*März 2010 Babys*
10.03.2010 12:00
so, mal essen geh und dann ab in die Falle für ein paar stündchen
10.03.2010 12:02
Zitat von sunflower09:viel spaß
so, mal essen geh und dann ab in die Falle für ein paar stündchen![]()
wenn die große mitmacht komme ich nach
10.03.2010 12:02
Zitat von xhexe88x:
@Sarala...der bewegt sich gar net![]()
Naja wenn er in BEL liegt kann ich nix machen ausser weiter hoffen![]()
@Carmen....ist denn bei dir ein KS zwingend notwendig??wenn ja würde ich lieber mal im KKH anrufen und fragen nicht das es nachher zu knapp ist mitm KS
nein es ist ein Wunsch ks.
Deswegen kann ich warten bis es alle 5 min sind
10.03.2010 12:03
Zitat von Carmen02:
Zitat von xhexe88x:
@Carmen....ist denn bei dir ein KS zwingend notwendig??wenn ja würde ich lieber mal im KKH anrufen und fragen nicht das es nachher zu knapp ist mitm KS
viel Glück dann
ich will dich erst wieder sehen mit Baby fotos
10.03.2010 12:11
Zitat von Carmen02:ah okay
Zitat von xhexe88x:
dann passt ja alles
halt uns aufm laufenden okayyyyyyy
10.03.2010 12:34
Zitat von Carmen02:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Carmen02:wie oft kommen die denn??
Mädels, ich hab wehen !!!
Ich glaub das jetzt echt nicht das ich einen tag vor ks noch wehen bekomme.
Werd mich jetzt erstmal hinlegen und versuchen zu schlafen, da Lucas auch grad im Bett ist.
Willst net lieber in KH????![]()
Allle. 10min. und tun mächtig weh
10.03.2010 12:37
Gibts neuigkeiten, 242 Beiträge sind zuviel für meine Depri Seele!
10.03.2010 12:50
Glaub ich war jetzt fast eine halbe stunde unter der heissen dusche und mein bauch wurde für 10 min hart. Und jetzt hab ich so ein stechen in der seite und rückenschmerzen vielleicht eine miniwehe .
wieviel märz babys fehlen eigentlich noch
wieviel märz babys fehlen eigentlich noch
10.03.2010 12:52
@stefi...keine ahnung zu viele noch...wenn man bedenkt wie die feb mamis entbunden haben sind wir ein lamer haufen
@Sarina....ja Carmen hat morgen ihren KS und hat jetzt wehen gehabt in 10 min abständen
und ja ein Paar haben ja termin im KKH und mal schauen was sich bei denen tut...sonst glaub ich nix neues
@Sarina....ja Carmen hat morgen ihren KS und hat jetzt wehen gehabt in 10 min abständen
und ja ein Paar haben ja termin im KKH und mal schauen was sich bei denen tut...sonst glaub ich nix neues
10.03.2010 12:52
Zitat von rinchensarina:
Gibts neuigkeiten, 242 Beiträge sind zuviel für meine Depri Seele!
Hall, also ceca ist in Krankenhaus wegen Blasensprung glaube ich.
Mehr weiß ich jetzt net
Warum bist depri??
10.03.2010 13:02
Müdigkeit: bin ich schon die ganze Schwangerschaft über, kann nachts fast immer gut schlafen, den Umständen entsprechend halt und tagsüber auch noch. Und fühle mich trotzdem immer müde und schlapp.
Märzbabys: müssten noch reichlich kommen glaube ich.(siehe ET-Liste), viele davon habe ich aber hier auch noch nie oder schon ewig nicht mehr schreiben sehen. Aber von denen, die hier regelmäßig schreiben, sind es schon einige!
Märzbabys: müssten noch reichlich kommen glaube ich.(siehe ET-Liste), viele davon habe ich aber hier auch noch nie oder schon ewig nicht mehr schreiben sehen. Aber von denen, die hier regelmäßig schreiben, sind es schon einige!
10.03.2010 13:15
Zitat von Manu2810:
Müdigkeit: bin ich schon die ganze Schwangerschaft über, kann nachts fast immer gut schlafen, den Umständen entsprechend halt und tagsüber auch noch. Und fühle mich trotzdem immer müde und schlapp.
10.03.2010 13:21
Zitat von LenaLinusLuisa:ja aber ich glaub sie hat hunger... wenn ich sie auf dem arm hab sucht sie nach der brust und saugt dann auch richtig.. ausserdem sind die leute mit hilfe momentan alle arbeiten..
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:ich wuerde mch auch gern wieder etwas hinlegen.. aber die kleine ist heute wieder so quengelig
Zitat von LenaLinusLuisa:
Sagt mal Mädels, wie schaut es denn bei euch so mit der Müdigkeit aus??? Ich bin zur Zeit soooooo müde, dass ist der Hammer... Ich bin in der Regel wirklich spätestens 21:30 Uhr am schlafen, teilweise auch früher, weil ich so kaputt bin... und steh so um 6:00 Uhr auf, was mir total schwer fällt! Jetzt hatte ich gerade wieder fast 2 Std geschlafen und ich bin immer noch hundemüde und es war die ober Qual, wieder aus dem Bett zu kommen.
Praktisch könnte ich Tag und Nacht verschlafen und ich werde nie munter...![]()
*unterschreib ich leg mich auch wieder was hin jetzt gleich
![]()
Schnapp dir doch den Wurm und kuschelt euch zusammen ein bißchen hin!... Oder vielleicht schiebt jemand Würmchen ne Runde spatzieren, dann kannst du dich auch hinlegen... Es gibt doch bestimmt Freunde oder Verwandte, die Hilfe angeboten haben... ruf sie an und sag ihnen, dass du sie JETZT brauchst!!!!! Und nicht wenn ihnen danach ist!
.
.
.
.
...muss jetzt essen machen, falle gleich vom Fleisch *ggg* essen, schalfen, essen, schlafen.... hab ich schon fast so gut drauf wie ein Baby![]()
10.03.2010 13:28
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/laura-sophia?page=1#commen t-3912150
So der Geburtsbericht ist fertig!!!
So der Geburtsbericht ist fertig!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt