Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
08.03.2010 09:12
Bei mir ist das schon lange mit dem fest sitzenden Kopf, so dass ich beim Blasensprung normal ins KH fahren kann. Mit der Bauchsenkung hatte das aber nix zu tun, die kam viel später.
08.03.2010 09:13
Zitat von Manu2810:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

meine Nacht war eigentlich ziemlich gut. War nur einmal auf der Toilette.

@ Carmen: ich drücke dir die Daumen,dass du es doch noch schnell auskurierst.

Ich hab um 11 Uhr ein Termin bei meiner FÄ, bin gespannt, ob sich schon was getan hat. Germekt habe ich nichts, weiß ja nichtmal ob das, was ich ab und an merke, wirklich Senkwehen sind. Bin mal gespannt.

Hat sich dein Bauch denn noch nicht gesenkt ?
Meiner Hängt schon richtig.

Ich seh da irgendwie nichts, mein Mann meint aber schon! Und er ist ja auch schon tiefer im Becken, so dass ich bei einem Blasensprung nicht liegend transportiert werden müsste. Also muss er sich ja gesenkt haben.

Meine schwester meinte gestern zu mir , ich sehe schon aus wie ein Hängebauch schwein !!
Ich habe es bei mir von anfang an gesehen als er sich immer weiter gesenkt hat. Hab dardurch auch weniger buach umfang

Ich war vorher schon sehr übergewichtig, vieleicht sehe ich das deshalb nicht, weil die Fettschichten ja "nur" wegen dem Babybauch nicht verschwinden! Aber im Prinzip muss der Bauch sich ja gesenkt haben, denn der Kleine ist ja runter gerutscht.

Bei mir hat mann alles schnell gesehen, auch schon den bauch sehr deutlich im 3 Monat da ich klein und zierlich bin.
08.03.2010 09:25
Ein Babybauch konnte man erst richtig Ende 7. Anfang 8. Monat sehen bei mir. Manche Frauen, gerade Erstgebärende, merken aber die Senk- und Nachwehen nicht unbedingt.
08.03.2010 09:28
Zitat von Manu2810:

Ein Babybauch konnte man erst richtig Ende 7. Anfang 8. Monat sehen bei mir. Manche Frauen, gerade Erstgebärende, merken aber die Senk- und Nachwehen nicht unbedingt.

Bei meiner ersten schwangerschaft habe ich auch keine wirklichen senkwehen oder so gehabt. Und Nachwehen auch nicht.
Mal sehen wie es diesmal mit den nachwehen wird hab ja schon so schmerzhafte senk/vorwehen
08.03.2010 09:50
[size=18]Eben Anruf aus dem Krankenhaus bekommen [/size]

[size=18]Donnerstag 11.03 um 7.00uhr zur Aufnahme [/size]

Der Kaiserschnitt wird gemacht. Ich soll bis dahin einfach soweit gesund werden. Jetzt hab ich noch 3 Tage zeit und ich denke bis dahin sollte ich das hinbekommen.

Mein kleiner Engel ich freu mich so auf dich !!
Jeanette2311
1656 Beiträge
08.03.2010 10:04
Guten morgen ihr lieben. na alles klar bei euch??? Hab heute wieder n termin zum CTG. Wrd jetzt eigentlich auch per ultraschall öfter untersucht?? Wegen Fruchtwasser. Bin jetzt ET+4 und ich hoffe es tut sich was. Mein Mann ist auch schon langsam genervt. ich verstehe es. Und diese ständigen Fragen? Wann isses denn endlich soweit? Isser noch net da?? Es nervt mich....
Mooncraft
3899 Beiträge
08.03.2010 10:07
Hehe, gut das ich allen gesagt hab, Termin wäre erst Ende März
08.03.2010 10:08
Guten Morgen...

Bei mir auch nichts neues an der Wehentropf
08.03.2010 10:08
Guten Morgen meine Nacht war richtig toll musste nur 2 mal aufs Klo und der Kleine war friedlich und hat mich schlafen lassen.

Keine Wehen , dachte ja das der Wehenbelastungstest danach welche auslösen könnte aber nein.

Jeanette2311
1656 Beiträge
08.03.2010 10:10
Zitat von Mooncraft:

Ja das werde ich in der 2.Schwangerschaft machen....
Das die leute uch so Rücksichtslos sind...
Und dann der Spruch. Der kommt schon noch, es ist noch keines drin geblieben....Ohhhhhhdiese leute
08.03.2010 10:11
Ich meinte an der Wehenfront Hab immer noch den Wehentropf im Kopf Und heute wär so ein schöner Tag zumm entbinden. Mein Sohn kam 2005 auch am 08.05 das war damals Muttertag, und heute ist der 08.03 Tag der Frauen
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2010 10:13
Zitat von Mooncraft:

Ich wünschte auch ich hätte Mitte April gesagt. Die Leute nerven ja jetzt schon "und????" ... ich hab absichtlich nix vom KS erzählt und dann hätt ich ja jetzt theoretisch noch DREIEINHALB Wochen. Versteh nicht warum man da jetzt schon nerven muss.

Kann euch echt nachfühlen, dass es nervt. Mich nervts ja jetzt schon
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2010 10:14
Was bewirkt der Wehentropf?
Ein paar Stunden ist ja noch der 8te ... vielleicht schlüpft ja heut noch was bei Dir
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2010 10:15
Carmen ich drück Dir die Daumen, dass Du die Erkältung wenigstens halbwegs auskurierst bis dahin
08.03.2010 10:15
Na, alles fit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt