*März 2010 Babys*
10.03.2010 17:50
Zitat von stefanie81:ne weil ich alleine bin....meine Prinzessin kann nicht wikrlich helfen im fall aller fälle.....aber ich kann ihr Kirschkernkissen erwärmen und aufn bauch legen...vielleicht hilft das was?
bin ja keine Expertin aber das hört sich schon nach Wehen an Hexe
hast du schon ein warmes Bad genommen und geschaut ob die wehen dann noch da sind
10.03.2010 17:52
ach ich legs handy einfach neben die wanne....ich gehe mal eben....langen 45 Grad heißes wasser??
10.03.2010 17:54
Zitat von stefanie81:
bin ja keine Expertin aber das hört sich schon nach Wehen an Hexe
hast du schon ein warmes Bad genommen und geschaut ob die wehen dann noch da sind
JA, ich bin mal gespannt auf unsere Wasserabrechnungen...
@ Hexe: ... hmm... ich glaube auch, dass jetzt langsam aber sicher deine Kugel abfällt! Ich drück dir die Daumen! Und wünsche dir für alle Fälle eine schöne Geburt...
bin jetzt ne Weile mit unserem Abendbrot, Kinder duschen und ins Bett stecken beschäftigt.....
10.03.2010 17:56
naja mal schauen....aber selbst wenns echt felalarm war ist er wieder ein bisschen weiter runter gerutscht
man muss doch in allem das positive sehen,oder?
man muss doch in allem das positive sehen,oder?
10.03.2010 18:15
Zitat von xhexe88x:
naja mal schauen....aber selbst wenns echt felalarm war ist er wieder ein bisschen weiter runter gerutschtman muss doch in allem das positive sehen,oder?
Genau süße
10.03.2010 18:26
also im wasser alles wieder schön gewesen
richtig entspannt....war also wahrscheinlich nur übungs/senkwehen...aber auch net schlimm
im schlimmsten fall ahbe ich noch 27 tage...hehe
richtig entspannt....war also wahrscheinlich nur übungs/senkwehen...aber auch net schlimm
10.03.2010 18:28
Zitat von xhexe88x:
also im wasser alles wieder schön gewesenrichtig entspannt....war also wahrscheinlich nur übungs/senkwehen...aber auch net schlimm
Naja dann! Wenn was ist kannst du gerne anrufen oder eine sms schreiben
10.03.2010 18:30
juhuuu habs mal vom Sofa her geschafft
Jeanette ich drück dir die Daumen das sie morgen bei dir eineliten
Jeanette ich drück dir die Daumen das sie morgen bei dir eineliten
10.03.2010 18:30
Zitat von Mausmama:mach ich süße
Zitat von xhexe88x:
also im wasser alles wieder schön gewesenrichtig entspannt....war also wahrscheinlich nur übungs/senkwehen...aber auch net schlimm
magst du bissle hitze von mir haben???die 45 Grad waren zu heiß jetzt schwitz ich wie in ner sauna
10.03.2010 18:33
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:mach ich süße
Zitat von xhexe88x:
![]()
magst du bissle hitze von mir haben???die 45 Grad waren zu heiß jetzt schwitz ich wie in ner sauna![]()
ne ich schwitze auch!!!
10.03.2010 18:50
@hexe: Ich glaub ja, weil ich hab jetzt keine Wehen mehr! *kotz*
baer ich erd gleich noch n Bad nehmen, und anschliessend meinen Mann vernaschen... Ich will endlich Wehen! *DAS WAR NE ANSAGE*
baer ich erd gleich noch n Bad nehmen, und anschliessend meinen Mann vernaschen... Ich will endlich Wehen! *DAS WAR NE ANSAGE*
10.03.2010 18:52
Zitat von rinchensarina:
10.03.2010 18:52
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt