*März 2010 Babys*
05.03.2010 22:12
Zitat von Krümelmami:
@Schnecke
...Wem sagst du das (mit den Autos). Aber ich bin auch froh, dass er Ahnung hat. So spart man sich die teure Werkstatt...
Unsere Autos stehen zum Glück drinne, aber wenn das Tor dichtgeschneit ist muss er erstmal schippen gehen...
So, wir rollen dann malins Bett![]()
Vielleicht bis morgen![]()
Japp gute nacht schlaf gut
05.03.2010 22:21
Hab ich hier heute irgendwas verpasst??
Irgendjemand im KH??
Irgendjemand im KH??
05.03.2010 22:22
Zitat von xhexe88x:hier schneit es auch die ganze zeit aber es bleibt gsd nicht liegen - ist zu warm hier im rheinland
boahhhhhhhhhh mädls 5 cm schnee und es hört nicht mehr auf......ach du kake
05.03.2010 23:04
Zitat von Carmen02:
Zitat von ceca:
Zitat von Carmen02:
Zitat von ceca:
Zitat von Carmen02:
Juhu, wir haben es geschafft 6 Tage bevor unser kleiner krümmel kommt ist endlich der gipsbauch fertig.
Jetzt darf er kommen![]()
Zeigen!! Zeigen!!!![]()
Moment muss erst ein foto machen und hochladen
Jetzt bin ich mal gespannt... Wollt ihr den auch bemalen und so? Gibts ja ganz tolle Sachen die man mit anstellen kann, oder habt ihr schon?
Ja der Wird noch bemalt wenn mal zeit dafür ist![]()
Aber jetzt ist er nur weiß und grad am aushärten.
Ich sags gleich es ist nicht der schönste aber selbst gemacht !!! - War mein schatzis erster versuch heute![]()
Sieht toll aus! Und bemalt wirds auch ein Unikat.. Ich hab keinen machen lassen, weil ich bei meinem Sohn auch keinen gemacht hab, da wäre es ja irgendwo unfair
05.03.2010 23:09
Zitat von Kristina88:
Ich hätte gern einen gemacht![]()
Ja du konntest es ja nicht wissen...
06.03.2010 05:59
Zitat von Sarala:oh blöd.....jetzt gehts dir wo wie es mir gint...ich hoffe du hast noch bisschen schlaf finden können
Ich hab wohl vergessen, wie Einschlafen geht ... Menno
06.03.2010 06:00
JUHUUUUUUU 38 ssw
Guten Morgen meine süßen
Bin schon wach weil ihc meinen Mann huete in die Arbeit fahren WOLLTE...aber nach 20 cm neuschnee fahre ich nicht...hier wurde nicht mal geräumt das heißt straßen sind dicht
wollte doch Mausmama im KKH besuchen und heute Mittag nach Kassel fahren shoppen...aber das können wir jetzt vergessen weil ich ein schisser bin
Guten Morgen meine süßen
Bin schon wach weil ihc meinen Mann huete in die Arbeit fahren WOLLTE...aber nach 20 cm neuschnee fahre ich nicht...hier wurde nicht mal geräumt das heißt straßen sind dicht
wollte doch Mausmama im KKH besuchen und heute Mittag nach Kassel fahren shoppen...aber das können wir jetzt vergessen weil ich ein schisser bin
06.03.2010 07:06
Guten Morgen!
Bei uns hats minimal geschneit. Ist nur ne kleine Puderzuckerdecke. Eigentlich müssten wir heut gar nicht raus, weil ich ja schon fürs Wochenende eingekauft hatte. Nun schwirrt mir aber die ganze Zeit schon der "Rosenkuchen" aus nem Kochbuch im Kopf rum, ich glaub den muss ich heut noch backen.
Und IHR seid Schuld!! Nur weil ihr gestern die ganze Zeit von Mohnkuchen geredet habt ... das blöde ist nur .. ich hab keinen Plan mehr in welchem von unsren Kochbüchern der war
Aber das wird mich nicht davon abhalten
Bei uns hats minimal geschneit. Ist nur ne kleine Puderzuckerdecke. Eigentlich müssten wir heut gar nicht raus, weil ich ja schon fürs Wochenende eingekauft hatte. Nun schwirrt mir aber die ganze Zeit schon der "Rosenkuchen" aus nem Kochbuch im Kopf rum, ich glaub den muss ich heut noch backen.
Und IHR seid Schuld!! Nur weil ihr gestern die ganze Zeit von Mohnkuchen geredet habt ... das blöde ist nur .. ich hab keinen Plan mehr in welchem von unsren Kochbüchern der war
Aber das wird mich nicht davon abhalten
06.03.2010 07:17
guten morgen,
hier hats auch geschneit.Alles weiß,auch ca 30cm Neuschnee.Sieht schön aus.aber trotzdem hoffe ich er bleibt nicht lang
mich hat um 6Uhr ne fiese wehe geweckt&es ging wieder ein Schleimstück ab
. Nun bin ich wach aber bisher keine neuen wehen.Ich hab Hunger&frühstücke grad
hier hats auch geschneit.Alles weiß,auch ca 30cm Neuschnee.Sieht schön aus.aber trotzdem hoffe ich er bleibt nicht lang
mich hat um 6Uhr ne fiese wehe geweckt&es ging wieder ein Schleimstück ab
. Nun bin ich wach aber bisher keine neuen wehen.Ich hab Hunger&frühstücke grad
06.03.2010 08:21
guten Morgen.... ich hatte heute ne sehr bescheidene Nacht... konnte nicht schlafen, immer wenn ich doch mal weggenickt war, kam meine Große (Durchfall) total super... habe die halbe Nacht SCH*** aufgewischt... hätte heulen können, hundemüde, alles tut weh und dann noch so was und Mausi trösten....
06.03.2010 08:26
Guten Morgen,
39 ssw
Hoffe euch geht es allem gut.
uns leider nicht.
Lucas hat fieber und husten, schatzi liegt mit halschmerzen,kopfschmerzen usw. im bett und ich hab auch starken husten.
was darf ich eigentlich nehmen gegen husten???
39 ssw
Hoffe euch geht es allem gut.
uns leider nicht.
Lucas hat fieber und husten, schatzi liegt mit halschmerzen,kopfschmerzen usw. im bett und ich hab auch starken husten.
was darf ich eigentlich nehmen gegen husten???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt