*März 2010 Babys*
10.03.2010 15:40
Zitat von sunflower09:wo kommst du denn her???
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:stimmt....man man ich dummerchen
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:bin am überlegen ob ichs falsch verstanden habe und sie nächsten freitga meinte?
Zitat von xhexe88x:
@Elli.....Diesen freitag?????wie geil noch 2 tage![]()
wooooww , jetzt gehts wieder ab![]()
nein..... denn Freitga is sie ja schon ET+10!!!! ET+17 wäre ganz sicher zu lange
![]()
es sei denn es wird ein Eselso sagt man bei uns wenn die Frauen übertragen,
(is nicht böse gemeint, ja? das mir das keiner falsch versteht .. )
10.03.2010 15:40
Zitat von elli1979:
Zitat von xhexe88x:
jou.....übermorgen....
mals ehen..ob er sich überlegt,meistens entscheiden sich die kleinen am letzten tag noch um...naja...morgen hat er noch zeit gg![]()
10.03.2010 15:41
Zitat von elli1979:jetzt bist du bestimmt richtig aufgeregt oder???
Zitat von xhexe88x:
jou.....übermorgen....
mals ehen..ob er sich überlegt,meistens entscheiden sich die kleinen am letzten tag noch um...naja...morgen hat er nich zeit gg![]()
10.03.2010 15:44
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
jou.....übermorgen....
mals ehen..ob er sich überlegt,meistens entscheiden sich die kleinen am letzten tag noch um...naja...morgen hat er nich zeit gg![]()
bis gestern war ich es end,aber seit gestern schon...dachte gestern ich haben wehen...
kamen alle gut 6 1/2min,un d dauerten 1min 15....bis 2h früh und dann ging ich in die wanne da hatte ich dann 3wehen,als ich anch ner stunde rauskam,bin eingedüst gg...waren sie nicht mehr da....
aber habe immer weicher werdenden stuhl...is das okay?
eben vor enr weile war ich auf der toilette,sehr weich,fast durchfall
10.03.2010 15:47
Zitat von elli1979:ja das ist okay dein Darm entleert sich selber wenns richtung geburt geht
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
jou.....übermorgen....
bis gestern war ich es end,aber seit gestern schon...dachte gestern ich haben wehen...
kamen alle gut 6 1/2min,un d dauerten 1min 15....bis 2h früh und dann ging ich in die wanne da hatte ich dann 3wehen,als ich anch ner stunde rauskam,bin eingedüst gg...waren sie nicht mehr da....
aber habe immer weicher werdenden stuhl...is das okay?
eben vor enr weile war ich auf der toilette,sehr weich,fast durchfall
wäre ja toll wenn baby sich von alleine aufn weg macht...so ne einleitung ist ja leider auch nicht ohne
10.03.2010 15:50
Wo kommt ihr eigentlich alle her ??
Das wollte ich schon lange mal wissen !!
10.03.2010 15:55
Zitat von Manu2810:
Und wo ich gerade dein Beitrag gelesen habe, viel mir was auf. Meine FÄ hat gesagt Mumu ist weich, aber noch nicht geöffnet. Der Gyn im KH sagte, der Kopf sitzt noch locker und ist wirklich tief mit dem Finger rein gegangen. Wenn er das Köpfchen fühlt, muss dann nicht der MuMu auf sein???
Man ich habe da echt gedacht, noch weiter und der Unterarm verschwindet in mirDas war richtig unangenehm, so "fest" macht meine FÄ das gar nicht.
bei mir ist das köpfchen auch noch nicht fest im becken. ertastet der fa auch, wenn der mumu noch fest verschlossen ist. war bei meinem sohn aber auch, dass er erst unter der geburt reingerutscht ist. vllt macht seine schwester es ihm nach.
10.03.2010 15:59
Zitat von Carmen02:
Kreis Limburg-Weilburg und du?
10.03.2010 15:59
Zitat von Anne68:
Zitat von Manu2810:
Und wo ich gerade dein Beitrag gelesen habe, viel mir was auf. Meine FÄ hat gesagt Mumu ist weich, aber noch nicht geöffnet. Der Gyn im KH sagte, der Kopf sitzt noch locker und ist wirklich tief mit dem Finger rein gegangen. Wenn er das Köpfchen fühlt, muss dann nicht der MuMu auf sein???
Man ich habe da echt gedacht, noch weiter und der Unterarm verschwindet in mirDas war richtig unangenehm, so "fest" macht meine FÄ das gar nicht.
bei mir ist das köpfchen auch noch nicht fest im becken. ertastet der fa auch, wenn der mumu noch fest verschlossen ist. war bei meinem sohn aber auch, dass er erst unter der geburt reingerutscht ist. vllt macht seine schwester es ihm nach.
Im Becken ist er schon, zumindest soweit, dass ich nicht liegend transportiert werden muss bei einem Blasensprung.
10.03.2010 16:01
Zitat von Manu2810:
Zitat von Carmen02:
Kreis Limburg-Weilburg und du?
Wo ist das denn ??
BERLIN
10.03.2010 16:07
Zitat von Carmen02:
ich von weiteeeeeem her
aus österreich gg
10.03.2010 16:20
So hab jetzt die ganze Bude geputzt und bin so was von fertig , hoffe das fördert Wehen.
10.03.2010 16:26
ich hatte grad ne super schmerzhafte Wehe... Hab mich richtig erschrocken, weil ich grad koche... Hab erstmal ordentlich Curry drangehauen..hhihi!
Ist jetzt so 20 min her, und ncihhts weiter tut sich..Bauch war hart wie ein Brett!!! Menno!
Ich komme aus Bergisch Gladbach!
Ist jetzt so 20 min her, und ncihhts weiter tut sich..Bauch war hart wie ein Brett!!! Menno!
Ich komme aus Bergisch Gladbach!
10.03.2010 16:27
Zitat von stefanie81:
So hab jetzt die ganze Bude geputzt und bin so was von fertig , hoffe das fördert Wehen.
![]()
![]()
Das mache ich auch die ganze zeit aber nur weil ich so nervös bin wegen morgen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
so sagt man bei uns wenn die Frauen übertragen,