Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
12.03.2010 18:03
Diese Fragereien ob das Kind schon da ist nerven mich auch wie Sau. Und ich hab ja noch ewig hin, kann euch verstehen, dass ihr genervt seid. Ist ja auch irgendwie demotivierend ... lasst euch nicht nerven.

Ich bin auch ständig der Meinung, da kommt FW daher und dann ists doch nur Glibber. Ich bin ganz froh, wenn er noch bis zum KS-Termin drin bleibt, ich muss noch was fürs Zimmer basteln und dafür brauch ich noch 1 oder 2 Tage
Jeanette2311
1656 Beiträge
12.03.2010 18:17

Sooooooooo jetzt passts
12.03.2010 18:19
Bei mir tut sich auch nichts... Und ich bin 7 Tage über ET Naja, morgen hab ich um 08:00 Uhr Termin im KKH.. Mal sehen ob sie schon morgen einleiten.
Jeanette2311
1656 Beiträge
12.03.2010 18:24
Zitat von ceca:

Bei mir tut sich auch nichts... Und ich bin 7 Tage über ET Naja, morgen hab ich um 08:00 Uhr Termin im KKH.. Mal sehen ob sie schon morgen einleiten.

Ich hab morgen um 11 n Termin im KH, mal sehen was sie da wegen Einleitung sagen. Hab mal gehört das sie auch bis ET+14 warten......aber das hoffe ich net
12.03.2010 18:26
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von ceca:

Ich hab morgen um 11 n Termin im KH, mal sehen was sie da wegen Einleitung sagen. Hab mal gehört das sie auch bis ET+14 warten......aber das hoffe ich net

Nö bei uns wird GsD spätestens bei +10 eingeleitet, aber ich wäre schon für morgen, weil mein Mann Montag wieder arbeiten gehen muss
Jeanette2311
1656 Beiträge
12.03.2010 18:30
Zitat von ceca:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von ceca:

Nö bei uns wird GsD spätestens bei +10 eingeleitet, aber ich wäre schon für morgen, weil mein Mann Montag wieder arbeiten gehen muss

Meinste ich soll drauf bestehen???
rinchensarina
23180 Beiträge
12.03.2010 18:38
Ich würd drauf bestehen einzuleiten! Wer soll sich da denn noch wohl fühlen!?!?!?!
Aber ob sies machen, ist de andere Frage?!!!
12.03.2010 18:38
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von ceca:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von ceca:

Meinste ich soll drauf bestehen???

Versuchen kannst es ja. Ich muss drauf bestehen, mir hat meine KS Narbe heute wieder ziemlich dolle Schmerzen bereitet...
12.03.2010 18:41
Zitat von rinchensarina:

Ich würd drauf bestehen einzuleiten! Wer soll sich da denn noch wohl fühlen!?!?!?!

Vergiss es! Noch nicht mal nach ET wird eingeleitet! Und ich fühl mich auch schon seit Monaten alles andere als wohl. Hab Probleme mit meinem Rücken, meine Symphyse macht seit Nov. Schwierigkeiten ich kann mich nur noch unter Schmerzen bewegen, hab schlimme Wassereinlagerungen, und ja meine KS Narbe tut immer mal wieder höllisch weh.. bisher alles kein Grund einzuleiten, weil es dem Baby ach soooo gut geht
12.03.2010 18:48
Hallo ihr lieben,

Bin mal kurz über mein Handy on da der kleine schläft.

Rafael geht es gut, hat nur leichte Blähungen.

Mir geht es dafür sehr schlecht, kann mich ausser Stilen nicht um
Ihn kümmern da ich sehr starke schmerzhafte nachsehen habe
Und die medis nicht helfen.

Bin heute auch ein paar mal aufgestanden.

Hat noch jemand entbunden?
12.03.2010 18:49
Ja Elli heute Morgen!!!!!!!!!!!!
Kristina88
30070 Beiträge
12.03.2010 18:55
Zitat von Carmen02:

Hallo ihr lieben,

Bin mal kurz über mein Handy on da der kleine schläft.

Rafael geht es gut, hat nur leichte Blähungen.

Mir geht es dafür sehr schlecht, kann mich ausser Stilen nicht um
Ihn kümmern da ich sehr starke schmerzhafte nachsehen habe
Und die medis nicht helfen.

Bin heute auch ein paar mal aufgestanden.

Hat noch jemand entbunden?
oh ja die Nachwehen waren schrecklich, da kann ich ein Lied von singen!
Jeanette2311
1656 Beiträge
12.03.2010 18:57
Zitat von rinchensarina:

Die raten mir halt davon ab solange es dem baby gut geht. Wegen der Heftigkeit der Wehen...Aber ich glaube ich besteh drauf.
12.03.2010 18:57
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ELLI
UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT.
Jeanette2311
1656 Beiträge
12.03.2010 18:59
Der arzt hat gestern net mal nach der Plazenta geschaut ob die noch gut arbeitet
Nur nach dem Fruchtwasser. ist das normal??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt