Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
10.03.2010 14:31
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Grad hat Sophie sich im Hohen Bogen übergeben & dafür gesorgt, dass ich mich komplett umziehen muss und sie auch. & Jetz liegt sie neben mir und guckt durch die Gegend.
Na mama das gehört dazu Amanda ht mich auch mal angekakert...das war ekelig richtig flüssig und grün
jaaaa so sah es auch grad in ihrer windel aus
10.03.2010 14:31
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

So Amandas geschnek das sie von Nico bekommt ist grad gekommen
nun darf er wirklich kommen ohhhhh Amanda wird sich soooo freuen

@Manu ja so gings mir auch vor kruzen im KKH da wollten die auch ein Wehenbelastungstest machen aber da ich noch nicht 37 ssw war wollten sies nicht

@Mausmama....versprich mir das du mich auch im KKH besuchen kommst....

Mir wurde gesagt, das man heutzutage kaum noch Wehenbelastungstests macht, gemacht haben sie ihn aber trotzdem Aber "nur" mit Nasenspray und keine Spritze iv. War aber alles ok. Musste nur wegen dem falschen Formular dort bleiben eine Nacht. Aber egal, hauptsache es ist alles in Ordnung.
mit Nasenspray??????was es alles gibt...genau das es euch 2 gut geht ist am aller wichtigsten
10.03.2010 14:32
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Grad hat Sophie sich im Hohen Bogen übergeben & dafür gesorgt, dass ich mich komplett umziehen muss und sie auch. & Jetz liegt sie neben mir und guckt durch die Gegend.
Na mama das gehört dazu Amanda ht mich auch mal angekakert...das war ekelig richtig flüssig und grün
jaaaa so sah es auch grad in ihrer windel aus
na da gehörts auch hin und net auf mamas kleidung
10.03.2010 14:44
Soo bin wieder da, war jetzt bis um 14 Uhr im KKH Da ist wieder die Hölle los gewesen.

CTG super, Kind gehts gut, alle Werte Top, wird auf 3155g geschätzt, "unten" alles schön weich, Muttermund 1 cm, die Ärtzin ist mitm Finger an Minas Kopf gekommen Ja Köpfchen fest im Becken und keine Wehen.

Nächster Termin ist am 13.03. Wenn sie bis dahin nicht kommt, bekomm ich Samstag die genaue Uhrzeit für eine Einleitung am Montag. Also spätestens Montag muss sie raus
10.03.2010 14:46
Zitat von ceca:

Soo bin wieder da, war jetzt bis um 14 Uhr im KKH Da ist wieder die Hölle los gewesen.

CTG super, Kind gehts gut, alle Werte Top, wird auf 3155g geschätzt, "unten" alles schön weich, Muttermund 1 cm, die Ärtzin ist mitm Finger an Minas Kopf gekommen Ja Köpfchen fest im Becken und keine Wehen.

Nächster Termin ist am 13.03. Wenn sie bis dahin nicht kommt, bekomm ich Samstag die genaue Uhrzeit für eine Einleitung am Montag. Also spätestens Montag muss sie raus
na dann sag das deiner maus mal
aber ist doch trotzdem schön das alles ok ist auch wenn keine wehen da waren
Mausmama
2231 Beiträge
10.03.2010 14:46
@ hexe klar komme ich dich besuchen!!!
VERSPROCHEN
10.03.2010 14:49
Zitat von ceca:

jetzt weisst du mit Sicherheit dass es dem Ende zu geht freu tmich total für dich Noch max. 5 mal Schlafen
10.03.2010 14:51
Danke ihr Süssen! Hach ich freu mich auch soooooooooooo. Endlich ist ein Ende in Sicht Ich werde doch nicht bis Weihnachten schwanger sein So kam es mir nämlich die ganze Zeit vor, das die Tage einfach nicht vorbei gehen und es sich einfach nichts tut. Aber 1cm geöffneter Mumu ist doch schon mal was.
10.03.2010 14:55
hat wer was von Elli gehört??
10.03.2010 14:57
Zitat von xhexe88x:

nee, das war auch meine nächste Frage...
10.03.2010 14:57
Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

nee, das war auch meine nächste Frage...
vielleicht wird gleich eingeleitet bei ihr
10.03.2010 15:01
und jeanette??
Sarala
744 Beiträge
10.03.2010 15:01
Zitat von ceca:

Danke ihr Süssen! Hach ich freu mich auch soooooooooooo. Endlich ist ein Ende in Sicht Ich werde doch nicht bis Weihnachten schwanger sein So kam es mir nämlich die ganze Zeit vor, das die Tage einfach nicht vorbei gehen und es sich einfach nichts tut. Aber 1cm geöffneter Mumu ist doch schon mal was.

Vielleicht kannst du dich ein bisschen entspannen, weil ja ein Ende in Sicht ist. Wie weit bist du am Montag? Ich hoffe auch auf Montag.
10.03.2010 15:05
Zitat von sunflower09:

und jeanette??
keine ahnung..hmm...
ich will schlaaaaaaafen
Mausmama
2231 Beiträge
10.03.2010 15:11
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

und jeanette??
keine ahnung..hmm...