Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
15.03.2010 15:31
Ja Doppelkinn habe ich auch. Woher kommt das????
15.03.2010 15:34
Zitat von Jeanette2311:

ich hab schon fast ein dreifachkinn
rinchensarina
23180 Beiträge
15.03.2010 15:34
Zitat von Jeanette2311:

frag mich was leichteres! Wenn ich s wüsste würd ich den verantwortlichen verprügeln! ich seh sooo scheusslich aus! Echt!
SO UND JETZT KÖNNEN SICH ALLE AUFREGEN; DIE MÄRZIS HEULEN WIEDER RUM!
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
15.03.2010 15:35
Zitat von Kamuc:

Hab mich auch grad in eine der beiden Hosen geschält, die noch passen ... bin auch voll aufgequollen, Doppelkinn hab ich schon seit 2 Wochen und jetzt in der Hose seh ich aus wie ne Presswurst ...

Ich laufe auch nur noch in Mega-Kik-Jogging-Hosen herum
Aber... man muss immer positiv denken... war heute ja wieder beim FA und beim wiegen gab es wie auch die letzten Male schon ein tolles Ergebnis Ich kann nicht mehr sehen, was da steht! und ich bedrohe die Schwestern regelrecht, damit sie es auch ja nicht laut aussprechen!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
15.03.2010 15:35
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Jeanette2311:

LAsst uns eine Selbsthilfegruppe für übernatürliche Kinnverformungen gründen!
rinchensarina
23180 Beiträge
15.03.2010 15:36
Zitat von LenaLinusLuisa:

Zitat von Kamuc:

Hab mich auch grad in eine der beiden Hosen geschält, die noch passen ... bin auch voll aufgequollen, Doppelkinn hab ich schon seit 2 Wochen und jetzt in der Hose seh ich aus wie ne Presswurst ...

Ich laufe auch nur noch in Mega-Kik-Jogging-Hosen herum
Aber... man muss immer positiv denken... war heute ja wieder beim FA und beim wiegen gab es wie auch die letzten Male schon ein tolles Ergebnis Ich kann nicht mehr sehen, was da steht! und ich bedrohe die Schwestern regelrecht, damit sie es auch ja nicht laut aussprechen!!!
GUUUTE taktik! Werd ich nächste Woche auch anwenden!
Jeanette2311
1656 Beiträge
15.03.2010 15:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Jeanette2311:

OHHHH Ja
Jeanette2311
1656 Beiträge
15.03.2010 15:37
Also ich geh jetzt auf die Couch. kann eh nimmer viel machen
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
15.03.2010 15:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Jeanette2311:

Ich will mit machen!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
15.03.2010 15:38
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Jeanette2311:

OHHHH Ja
Aber eintreten dürfen nur die die mindestens eine dimension an Doppelkinn erreicht haben!
15.03.2010 15:40
Hallo Ihr Lieben!
KONTROLL-ANRUFE !!! Da melde ich mich auch zu Wort.
Ich hab ja immer gedacht, mich ruft eh kaum jemand an, wieso sollte das jetzt anders sein ? WIESO IST ES JETZT ANDERS? WAS WOLLEN DENN ALLE?
Seit letzter Woche werde ich schon gefragt, was nun endlich ist. Ich hab jetzt schon gesagt, sie sollen nach Ostern nachfragen und wenn sich vorher was tut, werden sie schon davon erfahren.

Noch viel schlimmer ist allerdings, wenn ich sage, dass es mir gut geht! Ich habe keine Probleme, kaum Wasser, hab nicht viel zugenommen, kann alles tun und machen, wie vorher auch - bis auf die Geschwindigkeit - gehe einkaufen, mit dem Hund spazieren usw.
Ich mache mir schon fast Vorwürfe, dass es mir so super geht.

Ein "Geheimnis" habe ich für mich behalten (bis auf meinen Schatz, der weiß natürlich Bescheid) mein Gebärmutterhals ist schon komplett verstrichen und der Muttermund ist schon leicht geöffnet - das heißt zwar nix, es kann je dennoch länger dauern, aber es ist ein gutes Zeichen.

Also Mädels, lassen wir uns nicht ärgern. Versuchen wir die letzten Tage so angenehm wie möglich zu verbringen und genießen wir noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm...
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
15.03.2010 15:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Jeanette2311:

OHHHH Ja
Aber eintreten dürfen nur die die mindestens eine dimension an Doppelkinn erreicht haben!

Sollen wir nicht Wasser-Wurstfingern, und Wasser-Krautstampfern auch eine Chance geben?
15.03.2010 15:43
Jeanette ich muss morgen früh um 07:15 Uhr anrufen im Kreissaal und die sagen mir dann wann ich kommen soll. Bei mir wird mit irgendwas eingeleitet was vor den Muttermund gelegt wird.
15.03.2010 15:44
Zitat von rinchensarina:

@Manu, so war das auch cniht gemeint, hatte dich schon verstanden
Ich hoffe auch nicht dass ich übetragen muss, und wenn, dann treffen wir uns auf nen Wehencocktail!
*
Also wenn die kleinen sich Zeit lassen, bis der Stress etc runter ist, dann fange ich gleich sofort an mit Yoga!
Ich hasse diese Kontrollanrufe, ich hätt nicht gedacht, dass die mich mal so aurasten lassen, dass ich heulend meinen Mann auf der Arbeit anrufe!

wenn ich abends mit meiner Mutter telefoniert habe, dann kann ich sicher gehen dass morgens um 9 dass Telefon schellt und das sie es wieder ist... mit irgendeinem Quatsch... wie " hab ich dir schon erzählt dass...." aber in Wahrheit will sie noch hören ob ich noch zu Hause bin...
bin ich dass hier am schreiben, schellt es an der Tür... nächste Kontrolle
rinchensarina
23180 Beiträge
15.03.2010 15:45
Zitat von SweetMad:

Hallo Ihr Lieben!
KONTROLL-ANRUFE !!! Da melde ich mich auch zu Wort.
Ich hab ja immer gedacht, mich ruft eh kaum jemand an, wieso sollte das jetzt anders sein ? WIESO IST ES JETZT ANDERS? WAS WOLLEN DENN ALLE?
Seit letzter Woche werde ich schon gefragt, was nun endlich ist. Ich hab jetzt schon gesagt, sie sollen nach Ostern nachfragen und wenn sich vorher was tut, werden sie schon davon erfahren.

Noch viel schlimmer ist allerdings, wenn ich sage, dass es mir gut geht! Ich habe keine Probleme, kaum Wasser, hab nicht viel zugenommen, kann alles tun und machen, wie vorher auch - bis auf die Geschwindigkeit - gehe einkaufen, mit dem Hund spazieren usw.
Ich mache mir schon fast Vorwürfe, dass es mir so super geht.

Ein "Geheimnis" habe ich für mich behalten (bis auf meinen Schatz, der weiß natürlich Bescheid) mein Gebärmutterhals ist schon komplett verstrichen und der Muttermund ist schon leicht geöffnet - das heißt zwar nix, es kann je dennoch länger dauern, aber es ist ein gutes Zeichen.

Also Mädels, lassen wir uns nicht ärgern. Versuchen wir die letzten Tage so angenehm wie möglich zu verbringen und genießen wir noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm...
Ich glaube wir haben ähnliche Familienmitglieder!Ich bin auch dann erst RICHTIG interessant wenns mir schlecht geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt