*März 2010 Babys*
06.03.2010 12:33
ich brauch ne Unterschrift von dem für meine Zulassung zur Prüfung im Juni/Juli
06.03.2010 12:42
Hallo ihr lieben...
Wollte kurz hallo sagen, meine Maus Anna Rosa kam am 27.02.2010 in der 38+6 ssw um 4.10 Uhr mit stolzen 3580g, 54 cm und KU 34 cm per Spontangeburt auf die Welt und verdreht gerade ganz schön meinen Alltag...Komme zu nichts...Aber es ist wunderschön dieses Wunder in den Armen halten zu dürfen...
So ich wünsche allen frischgebacken Mamas alles erdenklich Gute und die Mamas die es noch vor sich haben alles alles Gute für die Geburt.
Wollte kurz hallo sagen, meine Maus Anna Rosa kam am 27.02.2010 in der 38+6 ssw um 4.10 Uhr mit stolzen 3580g, 54 cm und KU 34 cm per Spontangeburt auf die Welt und verdreht gerade ganz schön meinen Alltag...Komme zu nichts...Aber es ist wunderschön dieses Wunder in den Armen halten zu dürfen...
So ich wünsche allen frischgebacken Mamas alles erdenklich Gute und die Mamas die es noch vor sich haben alles alles Gute für die Geburt.
06.03.2010 13:19
Kristina ach so, was für ne Prüfung?
Ich hab doch keine Ahnung
topolino Glückwunsch!!!
Ich hab doch keine Ahnung
topolino Glückwunsch!!!
06.03.2010 13:37
Seid ihr alle auf Mittagsschlaf?
oder gehts bei welchen los?
....
mich dann auch mal ins Bett lege
oder gehts bei welchen los?
....
mich dann auch mal ins Bett lege
06.03.2010 14:09
Zitat von topolino:
Hallo ihr lieben...
Wollte kurz hallo sagen, meine Maus Anna Rosa kam am 27.02.2010 in der 38+6 ssw um 4.10 Uhr mit stolzen 3580g, 54 cm und KU 34 cm per Spontangeburt auf die Welt und verdreht gerade ganz schön meinen Alltag...Komme zu nichts...Aber es ist wunderschön dieses Wunder in den Armen halten zu dürfen...![]()
Topolino
still&heimlich kriegst du hier einfach dein Kind?
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Anna& eine schöne Kennenlernzeit!
06.03.2010 14:19
So,nun bin ich bis heute abend allein.Mein Mann ist unterwegs.Es hat leider auch nicht geklappt,daß wir das Rollo im Arbeitszimmer angebracht haben.Da so ne Stange die das Rollo schwerer macht&glattzieht fehlt&er die erst aus dem Baumarkt besorgen muss
schade,ich wollte das schon gern erledigt haben.
Ich werd mich jetzt nochmal hinlegen&etwas schlafen.Ich hatte vorhin wieder nur ne einzelne Wehe beim Abwaschen
schade,ich wollte das schon gern erledigt haben. Ich werd mich jetzt nochmal hinlegen&etwas schlafen.Ich hatte vorhin wieder nur ne einzelne Wehe beim Abwaschen
06.03.2010 14:39
Zitat von ceca:Abschlussprüfung von meiner Ausbildung; eigentlich wär die im Januar schon gewesen, aber da lag ich wegen Geburt im Krankenhaus
Kristina ach so, was für ne Prüfung?Ich hab doch keine Ahnung
![]()
topolino Glückwunsch!!!![]()
Deswegen muss ich die jetz im Sommer nochmal machen
06.03.2010 14:39
Hallo ihr lieben, na gibts was neues? War heute im KH zum Ctg und Ultraschall. Baby gehts gut un wehen sind net der Rede wert
Fruchtwasser ist noch genug das
der kleine sitzt shcon fest im becken.
Aber was hilfts wenn sich nix tut
Heute bin ich am Ende mit den nerven. hatte heite schon nen riesen krach mit meinem Mann. man hab ich rumgeheult.
Mir wirds langsam zuviel und ihm scheinbar auch. Er muss viel arbeiten in letzter Zeit. Wie gehts euch???
Fruchtwasser ist noch genug das
der kleine sitzt shcon fest im becken. Aber was hilfts wenn sich nix tut
Heute bin ich am Ende mit den nerven. hatte heite schon nen riesen krach mit meinem Mann. man hab ich rumgeheult.
Mir wirds langsam zuviel und ihm scheinbar auch. Er muss viel arbeiten in letzter Zeit. Wie gehts euch???
06.03.2010 14:40
Mein Freund und ich haben heute Babyfreien Abend
Haben heute Jahrestag und gehen zusammen essen =)
06.03.2010 14:41
Zitat von topolino:
Hallo ihr lieben...
Wollte kurz hallo sagen, meine Maus Anna Rosa kam am 27.02.2010 in der 38+6 ssw um 4.10 Uhr mit stolzen 3580g, 54 cm und KU 34 cm per Spontangeburt auf die Welt und verdreht gerade ganz schön meinen Alltag...Komme zu nichts...Aber es ist wunderschön dieses Wunder in den Armen halten zu dürfen...![]()
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit
06.03.2010 14:42
Zitat von Kristina88:
Mein Freund und ich haben heute Babyfreien Abend![]()
Das ist doch schööön. Hast dei schwiegis im Haus??
06.03.2010 14:43
Zitat von Jeanette2311:ne aber im gleichen Ort
Zitat von Kristina88:
06.03.2010 14:50
Zitat von Kristina88:
Zitat von Jeanette2311:ne aber im gleichen Ort
Zitat von Kristina88:
![]()
Dann lasst es euch gut gehen heute
06.03.2010 14:55
Kristina achso, dann drück ich dir die Daumen!! Und viel Spass heute Abend
Jeanette. . So gehts mir auch.. Was bist du heute 40+?
Jeanette. . So gehts mir auch.. Was bist du heute 40+?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt