*März 2010 Babys*
07.03.2010 20:53
Zitat von ceca:
Zitat von elli1979:
Zitat von ceca:
Elli ist einfach zu hart... Mein Vorbild![]()
![]()
![]()
wusste ned ass ich soo hart bin aber danke schön...ehrt mich jetzt
![]()
![]()
doch bist du! Ich hätt längst den Kreissaal gestürmt und nen Wehentropf geklaut
![]()
Ich glaub das mach ICH morgen
... Wer kommt mit?
07.03.2010 20:54
Zitat von Krümelmami:
Zitat von ceca:
Zitat von elli1979:
Zitat von ceca:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub das mach ICH morgen... Wer kommt mit?
![]()
ICH
07.03.2010 20:55
Zitat von ceca:
Zitat von elli1979:
Zitat von ceca:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass dich dann aber nicht erwischen, sonst bekommst du den
versohlt
07.03.2010 21:00
Wenns Wehen bringt lass ich mir gerne den Allerwertesten versohlen
. --->
Mal schauen, ob sich da ein paar rauhbeinige Hebammen finden im KH
...
. --->
Mal schauen, ob sich da ein paar rauhbeinige Hebammen finden im KH
...
07.03.2010 21:02
Früher hat man in der Schule, wenn man nicht artig war, mit dem Stock Schläge auf die Finger bekommen.
Vielleicht findest du ja eine Hebi aus alten Zeiten
WEnn du nicht brav vor dir hin wehst und/oder richtig presst bekommst du den Hintern versohlt
Vielleicht findest du ja eine Hebi aus alten Zeiten
WEnn du nicht brav vor dir hin wehst und/oder richtig presst bekommst du den Hintern versohlt
07.03.2010 21:03
Oh man es wird Zeit, dass die "Würmer" kommen, wir reden nur noch Blödsinn!
07.03.2010 21:09
Krümelmami & ich in geheimer Mission, mit Kugeln durchs Gebärabteil schleichend...
Was für ne Vorstellung
Manu und du kommst auch mit! Schmiere stehen
07.03.2010 21:14
Ach Mädels! Ihr seid köstlich
.... Ich glaub, ich geh mal ganz schnell ins Bett... Bevor ich noch auf doofe Ideen komme
... Gute Nacht euch allen *wink*...
Lieben Gruß, Krümelmami
07.03.2010 21:20
@dusi...und du bist sicher das dus machen lassen willst?
dürck dir auf jeden fall die Daumen...ich könnts net...
oh mädls kann nicht schon morgen sein...bin wirklich total aufgeregt was bei meinen terminen rauskommt
oh mädls kann nicht schon morgen sein...bin wirklich total aufgeregt was bei meinen terminen rauskommt
07.03.2010 21:21
Zitat von ceca:
Krümelmami & ich in geheimer Mission, mit Kugeln durchs Gebärabteil schleichend...
Was für ne Vorstellung
Manu und du kommst auch mit! Schmiere stehen
![]()
![]()
07.03.2010 21:22
Zitat von xhexe88x:
@dusi...und du bist sicher das dus machen lassen willst?
Ich drücke dir die Daumen! Bin auch nervös wegen dem FA-Termin, will wissen ob sich schon etwas getan hat
07.03.2010 21:23
So ihr Süßen,
ich geh jetzt auch mal aus dem Netz, mach es mir noch bequem und dann geh ich schlafen.
Ich drücke allen die Daumen, dass sich so langsam etwas tut, einschließlich mir
Bis morgen! *winke*
ich geh jetzt auch mal aus dem Netz, mach es mir noch bequem und dann geh ich schlafen.
Ich drücke allen die Daumen, dass sich so langsam etwas tut, einschließlich mir
Bis morgen! *winke*
07.03.2010 21:29
Zitat von Manu2810:bis morgen
So ihr Süßen,
Ich drücke allen die Daumen, dass sich so langsam etwas tut, einschließlich mir![]()
Bis morgen! *winke*
schönen abend euch
07.03.2010 21:44
SMS von Cabby
[color=#FB0034] "Ein Bericht für die Medien: Heute um 20Uhr erzählt man mir nebenbei,daß mein Kleiner morgen von Intensiv entlassen wird.Tja,er soll nach Hause.Weil ich kann mit einer infektiösen Wunde nicht wieder auf die Entbindungsstation und auf die normale Gyn können sie ihn nicht zu mir aufnehmen.EINEN NEUGEBORENEN NACH HAUSE SCHICKEN;WÄHREND DIE MUTTER NOCH IN DER KLINIK LIEGT!DAs gibt es doch wieder nur in Deutschland!Mein Mann kann jetzt ja auch nix mehr regeln und morgen ist er nicht da.Das wird morgen toll hier,sag ich euch!Entweder gehen Nevio UND ich,oder keiner!" [/color]
[color=#FB0034] "Ein Bericht für die Medien: Heute um 20Uhr erzählt man mir nebenbei,daß mein Kleiner morgen von Intensiv entlassen wird.Tja,er soll nach Hause.Weil ich kann mit einer infektiösen Wunde nicht wieder auf die Entbindungsstation und auf die normale Gyn können sie ihn nicht zu mir aufnehmen.EINEN NEUGEBORENEN NACH HAUSE SCHICKEN;WÄHREND DIE MUTTER NOCH IN DER KLINIK LIEGT!DAs gibt es doch wieder nur in Deutschland!Mein Mann kann jetzt ja auch nix mehr regeln und morgen ist er nicht da.Das wird morgen toll hier,sag ich euch!Entweder gehen Nevio UND ich,oder keiner!" [/color]
08.03.2010 04:30
@Cabby
Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut wird. Also, SOWAS ist ja wohl echt nicht wahr, oder? Dämliches KH...
----
So Mädels, ich hoffe dass es jetzt kein falscher Alarm ist (obwohl, beim 3. Kind eher schon unmöglich *g*).
Ich hab seit 23 Uhr immer zwischen 15 und 8 Minuten nen harten Bauch und es zieht ziemlich. Zwar nicht so schlimm, dass ichs nicht aushalten könnte, aber ich habe Angst wegen der langen Strecke ins KH und selbst wenn die leichten Wehen bis dahin weg sind, gehe ich nicht mehr aus der Klinik OHNE Baby IM ARM *malsofind*....
Drückt bitte die Däumchen. Ich meld mich so schnell wie ich kann zurück. Macht euch keine Gedanken...
Lieben Gruß, die Krümelmami
Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut wird. Also, SOWAS ist ja wohl echt nicht wahr, oder? Dämliches KH...
----
So Mädels, ich hoffe dass es jetzt kein falscher Alarm ist (obwohl, beim 3. Kind eher schon unmöglich *g*).
Ich hab seit 23 Uhr immer zwischen 15 und 8 Minuten nen harten Bauch und es zieht ziemlich. Zwar nicht so schlimm, dass ichs nicht aushalten könnte, aber ich habe Angst wegen der langen Strecke ins KH und selbst wenn die leichten Wehen bis dahin weg sind, gehe ich nicht mehr aus der Klinik OHNE Baby IM ARM *malsofind*....
Drückt bitte die Däumchen. Ich meld mich so schnell wie ich kann zurück. Macht euch keine Gedanken...
Lieben Gruß, die Krümelmami
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt