*März 2010 Babys*
10.03.2010 17:13
Zitat von Sarala:
Da passiert doch nix.![]()
doch man kann sie überhitzen und sich aufversehen drauf legen und davor habe ich angst
10.03.2010 17:15
Zitat von Mausmama:hatte gestern schon welche und heut nacht auch aber nicht sooo heftig....
Zitat von xhexe88x:
@mausmama süße so schnell gewöhnen die sich des nicht analso heute nach stur bleiben und im Stubenwagen schlafen lassen
![]()
und schon wieder ne heftige Wehe....aua....tun die wirklich soooo weh??ich kann mich nicht mehr dran erinnern
ja ich versuche es!![]()
Die tun so weh! Süße was hast du denn gemacht das du auf einmal wehen hast???
Laura liegt auf meinem Arm und hat Scluckauf!![]()
Mann schon wieder eine....kann doch net sein....sind des vielleicht gar keine????die tun so im kreuz weh das ich mich nicht bewegn kann
10.03.2010 17:19
Zitat von Mausmama:
Zitat von Sarala:
doch man kann sie überhitzen und sich aufversehen drauf legen und davor habe ich angst
Man legt sich nur auf sein Baby, wenn man betrunken ist. Sonst passiert das nicht. Und wegen Überhitzen und plötzlichem Kindstod ... naja theoretisch ist es wohl besser, wenn man so ein Anstellbett hat, aber wenn die Kleinen direkt bei einem sind, dann merkt man ja eher, wenn was passiert. Beistellbetten wird unter dem Gesichtspunkt ja sogar empfohlen. Wir haben das Kinderbet neben unser Bett gestellt und eine Seite entfernt.
*
Ich mach mich da nicht heiß. Der Kleine wird zu mir rüber gezogen, gestillt und ich versuch wieder einzuschlafen dabei. Ewig wach bleiben, nee das halt ich nicht aus...
10.03.2010 17:22
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:hatte gestern schon welche und heut nacht auch aber nicht sooo heftig....
Zitat von xhexe88x:
@mausmama süße so schnell gewöhnen die sich des nicht analso heute nach stur bleiben und im Stubenwagen schlafen lassen
![]()
und schon wieder ne heftige Wehe....aua....tun die wirklich soooo weh??ich kann mich nicht mehr dran erinnern
ja ich versuche es!![]()
Mann schon wieder eine....kann doch net sein....sind des vielleicht gar keine????die tun so im kreuz weh das ich mich nicht bewegn kann![]()
Hey süße das hört sich aber ganz schön nach wehen an!
Ich hatte auch solche schmerzen bei Laura
10.03.2010 17:23
Zitat von Sarala:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Sarala:
Man legt sich nur auf sein Baby, wenn man betrunken ist. Sonst passiert das nicht. Und wegen Überhitzen und plötzlichem Kindstod ... naja theoretisch ist es wohl besser, wenn man so ein Anstellbett hat, aber wenn die Kleinen direkt bei einem sind, dann merkt man ja eher, wenn was passiert. Beistellbetten wird unter dem Gesichtspunkt ja sogar empfohlen. Wir haben das Kinderbet neben unser Bett gestellt und eine Seite entfernt.
*
Ich mach mich da nicht heiß. Der Kleine wird zu mir rüber gezogen, gestillt und ich versuch wieder einzuschlafen dabei. Ewig wach bleiben, nee das halt ich nicht aus...![]()
Bin zu geizig mir so ein Bettchen zu kaufen!
Sie hat ja ihr bettchen
10.03.2010 17:26
Zitat von Mausmama:nun mal schauen....jetzt ist grad wieder pause...
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
ja ich versuche es!![]()
Mann schon wieder eine....kann doch net sein....sind des vielleicht gar keine????die tun so im kreuz weh das ich mich nicht bewegn kann![]()
Hey süße das hört sich aber ganz schön nach wehen an!
Ich hatte auch solche schmerzen bei Laura![]()
10.03.2010 17:35
Zitat von Mausmama:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
ja ich versuche es!![]()
das hatte ich gestern auch konnte mich auch kaum bewegen aber hab nur so stiche gespürt weiss auch nicht ob das Wehen waren und jetzt hab ich so schmerzen wie bei der REgel.
10.03.2010 17:39
Zitat von stefanie81:
So hab jetzt die ganze Bude geputzt und bin so was von fertig , hoffe das fördert Wehen.
![]()
![]()
nee des tuts ned im gegenteil du bis kaputt und musst für die geburt fit sein....hat mir hebamme vorgestern gesagt...weil ich hab auch so viel getan und hatte am nede nur so dolles rückenweh dass ich mich ned rühren konnte samstag und sonntag...wenn ich mal gesessen bin länger als 5min.war das aufstehen der horror....spazieren gehen is gut aber arbeit ned so....
10.03.2010 17:39
ich weiß nicht ob es wehen sind...aber die im KKH sagten ich soll kommen wenn ich denke das es wehen sind....
wenns bis nachher net besser ist wenn mein Mann heimkommt fahr ich mal ins KKH.....und wenns eher schlimmer wird ruf ich krankenwagen....
wenns bis nachher net besser ist wenn mein Mann heimkommt fahr ich mal ins KKH.....und wenns eher schlimmer wird ruf ich krankenwagen....
10.03.2010 17:41
@stefi ja diese regelschmerzen hatte ich auch mal aber nicht jetzt....ich habe ein durchgehendes ziehen im unterbauch bis in rücken für ne minute oder so...teilwesie so das ich stöhne und mein Kind mich doof anguckt
10.03.2010 17:44
Zitat von xhexe88x:
ich weiß nicht ob es wehen sind...aber die im KKH sagten ich soll kommen wenn ich denke das es wehen sind....
hey süße gibst du mir dann bitte bescheid?
10.03.2010 17:46
Zitat von Mausmama:ja klar mach ich dann auf alle fälle....aber ich freu mich nicht zu früh...kann auch nur wieder felalarm sein
Zitat von xhexe88x:
hey süße gibst du mir dann bitte bescheid?
10.03.2010 17:48
bin ja keine Expertin aber das hört sich schon nach Wehen an Hexe
hast du schon ein warmes Bad genommen und geschaut ob die wehen dann noch da sind
hast du schon ein warmes Bad genommen und geschaut ob die wehen dann noch da sind
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt