*März 2010 Babys*
12.03.2010 16:59
Zitat von xhexe88x:
@manu und sun...nun haben wir es alle total falsch verstanden..oder können net richtgi lesen![]()
![]()
sun ist ja noch ein Licht aufgegangen.
Ist ja nicht schlimm. Kann ja immer mal passieren. Ist ja eh nur Spaß und nichts wichtiges
12.03.2010 16:59
Zitat von sunflower09:hmmm das war zu großflächig...aber ich glaube er dreht sich jetzt erst wieder richtig rum....oh man der zebricht einen den Kopf
Zitat von xhexe88x:
@sun....ihm langt dein angebot vielleicht nicht![]()
@manu...ja bei mir ist auch alles in ordnung bis jetzt immer![]()
neeeee mein Kerle dreht sich grad![]()
jetzt hab ich ihn in QL in mir
![]()
![]()
![]()
vielleicht streckt er auch nur das Bein
das hat er aber nicht von mir
12.03.2010 17:01
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Manu2810:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:bist du privat???
Zitat von Manu2810:
Zitat von xhexe88x:
@sun ja jetzt FAich habe bis zum ET jeden Montag nen Termin und ab ET dann jeden 2ten Tag
![]()
mor hat sie auch gesagt, dass ich jede Woche hin soll. Aber genau 1 Woche sind es nie. Immer so neun Tage. Hoffe. dass ich den Termin am ET nicht mehr brauche
also wenn ich am ET meine Kugel noch habe... dann verlange ich das der FA nochmal nach dem Baby US macht.... dann sind es dann 3 Wochen her... Ich bezahle ihn ja schliesslich![]()
Sie besticht ihn bestimmt![]()
nee, das glaub ich nicht, sonst hätte sie schon entbunden![]()
ach du meintest mich... nee, der FA sagte wenn ich unsicher wäre dürfte ich immer zwischendurch mal vorbei kommen und dann würde er nochmal schauen
genau![]()
wie praktisch, das macht meine nicht, aber sie macht ohnehin 6 US. Weil sie es für med. notwendig hält. Muss die alle nicht bezahlen.
meiner macht immer US, berechnet aber nur 3, da die KK nur 3 bezahlt. für die anderen bazahl ich den normalen Tarif
12.03.2010 17:02
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:hmmm das war zu großflächig...aber ich glaube er dreht sich jetzt erst wieder richtig rum....oh man der zebricht einen den Kopf
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
also wenn unser Baby das Bein streckt, dann hab ich von rechts nach links einen grossen Knochen über meinen Bauch gestreckt!!!!
12.03.2010 17:08
Zitat von sunflower09:ich bin ehrlich gesagt überfragt
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
also wenn unser Baby das Bein streckt, dann hab ich von rechts nach links einen grossen Knochen über meinen Bauch gestreckt!!!!
aber gut ich kanns ja eh net ändern wenn er sich dreht...vielleicht täusche ich mich auch nur wirklich und er ist ganz brav und bewegt sich nur
12.03.2010 17:09
Wie meine das abrechnet weiß ich gar nicht. Da ja nur 3 von der KK bezahlt werden, wie du schon sagst. Aber sie macht grundsätzlich 6. Erst ab dem 7. US muss ich pro US 30 Euro bezahlen. Aber mehr ist auch nicht nötig finde ich.
12.03.2010 17:16
So, ich jammere jetzta uch nochmal!
ich will nicht mehr, kann das bitte einer erhören??
Hatte vorhin das Gefühl FW zu verlieren, aber ich glaub das wars doch nicht, weil jetzt kommt nichts mehr! Mann! Wieso dauert das alles so lange!
Ich will meinen David doch endlich der ganzen Welt zeigen, und ihn schmusen und so! Mannooooooooo!!!
Langsam machts mich traurig dass ncihts passieren will!
Hatte vorhin das Gefühl FW zu verlieren, aber ich glaub das wars doch nicht, weil jetzt kommt nichts mehr! Mann! Wieso dauert das alles so lange!
Ich will meinen David doch endlich der ganzen Welt zeigen, und ihn schmusen und so! Mannooooooooo!!!
12.03.2010 17:17
Mein damaliger FA hat jedes Mal ein US gemacht auch ohne Gründe einfach nur so...und der jetzige macht halt nur nen Vaginalen um zu schauen wie der gebärmutterhals ist wenn er sich nicht 100 pro sicher ist
12.03.2010 17:18
ich geh jetzt duschen und seh zu dass ich ein bisschen schön aussehe!
Bis später!!
Bis später!!
12.03.2010 17:19
Zitat von rinchensarina:mit dem FW so gehts mir schon seid einigen tagen...aber es ist bei mir keins weils auch immer wieder aufhört....
Ich will meinen David doch endlich der ganzen Welt zeigen, und ihn schmusen und so! Mannooooooooo!!!![]()
![]()
![]()
Ja die letzten 15 tage wollen nicht rumgehen so gehts mir auch...und das nervige ist das von jeder seite einer kommt und fragt"na Nico schon da?" oder "wie lang hast denn noch?" usw...
also ich verstehe dich aber was wollen wir machen wenn die kleinen nicht wollen
12.03.2010 17:23
Zitat von rinchensarina:
Bis später!!
Mach das! Tut immer gut sowas. Lad doch ne Freundin ein, geht was essen oder guckt DVD.... verplan die nächsten Tage, kauf dir nen langen Roman... immer schön ablenken. Du wirst auch noch Mama
Bei mir ists grad wieder ruhiger, wechselt sich so ab, mal gucken obs heut Abend/Nacht wieder mehr wird. Hab diese unspezifischen Zeichen, hatte ich bisher noch nicht... also Übelkeit und Durchfall. Und wieder Glibber.
*wart*
12.03.2010 17:28
Zitat von Mooncraft:Ich werd mit meinem Mann noch einkaufen gehn, hab gedacht heute abend gibts frischen Fisch! Ist ja auch ganz gesund für mcih!
Zitat von rinchensarina:
Bis später!!
Mach das! Tut immer gut sowas. Lad doch ne Freundin ein, geht was essen oder guckt DVD.... verplan die nächsten Tage, kauf dir nen langen Roman... immer schön ablenken. Du wirst auch noch Mama![]()
Bei mir ists grad wieder ruhiger, wechselt sich so ab, mal gucken obs heut Abend/Nacht wieder mehr wird. Hab diese unspezifischen Zeichen, hatte ich bisher noch nicht... also Übelkeit und Durchfall. Und wieder Glibber.
*wart*
Und am We werden wir viel Besuch bekommen, zum Spieleabend ... Da freu ich mcih drauf.. Bücher verschling ich eh schon! Weiss zur Zeit gar nciht was ich mir mal GUTES zulegen könnt... Man kann ja hauptsächlich nur noch Vampir Romane kaufen! Und langsam nenn ichs sogar "BIS(S) zum Erbrechen!" Obwohl ich sie selbst gelesen habe!
12.03.2010 17:29
Zitat von xhexe88x:Da werden unsere Kleinen wohl etwas auf die Harnröhre gedrückt haben
Zitat von rinchensarina:mit dem FW so gehts mir schon seid einigen tagen...aber es ist bei mir keins weils auch immer wieder aufhört....
Ich will meinen David doch endlich der ganzen Welt zeigen, und ihn schmusen und so! Mannooooooooo!!!![]()
![]()
![]()
Ja die letzten 15 tage wollen nicht rumgehen so gehts mir auch...und das nervige ist das von jeder seite einer kommt und fragt"na Nico schon da?" oder "wie lang hast denn noch?" usw...![]()
![]()
12.03.2010 17:30
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:Da werden unsere Kleinen wohl etwas auf die Harnröhre gedrückt haben
![]()
![]()
Ja die letzten 15 tage wollen nicht rumgehen so gehts mir auch...und das nervige ist das von jeder seite einer kommt und fragt"na Nico schon da?" oder "wie lang hast denn noch?" usw...![]()
![]()
![]()
bei mir tröpfelts auch immer mal etwas
12.03.2010 17:34
ja des kann gut sein sarina...ist ja doch ein anstädniger druck den die kleinen ausüben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

... nee, der FA sagte wenn ich unsicher wäre dürfte ich immer zwischendurch mal vorbei kommen und dann würde er nochmal schauen