück
.
Ansonsten, bei uns ist alles ruhig. Hab Schambeinfuge weh vom vielen putzen gestern... das wars
06.03.2010 10:34
Zitat von Mooncraft:
von mir auch guten Morgen! Mein Bauch hat sich noch weiter gesenkt. Ceca, dir gratulier ich mal nicht zum WochenwechselIch fürchte, da komm ich auch noch hin.
das ist ja schonmal gut
06.03.2010 10:34
Zitat von Mooncraft:
von mir auch guten Morgen! Mein Bauch hat sich noch weiter gesenkt. Ceca, dir gratulier ich mal nicht zum WochenwechselIch fürchte, da komm ich auch noch hin.
Danke... Ich weiss das zu schätzen
06.03.2010 10:36
Melly Glückwunsch!
Hier gibts voll die Schneeverwehungen die Leute die so draussen rumlaufen sehen aus wie Schneemänner
Und wir haben schon rund 20cm!!!!!!!!!! Neuschnee, alles in den letzten 2,5 Stunden gefallen
Hier gibts voll die Schneeverwehungen die Leute die so draussen rumlaufen sehen aus wie Schneemänner
Und wir haben schon rund 20cm!!!!!!!!!! Neuschnee, alles in den letzten 2,5 Stunden gefallen
06.03.2010 10:38
Zitat von Mooncraft:
Herzlichen Glückwunsch Melly! Magst es im Entkugelungsthread eintragen oder hast keine Zeit ? Alles Gute euch! Was ein süßes Baby![]()
da sie wieder offline ist, werde ich mich mal darum kümmern
06.03.2010 11:10
SMS von Cabby
Bin wieder in der klinik.Heute früh ist ganz viel Eiter&Blut aus meiner Narbe gekommen.Muss jetzt hier regelmäßig gespült werden.So schlimm sieht es aber nicht aus,sagt die FÄ.Diesen Mist sollen KS-Narben wohl öfter machen.....
Sie muss in der Klinik bleiben,aber kann so öfter bei Nevio sein
Bin wieder in der klinik.Heute früh ist ganz viel Eiter&Blut aus meiner Narbe gekommen.Muss jetzt hier regelmäßig gespült werden.So schlimm sieht es aber nicht aus,sagt die FÄ.Diesen Mist sollen KS-Narben wohl öfter machen.....
Sie muss in der Klinik bleiben,aber kann so öfter bei Nevio sein
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt