Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Märzsternchen
356 Beiträge
23.07.2009 21:04
Wo sind denn alle? Habt ihr nur Vormittags Zeit? Da wird immer Seitenweise geschrieben, da kommt man mit dem Nachlesen gar nicht mehr hinterher.
23.07.2009 21:06
Also ich bin jetzt da Bei uns is es grad drunter und drüber gegangen! Auf ein Mal voll des Gewitter mit riesigen Hagelkörnern und dann... Bricht der Baum von unserem Haus in zwei Teile und stürzt genau in die Terasse unserer Nachbarn. Jetz war Feuerwehr und so da... Dann sag ich meinem SChatz, er soll rein kommen, mir gehts grad nicht so gut mitm Kreislauf, es klingelt und er is weg. Keine Ahnung wo!
Dani616
17257 Beiträge
23.07.2009 21:08
Zitat von angelsandy:

Also ich bin jetzt da Bei uns is es grad drunter und drüber gegangen! Auf ein Mal voll des Gewitter mit riesigen Hagelkörnern und dann... Bricht der Baum von unserem Haus in zwei Teile und stürzt genau in die Terasse unserer Nachbarn. Jetz war Feuerwehr und so da... Dann sag ich meinem SChatz, er soll rein kommen, mir gehts grad nicht so gut mitm Kreislauf, es klingelt und er is weg. Keine Ahnung wo!

boar das geht ja ma gar net
Märzsternchen
356 Beiträge
23.07.2009 21:09
Zitat von dani616:

Zitat von angelsandy:

boar das geht ja ma gar net

Schämen soll er sich
Bei uns hat es auch gehagelt, jetzt regnet es zum Glück nur noch
23.07.2009 21:11
Ich weiß! Mich regt des so auf! Mir gehts voll schlecht und er? Verschwindet einfach! Ok ihn interessiert das Kind zwar nicht wie er immer sagt aber dann soll er wenigstens auf meine Gesundheit schauen??? Wahrscheinlich hockt er bei unseren Nachbarn oder so Keine Ahnung. Aber ich bin echt auf 180 würd am liebsten eine rauchen!!!
23.07.2009 21:12
ja bei uns ist es noch hell aber man kann schon ganz genau sehen wie die wolken über uns ziehen und das nachts wenn ich schlafen will..suuuuper klasse jetzt ist es schon schwarz fängt bestimmt gleich an

und echt du der soll sich schämen er kann froh sein das ich ihn net kenn dem wurd ich was husten
23.07.2009 21:12
Zitat von dani616:

sry mädels..muss auch ma was fragn .. habt ihr auch verstopfung ??

Ich teilw. Aber mir helfen Leinsamen, Quark, Äpfel & Milchzucker. Kann man auch wunderbar als Müsli oder so was zusammenmixen (Apfel reiben, einen EL Leinsamen dazu, Milchzucker in bissl warmer Milch anrühren, alles in den Quark rühren und mampfen). ^^
Schmeckt nicht unbedingt jedem, aber hilft eig ganz gut. Man kann zusätzlich Honig oder andere frische Zutaten (Erdbeeren, Karotte, ...) dazutun.
Dani616
17257 Beiträge
23.07.2009 21:14
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dani616:

Ich teilw. Aber mir helfen Leinsamen, Quark, Äpfel & Milchzucker. Kann man auch wunderbar als Müsli oder so was zusammenmixen (Apfel reiben, einen EL Leinsamen dazu, Milchzucker in bissl warmer Milch anrühren, alles in den Quark rühren und mampfen). ^^
Schmeckt nicht unbedingt jedem, aber hilft eig ganz gut. Man kann zusätzlich Honig oder andere frische Zutaten (Erdbeeren, Karotte, ...) dazutun.

danke dir für den tipp
23.07.2009 21:19
Zitat von dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dani616:

danke dir für den tipp

Kein Act. Ich bin nich so arrogant oder ignorant, dass ich mein tolles Wissen nich mit dir teilen würde.
Dani616
17257 Beiträge
23.07.2009 21:20
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dani616:

danke dir für den tipp

Kein Act. Ich bin nich so arrogant oder ignorant, dass ich mein tolles Wissen nich mit dir teilen würde.

wie gehts dir den???
23.07.2009 21:22
Zitat von dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dani616:

danke dir für den tipp

wie gehts dir den???

Och... Joa. Bissl genervt, weil ich schon wieder den ganzen Tag auf den Kerl gewartet hab und der jetzt keine Zeit hat und telefoniert. Irgendwie nervt es mich selber, dass ich so eifersüchtig bin. xD
23.07.2009 21:24
Also ich reg mich immernoch auf und würde jetzt am Liebsten eine Rauchen! Verpisst sich einfach ohne ein Wort, lässt dich Haustür sogar noch offen stehen!!!? Hallo? Gehts dem noch gut? Und ich kipp gleich um weil mein Kreislauf schlapp macht!!!
Dani616
17257 Beiträge
23.07.2009 21:24
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von dani616:

danke dir für den tipp

wie gehts dir den???

Och... Joa. Bissl genervt, weil ich schon wieder den ganzen Tag auf den Kerl gewartet hab und der jetzt keine Zeit hat und telefoniert. Irgendwie nervt es mich selber, dass ich so eifersüchtig bin. xD

oh das is scheiße will dich ja net ausquetschn oder so..aber er is dein ex ? net das ich was falsch versteh ... habt ihrn gutes verhältniss sonst???
Mooncraft
3899 Beiträge
23.07.2009 21:25
Rabenfeuer, ich hoffe du magst die Emily the Strange
23.07.2009 21:27
Zitat von angelsandy:

Also ich reg mich immernoch auf und würde jetzt am Liebsten eine Rauchen! Verpisst sich einfach ohne ein Wort, lässt dich Haustür sogar noch offen stehen!!!? Hallo? Gehts dem noch gut? Und ich kipp gleich um weil mein Kreislauf schlapp macht!!!

Hinlegen, Beine hoch, viel Trinken. Mehr kannst du nicht tun. Aber am PC sitzen und sich aufregen bringt gar nicht. Im Gegenteil, das bringt dein Baby massiv in Gefahr. Also AB!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt