*März 2010 Babys*
15.03.2010 11:43
Zitat von xhexe88x:
Zitat von curlysue:ich denke das mittwoch langt
Zitat von xhexe88x:
Zitat von curlysue:wann warst du denn das letzte mal beim CTG?wenn du dich sicher fühlst dann langt des am Mittwoch...wenn du aber das gefühl das was net stimmt dann fährst ins KKH
So hab jetzt endlich jemanden in der Praxis erreicht.Ich hab erst nen Termin Mittwoch zum CTG.Meint ihr das reicht?
![]()
letzten Montag war ich beim Vertretungsarzt.
hm..eigentlich denk ich schon es ist alles ok,aber ich würd so gern wissen,wie weit die MUMU ist&so
sind nur noch 2 Tage
und wer weiß vielleicht kommt würmchen ja heut oder morgen ganz unverhofft
![]()
ok danke euch für eure Meinung dazu.
15.03.2010 11:51
Zitat von ceca:Mensch Ceca, wenn ich deinen Ticker sehe, dann kriege ich richtig Mitleid! Deine Mina machts so spannend!
Guten Morgen!!
Hexe ich freu mich für dich!![]()
Naja, hab da auch den Ärzten vertraut, meine Maus liegt schon seit über 3 Wochen tief mitm Kopf im Becken, und da hiess es immer wieder, alles weich da unten, Muttermund sogar geöffnet seit 2 Wochen und... trotzdem keine Wehen![]()
Wann wird eingeleitet? Morgen?? Ich würd dem KH wahrscheinlich den Kreißsaal einrennen!
15.03.2010 11:52
Huhuu
bin auch wieder zurück vom einkaufen.
@ hexe: hey, das ist doch super und er hat sich noch gedreht
Hoffentlich erhalte ich am Mittwoch auch so positive Nachrichten. Ich will auch endlich entbinden! Aber ich merke nichtmal Wehen, glaube zumindest nicht, dass ich bisher welche hatte. Es heißt ja man merkt es wenn es welche sind und ich denke,das war alles mögliche aber keine Wehe!
bin auch wieder zurück vom einkaufen.
@ hexe: hey, das ist doch super und er hat sich noch gedreht
Hoffentlich erhalte ich am Mittwoch auch so positive Nachrichten. Ich will auch endlich entbinden! Aber ich merke nichtmal Wehen, glaube zumindest nicht, dass ich bisher welche hatte. Es heißt ja man merkt es wenn es welche sind und ich denke,das war alles mögliche aber keine Wehe!
15.03.2010 11:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von ceca:Mensch Ceca, wenn ich deinen Ticker sehe, dann kriege ich richtig Mitleid! Deine Mina machts so spannend!
Guten Morgen!!
Hexe ich freu mich für dich!![]()
Naja, hab da auch den Ärzten vertraut, meine Maus liegt schon seit über 3 Wochen tief mitm Kopf im Becken, und da hiess es immer wieder, alles weich da unten, Muttermund sogar geöffnet seit 2 Wochen und... trotzdem keine Wehen![]()
Wann wird eingeleitet? Morgen?? Ich würd dem KH wahrscheinlich den Kreißsaal einrennen!
Das trau ich dir sogar zu...
Ja morgen wird endlich eingeitet und ich hoff das es spontan klappt, sonst muss ich doch unters Messer, aber solangsam ists mir auch egal, sie kommt auf jeden Fall morgen
15.03.2010 12:29
Zitat von Mooncraft:
Zitat von sunflower09:
so, ich werde meinen Kopf jetzt mal ganz abschalten und unserem Krümmel die Zeit geben die es braucht.
Ausserdem hab ich Schlaf nachzuholen...
Hab mal wieder voll das Elephantensyndrom... fühl mich super fett und aufgelaufen,...
das Wetter ist auch sch***, grau, windig, Schneeregen, kalt....
ach, alles doof.
Wünsche euch einen schönen Tag...
Ich fühle ganz genau mit dir.... wehe ja schon seit Donnerstag rum. Hab gleich um halb elf CTG. Mal schauen...
hi Moony, und was sagt der CTG? bist du schon wieder da?
15.03.2010 13:22
Nix neues.... Muttermund leicht auf, Kopf schön tief, Wehen unregelmäßig. Mädels, man kann an nichts, aber auch an gar keinem Zeichen sagen, wann es endlich losgeht.
Hilft nur abwarten. Mittwoch hab ich wieder Termin, wenn alles nix wird soll ich am Freitag ins KH zur Besprechung wegen Einleitung. Vorher versuch ich aber selbst hoöopathisch einzuleiten.
An alle Babys, die noch im Bauch sind.
Ihr könnt uns doch nicht bis ewig über ET auf die Folter spannen! Ihr müsst ja doch da raus, ihr kommt nicht drumrum. Also los, bringen wir es hinter uns! Und übrigens wird es Frühling, der Winter ist weg. Und ihr braucht fitte Mamis. Besser wirds nicht, also keine Ausrede mehr!
Hilft nur abwarten. Mittwoch hab ich wieder Termin, wenn alles nix wird soll ich am Freitag ins KH zur Besprechung wegen Einleitung. Vorher versuch ich aber selbst hoöopathisch einzuleiten.
An alle Babys, die noch im Bauch sind.
Ihr könnt uns doch nicht bis ewig über ET auf die Folter spannen! Ihr müsst ja doch da raus, ihr kommt nicht drumrum. Also los, bringen wir es hinter uns! Und übrigens wird es Frühling, der Winter ist weg. Und ihr braucht fitte Mamis. Besser wirds nicht, also keine Ausrede mehr!
15.03.2010 13:27
Hi leute wie gehts euch? Also ich muss morgen zur Einleitung. dem kleinen gehts noch immer super. Zu gut möchte ich mal sagen (klar ist es die Hauptsache das es ihm gut geht) aber ich werde jetzt egoistisch und sage: Aber mir gehts beschissen!!!! weil ich nimmer kann.
Meine Verwandtschaft ruft schon an und machen sich sorgen um Mich net wie der Schwiegerdrache der immer nur sagt Hauptsache dem kleinen gehts gut, du wirst das schon schaffen....
Aber nach der werdenden mama fragt niemand...
Naja gubts was neues???
Meine Verwandtschaft ruft schon an und machen sich sorgen um Mich net wie der Schwiegerdrache der immer nur sagt Hauptsache dem kleinen gehts gut, du wirst das schon schaffen....
Aber nach der werdenden mama fragt niemand... Naja gubts was neues???
15.03.2010 13:42
Nö gibt nix neues.
Aber ich hatte ne tolle Idee: Wir schreiben ein Buch! Und zwar: "Wehenfördernde Maßnahmen, die man sich schenken kann"
Jeder bekommt eine Seite
Damit werden wir reich!
Aber ich hatte ne tolle Idee: Wir schreiben ein Buch! Und zwar: "Wehenfördernde Maßnahmen, die man sich schenken kann"
Jeder bekommt eine Seite
Damit werden wir reich!
15.03.2010 13:47
danke ihr seid echt süß
ja das des nichts heißen muss das es bald losgeht nur weils Köpfle tief und fest im becken ist weiß ich...aber für mich ist das schon mal ein unheimlicher schritt den der kleine gemacht hat...ich dachte echt er liegt heute wieder in BEL....und dann bin ich noch total erleichtert das er sagt ab ET wenn der kleine nicht da ist wird nach wunsch nachgeholfen mit einleitung...weil länger als bis ET+3 halte ichs net aus...und will ich auch gar net...vorallem wenn es die möglichkeit gibt bei uns schon früher was machen lassen zu können...ich hoffe aber serh das klein Nico selbst den weg raus findet
ja das des nichts heißen muss das es bald losgeht nur weils Köpfle tief und fest im becken ist weiß ich...aber für mich ist das schon mal ein unheimlicher schritt den der kleine gemacht hat...ich dachte echt er liegt heute wieder in BEL....und dann bin ich noch total erleichtert das er sagt ab ET wenn der kleine nicht da ist wird nach wunsch nachgeholfen mit einleitung...weil länger als bis ET+3 halte ichs net aus...und will ich auch gar net...vorallem wenn es die möglichkeit gibt bei uns schon früher was machen lassen zu können...ich hoffe aber serh das klein Nico selbst den weg raus findet
15.03.2010 13:53
Guten Tag auch *g*
FA-Termin geschafft! CTG super, Luisa hängt noch immer oben fest, und kann mich lustig weiter quälen... aber morgen früh in einer Woche fliegt sie raus!!!
ob sie will oder nicht...
und wenn sie groß genug ist, räche ich mich an ihr
FA-Termin geschafft! CTG super, Luisa hängt noch immer oben fest, und kann mich lustig weiter quälen... aber morgen früh in einer Woche fliegt sie raus!!!
ob sie will oder nicht... und wenn sie groß genug ist, räche ich mich an ihr
15.03.2010 14:17
Hi zusammen,
immer noch keine Babys in Sicht? Ihr seid ja fast alle über ET!!!!!!! (oder kurz davor!)
Hab am Donnerstag Besprechungstermin für meinen KS. Hab jetzt die Hoffnung aufgegeben, dass sie sich noch dreht
Naja, hat ja auch was wenn man ganz sicher weiß wann man sein knirpsi aufm Arm hat....
immer noch keine Babys in Sicht? Ihr seid ja fast alle über ET!!!!!!! (oder kurz davor!)
Hab am Donnerstag Besprechungstermin für meinen KS. Hab jetzt die Hoffnung aufgegeben, dass sie sich noch dreht
Naja, hat ja auch was wenn man ganz sicher weiß wann man sein knirpsi aufm Arm hat....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt