*März 2010 Babys*
23.07.2009 19:43
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Märzsternchen:ach sos timmt ja...meint ihr das sie vilt.gar net schwanger ist??
Hab gerade nachgeschaut, Engelchen war seit heute 14.30 Uhr nicht mehr online.
Aber sie hat ja heute Vormittag angedeutet, dass sie vielleicht nicht mehr schreibt.
hmmm, darauf würde ich jetzt mal noch nicht spekulieren, vielleicht ist sie anschliessend auch einfach noch woanders...es gibt im leben nicht nur die mamacommunity!
23.07.2009 19:44
Zitat von rinchensarina:ja gut kann auch sein einkaufen oder so
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Märzsternchen:ach sos timmt ja...meint ihr das sie vilt.gar net schwanger ist??
Hab gerade nachgeschaut, Engelchen war seit heute 14.30 Uhr nicht mehr online.
Aber sie hat ja heute Vormittag angedeutet, dass sie vielleicht nicht mehr schreibt.
hmmm, darauf würde ich jetzt mal noch nicht spekulieren, vielleicht ist sie anschliessend auch einfach noch woanders...es gibt im leben nicht nur die mamacommunity!
23.07.2009 19:55
Hallo ich brauche Euren Rat! Das war am 13.7.2009:
Hallihallo, da bin ich wieder! Total verwirrt aus dem Wochenende. Laughing out loud Nachdem ich Freitag abend Heim gefahren bin habe ich Schmerzen im Ruecken und in den Beinen bekommen. Samstag morgen und Sonntag hatte ich leichte Blutungen, und heute Mittag waren sie wieder weg. Den Schwangeschaftstest hab ich mir geschenkt, denn Mens = nicht schwanger....dennoch frage ich mich mit einem Funken Hoffnung ob das eine richitge Menstruation war. Normalerweise habe ich fuerchterliche Schmerzen und mir gehts gar nicht gut wenn ich meine Tage bekomme und das haelt dann 5-6 Tage an.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit leichten Mens und trotzdem schwanger?
Ich habe dann vor einer Woche mit Clearblue Digi Ovutests angefangen. Komischer Weise waren diesedie letzten Tage immer positiv...heute war der Test zum ersten mal negativ...was kann das bedeuten???? Normalerweise sollte der Test doch nur an 2 Tagen positiv anzeigen.
Hallihallo, da bin ich wieder! Total verwirrt aus dem Wochenende. Laughing out loud Nachdem ich Freitag abend Heim gefahren bin habe ich Schmerzen im Ruecken und in den Beinen bekommen. Samstag morgen und Sonntag hatte ich leichte Blutungen, und heute Mittag waren sie wieder weg. Den Schwangeschaftstest hab ich mir geschenkt, denn Mens = nicht schwanger....dennoch frage ich mich mit einem Funken Hoffnung ob das eine richitge Menstruation war. Normalerweise habe ich fuerchterliche Schmerzen und mir gehts gar nicht gut wenn ich meine Tage bekomme und das haelt dann 5-6 Tage an.
Ich habe dann vor einer Woche mit Clearblue Digi Ovutests angefangen. Komischer Weise waren diesedie letzten Tage immer positiv...heute war der Test zum ersten mal negativ...was kann das bedeuten???? Normalerweise sollte der Test doch nur an 2 Tagen positiv anzeigen.
23.07.2009 19:59
Zitat von HibbelMuc:
Hallo ich brauche Euren Rat! Das war am 13.7.2009:
Mach doch einfach nen Test
23.07.2009 20:01
Hab gestern schon nen Schwangerschaftstest gemacht - negativ
Aber wie gibt es das das ein Ovutest 6 Tage positiv anzeigt? Und wenn er heute negativ ist, hatte ich dann gestern meinen Eisprung oder vor ein paar Tagen?
Aber wie gibt es das das ein Ovutest 6 Tage positiv anzeigt? Und wenn er heute negativ ist, hatte ich dann gestern meinen Eisprung oder vor ein paar Tagen?
23.07.2009 20:02
Zitat von HibbelMuc:
Hab gestern schon nen Schwangerschaftstest gemacht - negativ![]()
Keine Ahnung, mach doch ein extra Thema dafür auf.. hier ist es ehrlih gesagt fehl am Platz
23.07.2009 20:12
Soooo mädels werde hier natürlich trotzdem weiter schreiben wenn ihr mögt
Beim Fa kam raus nicht schwanger sie ultraschall sowie auch urin noch einmal gemacht hat nix gesehen ist auch keine zyste also auch nix schlimmes das meine mens nicht gekommen ist vermutet sie daran das ich eine hatte die aber geplatz ist und somit die mens verhintert hat ...ich habe tabletten bekommen für meine hormone also ich muss erstmal eine hormonbehandlung machen
Beim Fa kam raus nicht schwanger sie ultraschall sowie auch urin noch einmal gemacht hat nix gesehen ist auch keine zyste also auch nix schlimmes das meine mens nicht gekommen ist vermutet sie daran das ich eine hatte die aber geplatz ist und somit die mens verhintert hat ...ich habe tabletten bekommen für meine hormone also ich muss erstmal eine hormonbehandlung machen
23.07.2009 20:14
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
Schade, Engelchen... Aber wenigstens bist du gesund so weit. *drück* Das ist auch was.
23.07.2009 20:14
Zitat von Rabenfeuer:genau
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
Schade, Engelchen... Aber wenigstens bist du gesund so weit. *drück* Das ist auch was.
23.07.2009 20:29
Kleines Engelchen, lass dich auch mal drücken! Genau, hauptsache du bist gesund. Und das mit dem schwanger, dass kann ja noch werden
23.07.2009 20:32
Zitat von Mooncraft:genau
Kleines Engelchen, lass dich auch mal drücken! Genau, hauptsache du bist gesund. Und das mit dem schwanger, dass kann ja noch werden![]()
23.07.2009 20:39
sry mädels..muss auch ma was fragn .. habt ihr auch verstopfung ??
23.07.2009 20:55
Zitat von dani616:
sry mädels..muss auch ma was fragn .. habt ihr auch verstopfung ??![]()
![]()
![]()
Ja,
und dann wieder das Gegenteil
23.07.2009 20:57
Zitat von Märzsternchen:
Zitat von dani616:
sry mädels..muss auch ma was fragn .. habt ihr auch verstopfung ??![]()
![]()
![]()
Ja,![]()
und dann wieder das Gegenteil
![]()
![]()
ok gut mir gehts auch so
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt