Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.03.2010 16:34
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

huhu

huhu schneckiiii

ich wollte auch schlafen aber habe ständig das gefühl das der kleine gleich unten rausguckt

unser Kühlschrank ist auch fast leer....gehen aber morgen einkaufen weil mein Freund heute bsi 19 uhr arbeiten muss und Morgen nur bis 18 uhr..werde dann einkaufen bevor ich ihn abhole.
und heute abend gibts Mc Doof

McDoof ??? einfach so`??
tja, bei uns gibts es Sandwiches, die wir beim kaufen gehen essen werden. Weil bis wir zurück sind vom kaufen wird es 8 oder so , das ist mir zu spät. Dh wir fahren in die Stadt kaufen en lecker Sandwiches, essen und dann in den Supermarkt.
*
Hab gerad mal 2 Stunden geschlafen und seitdem ich auf bin und hier sitze hab ich den Bauch was weh... was wurtschtelt das Baby wieder so rum??

jaaaa ich liebe seid der ss Mc Doof
und da ich kein bock habe heute noch groß zu kochen werden wir usn dann mal Gönnen
ja mein Monster wurschtelt auch so dermaßen da unten rum...das ich hier sitze und nur vor mich hin stöhne

ich hasse Mc Donalds oder Quick oder sonst solche Sachen... Das bekomm ich nicht runter
Kristina88
30071 Beiträge
12.03.2010 16:35
Zitat von Schnecke1983:

Da ist der Nico

12.03.2010 16:37
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnecke1983:

Da ist der Nico

echt süssss der Kleine
12.03.2010 16:37
Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

was bedeutet ein brennen im Muttermund??

http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/4860134

NORMAL
...
ne im Ernst , frag deine Hebi wenns wirklich weh tut...
ok sowas habe ich auch nur lesen können...
ist ja net so das ich jetzt denk ich sterb dran das wärs ja noch...darf ja Montag wieder zum FA gehen
12.03.2010 16:38
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnecke1983:

Da ist der Nico

echt süssss der Kleine

Jipp der ist echt süß und total pflegeleicht hihi
12.03.2010 16:39
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

was bedeutet ein brennen im Muttermund??

http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/4860134

NORMAL
...
ne im Ernst , frag deine Hebi wenns wirklich weh tut...
ok sowas habe ich auch nur lesen können...
ist ja net so das ich jetzt denk ich sterb dran das wärs ja noch...darf ja Montag wieder zum FA gehen

ich will auch nochmal zu FA gehen. Fand das immer sooo beruhigend...
nee de FA meinte ja ich müsste das Baby bald bekommen und hat mir keinen neuen Termin mehr gegeben... naja CTG kann auch beruhigen. Ich liebe es die Herztöne zu hören.
12.03.2010 16:41
@schnecke wenn mein Nico nur halb so süß ist wie eurer bin ich total Glücklich
echt ttoal süß der klene

@sun...mist jetzt hab ichs vergessen
12.03.2010 16:42
@sun ja jetzt FA ich habe bis zum ET jeden Montag nen Termin und ab ET dann jeden 2ten Tag
12.03.2010 16:43
@ maya: Herzlichen Glückwunsche

@ Schnecke: echt süß der Kleine, nochmals Glückwunsch

Hab auch gerade geschlafen und jetzt fühle ich mich noch müder
12.03.2010 16:43
oh, wenn ich die Babyfotos sehe
dann werd ich echt was neidisch... will endlich unser Baby sehen, tragen, fühlen, wiegen, knuddeln, küssen, ach alles.... einfach nur... ach ihr wisst schon
12.03.2010 16:44
Zitat von xhexe88x:

@sun ja jetzt FA ich habe bis zum ET jeden Montag nen Termin und ab ET dann jeden 2ten Tag

mor hat sie auch gesagt, dass ich jede Woche hin soll. Aber genau 1 Woche sind es nie. Immer so neun Tage. Hoffe. dass ich den Termin am ET nicht mehr brauche
12.03.2010 16:45
Zitat von sunflower09:

oh, wenn ich die Babyfotos sehe
dann werd ich echt was neidisch... will endlich unser Baby sehen, tragen, fühlen, wiegen, knuddeln, küssen, ach alles.... einfach nur... ach ihr wisst schon

ICH AUCH!!!
12.03.2010 16:46
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

mor hat sie auch gesagt, dass ich jede Woche hin soll. Aber genau 1 Woche sind es nie. Immer so neun Tage. Hoffe. dass ich den Termin am ET nicht mehr brauche

also wenn ich am ET meine Kugel noch habe... dann verlange ich das der FA nochmal nach dem Baby US macht.... dann sind es dann 3 Wochen her... Ich bezahle ihn ja schliesslich
12.03.2010 16:46
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

also bei mir sinds immer eine woche....ausser ich gehe Mittwochs hin weil iwas nicht stimmt dann habe ich erst 2wochend rauf Termin....nein den ET Termin will ich auch net wahrnemmen wollen...da wollen die mir wieder finger pixen*aua*
12.03.2010 16:47
Zitat von xhexe88x:

hast du es gut....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt