*März 2010 Babys*
10.03.2010 14:10
Zitat von Mausmama:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:er macht meinen bauch zu wackelpudding...klemmt mir nerve ein und ärgert mich....
Zitat von xhexe88x:
@mausmama...wie gehts Lauras nabel??
Ganz gut! Meine Hebamme hat gesagt das sei normal! Und sie meint der er nicht mehr lange hält!
Und was macht Nico???
ich beneide dich wirklich..
schön zu hören das alles ok ist![]()
Ach Süße ist ja nicht mehr lange! Die paar Tage gehen auch noch schnell rum!![]()
mach dir nichts draus, hexe, meiner ärgert mich auch. Die ganze Zeit merke ich ihn nicht soviel und musste u.a. deshalb ins KH und kaum bin ich dort am CTG ist Ramba Zamba! Nach dem Motto:" es gibt kein schlechten Wehenbelastungstest und schon gar keine Einleitung, ich komme wann ICH es will!"
10.03.2010 14:10
Ach ja, Teenager..... Stieftocher hat ne Absage vom Gymnasium bekommen. (Hat Realschule jetzt fertig).
Sie wollte unbedingt auf dieses eine Gymnasium und hat sich nur da beworben (auf mich hört ja keiner
). Und jetzt will sie nirgendwo.. "Boah, ich will aber nicht woandershin!" Klar, das Leben ist ein Wunschkonzert....
Sie wollte unbedingt auf dieses eine Gymnasium und hat sich nur da beworben (auf mich hört ja keiner
). Und jetzt will sie nirgendwo.. "Boah, ich will aber nicht woandershin!" Klar, das Leben ist ein Wunschkonzert....
10.03.2010 14:11
Zitat von gsibergerin:bald hast du deine Maike
Bin seit heute ein
[size=30] U10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]![]()
![]()
![]()
![]()
10.03.2010 14:11
@ hexe
Ja das stimmt das fand ich auch immer doof wenn ein neues Baby kam und ich meins aber noch nicht im Arm hatte
Ja das stimmt das fand ich auch immer doof wenn ein neues Baby kam und ich meins aber noch nicht im Arm hatte
10.03.2010 14:13
Zitat von lisii:
Zitat von gsibergerin:gw du
Bin seit heute ein
![]()
![]()
![]()
![]()
sry aber ich bin hhier seit n paar tagen ne stille mitleserin *fg*
lach ......du willst nur die erste sein die erfährt das die alte schachtel hier entbunden hat
Ja die Märzis machen es sich sehr bequem in den Bäuchen..... mal gucken was meine FÄ morgen früh sagt.
Zitat von Mooncraft:
Ach ja, Teenager..... Stieftocher hat ne Absage vom Gymnasium bekommen. (Hat Realschule jetzt fertig).
Sie wollte unbedingt auf dieses eine Gymnasium und hat sich nur da beworben (auf mich hört ja keiner). Und jetzt will sie nirgendwo.. "Boah, ich will aber nicht woandershin!" Klar, das Leben ist ein Wunschkonzert....
sorry aber das könnte ich vor ein paar jahren gewesen sein
10.03.2010 14:14
Danke fürs informieren!
Ich bin depri weil ich mich mittlerweile nur noch fett und hässlich fühle!
Und die leute mir net mehr ins Gesicht schauen, sondern nur noch auf den Bauch! aber gut: Die Tage sind ja gezählt!
habe mir heute Brennesseltee gekauft, wegen dem Wasser in Füßen und Händen! Mal sehen obs was bringt!
Und die leute mir net mehr ins Gesicht schauen, sondern nur noch auf den Bauch! aber gut: Die Tage sind ja gezählt!
habe mir heute Brennesseltee gekauft, wegen dem Wasser in Füßen und Händen! Mal sehen obs was bringt!
10.03.2010 14:17
Grad hat Sophie sich im Hohen Bogen übergeben & dafür gesorgt, dass ich mich komplett umziehen muss und sie auch. & Jetz liegt sie neben mir und guckt durch die Gegend.
10.03.2010 14:20
Zitat von gsibergerin:hihi da muß ich dich leider enttäuschen
Zitat von lisii:
Zitat von gsibergerin:gw du
Bin seit heute ein
![]()
![]()
![]()
![]()
sry aber ich bin hhier seit n paar tagen ne stille mitleserin *fg*
lach ......du willst nur die erste sein die erfährt das die alte schachtel hier entbunden hat![]()
![]()
![]()
ich hab gar nicht gedacht das du auch hier bist
ich les im großen und ganzen wegen ellimaus mit ^^
10.03.2010 14:20
10.03.2010 14:21
So Amandas geschnek das sie von Nico bekommt ist grad gekommen
nun darf er wirklich kommen
ohhhhh Amanda wird sich soooo freuen
@Manu ja so gings mir auch vor kruzen im KKH da wollten die auch ein Wehenbelastungstest machen aber da ich noch nicht 37 ssw war wollten sies nicht
@Mausmama....versprich mir das du mich auch im KKH besuchen kommst....
nun darf er wirklich kommen
ohhhhh Amanda wird sich soooo freuen
@Manu ja so gings mir auch vor kruzen im KKH da wollten die auch ein Wehenbelastungstest machen aber da ich noch nicht 37 ssw war wollten sies nicht
10.03.2010 14:22
Zitat von Kristina88:Na mama das gehört dazu
Grad hat Sophie sich im Hohen Bogen übergeben & dafür gesorgt, dass ich mich komplett umziehen muss und sie auch. & Jetz liegt sie neben mir und guckt durch die Gegend.
Amanda ht mich auch mal angekakert...das war ekelig
richtig flüssig und grün
10.03.2010 14:25
Zitat von rinchensarina:Daumen sind gedrückt
Danke fürs informieren!
Und die leute mir net mehr ins Gesicht schauen, sondern nur noch auf den Bauch! aber gut: Die Tage sind ja gezählt!![]()
10.03.2010 14:27
Zitat von xhexe88x:
So Amandas geschnek das sie von Nico bekommt ist grad gekommen![]()
nun darf er wirklich kommenohhhhh Amanda wird sich soooo freuen
![]()
Mir wurde gesagt, das man heutzutage kaum noch Wehenbelastungstests macht, gemacht haben sie ihn aber trotzdem
Aber "nur" mit Nasenspray und keine Spritze iv. War aber alles ok. Musste nur wegen dem falschen Formular dort bleiben eine Nacht. Aber egal, hauptsache es ist alles in Ordnung. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt