*März 2010 Babys*
23.07.2009 16:49
wollte mich nur mal schnell den März 2010 Mami `s anschließend
23.07.2009 16:50
Zitat von jessy87:
wollte mich nur mal schnell den März 2010 Mami `s anschließend![]()
![]()
![]()
![]()
Dann herzlichen Glückwunsch, willkommen bei uns...
23.07.2009 16:53
Würde auch gerne hier rein. Mein erstes kind ist auch ein märz Kind mal sehen was der test in 2 tagen sagt! Bin total gespannt. eigentlich bin ich mit der Mes schon 2 Tage drüber...und noch keine anzeichen auf Mens.
23.07.2009 16:59
Zitat von Märzsternchen:
Zitat von jessy87:
wollte mich nur mal schnell den März 2010 Mami `s anschließend![]()
![]()
![]()
![]()
Dann herzlichen Glückwunsch, willkommen bei uns...![]()
Vielen Dank
23.07.2009 17:00
Zitat von Drachenmutti:
Würde auch gerne hier rein. Mein erstes kind ist auch ein märz Kind mal sehen was der test in 2 tagen sagt! Bin total gespannt. eigentlich bin ich mit der Mes schon 2 Tage drüber...und noch keine anzeichen auf Mens.![]()
Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen
Drück dir die Daumen
23.07.2009 17:00
Zitat von Drachenmutti:
Würde auch gerne hier rein. Mein erstes kind ist auch ein märz Kind mal sehen was der test in 2 tagen sagt! Bin total gespannt. eigentlich bin ich mit der Mes schon 2 Tage drüber...und noch keine anzeichen auf Mens.![]()
NA dann, Toi TOi Toi
23.07.2009 17:04
DANKE
Ich hoffe nur das es endlich geklappt hat.
Versuchen es seit laaaangen schon und es hatte ja auch schon 1 mal geklappt aber leider im April 2008 fehlgeburt...
Benutze nun denn Persona wegen den fruchtbaren tagen und hoffe das er mir hilft.
Versuchen es seit laaaangen schon und es hatte ja auch schon 1 mal geklappt aber leider im April 2008 fehlgeburt...
Benutze nun denn Persona wegen den fruchtbaren tagen und hoffe das er mir hilft.
23.07.2009 17:22
Zitat von Drachenmutti:
DANKE![]()
Versuchen es seit laaaangen schon und es hatte ja auch schon 1 mal geklappt aber leider im April 2008 fehlgeburt...![]()
Na dann drück ich dir mal die Daumen, hatte auch ne FG im September 2008
23.07.2009 18:09
Wann kommt Engelchen denn endlich? :/
Kann es sein, dass man um eine Fehlgeburt rumgekommen ist, weil man sich Mühe gemacht und unendlich viel getrunken hat? Ich mein... Meine Blutwerte sind schlecht gewesen und jetzt sind die schlechten Werte rückläufig... oO Eigentlich hätte das, laut FA zu einem Abort führen können, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit. Auch weil ich zu wenig Fruchtwasser hatte usw. :/ Ich bin verwirrt.
Kann es sein, dass man um eine Fehlgeburt rumgekommen ist, weil man sich Mühe gemacht und unendlich viel getrunken hat? Ich mein... Meine Blutwerte sind schlecht gewesen und jetzt sind die schlechten Werte rückläufig... oO Eigentlich hätte das, laut FA zu einem Abort führen können, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit. Auch weil ich zu wenig Fruchtwasser hatte usw. :/ Ich bin verwirrt.
23.07.2009 18:50
Zitat von schnufferle:
Zitat von Drachenmutti:
DANKE![]()
Versuchen es seit laaaangen schon und es hatte ja auch schon 1 mal geklappt aber leider im April 2008 fehlgeburt...![]()
Na dann drück ich dir mal die Daumen, hatte auch ne FG im September 2008
Danke, bei dir hat es ja geklappt wie man sieht, drücke dir auch ganz fest die daumen und alles alles gute!!
23.07.2009 19:19
Zitat von Drachenmutti:
DANKE![]()
bei mir hat der persona geholfen habe aber auch mein baby ferloren vor 2 wochen
23.07.2009 19:35
Zitat von xhexe88x:
was macht engelchen?????so lang nen termin????
Frag ich mich auch schon
23.07.2009 19:37
Hab gerade nachgeschaut, Engelchen war seit heute 14.30 Uhr nicht mehr online.
Aber sie hat ja heute Vormittag angedeutet, dass sie vielleicht nicht mehr schreibt.
Aber sie hat ja heute Vormittag angedeutet, dass sie vielleicht nicht mehr schreibt.
23.07.2009 19:41
Zitat von Märzsternchen:ach sos timmt ja...meint ihr das sie vilt.gar net schwanger ist??
Hab gerade nachgeschaut, Engelchen war seit heute 14.30 Uhr nicht mehr online.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt