Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.03.2010 08:12
Guten Morgen ihr Lieben.

Wie geht es euch ? Und wie war eure Nacht ?

So nach dieser Nacht habe ich keine hoffung das mein kleiner Engel am Donnerstag geholt wird.
Meiner Erkältung ist Stärker geworden über nacht.
Muss Heute noch zum Arzt da ich sehr starke ohrenschmerzen habe und kaum noch sprechen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

08.03.2010 08:13
Guten Morgen
Wollte nur sagen, uns gehts wie immer GUT
Gestern Abend hab ich den Bauch massiert immer nach unten hin und hab dann gesagt " DA unten musst du raus, DA unten musste du raus, DA unten musst du raus..." ob es das wohl verstanden hat?
08.03.2010 08:17
Zitat von sunflower09:

Guten Morgen
Gestern Abend hab ich den Bauch massiert immer nach unten hin und hab dann gesagt " DA unten musst du raus, DA unten musste du raus, DA unten musst du raus..." ob es das wohl verstanden hat?

Na das ist doch schön.
Na ob er es verstanden hat werden wir ja sehen, dann macht er sich bestimmt bald auf den weg
08.03.2010 08:21
Guten Morgen,

meine Nacht war eigentlich ziemlich gut. War nur einmal auf der Toilette.

@ Carmen: ich drücke dir die Daumen,dass du es doch noch schnell auskurierst.

Ich hab um 11 Uhr ein Termin bei meiner FÄ, bin gespannt, ob sich schon was getan hat. Germekt habe ich nichts, weiß ja nichtmal ob das, was ich ab und an merke, wirklich Senkwehen sind. Bin mal gespannt.

08.03.2010 08:22
Zitat von Carmen02:

Zitat von sunflower09:

Guten Morgen

Na das ist doch schön.
Na ob er es verstanden hat werden wir ja sehen, dann macht er sich bestimmt bald auf den weg

vielleicht wird es ja ein Mädel
08.03.2010 08:23
Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen02:

Zitat von sunflower09:

Guten Morgen

Na das ist doch schön.

vielleicht wird es ja ein Mädel

Sorry hab mich verschrieben.
So zwischen husten und niesen schreibt es sich schwer.
08.03.2010 08:24
Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

Ich hab um 11 Uhr ein Termin bei meiner FÄ, bin gespannt, ob sich schon was getan hat. Germekt habe ich nichts, weiß ja nichtmal ob das, was ich ab und an merke, wirklich Senkwehen sind. Bin mal gespannt.

Hat sich dein Bauch denn noch nicht gesenkt ?
Meiner Hängt schon richtig.
08.03.2010 08:32
Muss mal frühstücken
Mooncraft
3899 Beiträge
08.03.2010 08:37
Carmen, du Arme! Wünsch dir schnelle, gute Besserung! Halt dich schön warm.

Mein Bauch hängt auch "schön", fühlt sich oben schon ein bisserl leer an.

Guten Appetit, Sunny. Hab schon Zimties und Brot intus, jetzt noch ne Kiwi.
08.03.2010 08:44
Zitat von Mooncraft:

Carmen, du Arme! Wünsch dir schnelle, gute Besserung! Halt dich schön warm.

Mein Bauch hängt auch "schön", fühlt sich oben schon ein bisserl leer an.

Guten Appetit, Sunny. Hab schon Zimties und Brot intus, jetzt noch ne Kiwi.

Danke.
Hihi, hab grad auch Zimtis gegessen.
Jetzt noch ein brot und einen kamillentee.
08.03.2010 08:44
Wer auch Erkältet sein sollte oder noch was bekommt.
Hier was was ihr nehmen dürft ( hat mir meine Hebi grad geschrieben )

plantago hustensaft ( WALA )
rinodoron Nasenspray ( Weleda )

Ich werde es mir heute holen und hoffen das es ein bischen wenigstens bis morgen anschlägt.
08.03.2010 08:51
Zitat von Carmen02:

Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

Ich seh da irgendwie nichts, mein Mann meint aber schon! Und er ist ja auch schon tiefer im Becken, so dass ich bei einem Blasensprung nicht liegend transportiert werden müsste. Also muss er sich ja gesenkt haben.
08.03.2010 08:56
Zitat von Manu2810:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

Ich seh da irgendwie nichts, mein Mann meint aber schon! Und er ist ja auch schon tiefer im Becken, so dass ich bei einem Blasensprung nicht liegend transportiert werden müsste. Also muss er sich ja gesenkt haben.

Meine schwester meinte gestern zu mir , ich sehe schon aus wie ein Hängebauch schwein !!
Ich habe es bei mir von anfang an gesehen als er sich immer weiter gesenkt hat. Hab dardurch auch weniger buach umfang
08.03.2010 09:04
Zitat von Carmen02:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

Meine schwester meinte gestern zu mir , ich sehe schon aus wie ein Hängebauch schwein !!
Ich habe es bei mir von anfang an gesehen als er sich immer weiter gesenkt hat. Hab dardurch auch weniger buach umfang

Ich war vorher schon sehr übergewichtig, vieleicht sehe ich das deshalb nicht, weil die Fettschichten ja "nur" wegen dem Babybauch nicht verschwinden! Aber im Prinzip muss der Bauch sich ja gesenkt haben, denn der Kleine ist ja runter gerutscht.
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2010 09:08
Guten Morgen die Damen!

Bei mir ist auch noch nix gerutscht. Obwohl ich mir grad einbilde, mein Bauch ist irgendwie kleiner ... aber das ist wohl Wunschdenken

Bei uns scheint die Sonne .. blauer Himmel .. ach wie schön .. ich glaub ich werd jetzt ein bisschen Hausfrau spielen und putzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt