*März 2010 Babys*
15.03.2010 10:07
Das macht ja echt Hoffnung. Ich hab auch Wasser. Aber ich glaub nicht soviel dass ich mich schon drauf freuen kann, dass ich schnell wieder so ausschau wie vorher
Wie lang nehmen sich eure Männer denn frei wenn ihr vom KH heim kommt? Meiner bleibt 2 Wochen zu Hause. Ist praktisch mit Ostern, da spart er sich 2 Urlaubstage.
Wie lang nehmen sich eure Männer denn frei wenn ihr vom KH heim kommt? Meiner bleibt 2 Wochen zu Hause. Ist praktisch mit Ostern, da spart er sich 2 Urlaubstage.
15.03.2010 10:08
Zitat von rinchensarina:dann hast du ja auch hoffnung, dass direkt nach der Geburt viele kilos weg sind
@curly: Ja jetzt kann er da ja ruhig Urlaub nehmen, du bist ja bald sicher soweit! Ich wünscht ich wär auch nciht immer so alleine!
@kristina: Das ist ja toll, dass das auch so purzelte.. Ich hab auch so unendlich viel Wasser!
15.03.2010 10:12
Mein Mann hat 4 Wochen Urlaub ab der Geburt, da freu cih mich sooo sehr drauf. Sagt mal trinkt ihr Brennesseltee?? Und wenn ja wieviel?
15.03.2010 10:43
Zitat von rinchensarina:
Mein Mann hat 4 Wochen Urlaub ab der Geburt, da freu cih mich sooo sehr drauf. Sagt mal trinkt ihr Brennesseltee?? Und wenn ja wieviel?
Ich trink 2-3 Tassen am Tag. Hat mir die Hebamme empfohlen wegen dem Wasser. Hat auch geholfen. Zumindest an den Händen und ein bisschen an den Beinen.
Wow gleich 4 Wochen ... das ist ja echt super. Das hätt er ja fast gleich als Elternzeit nehmen können, oder?
15.03.2010 10:47
ich muss gleich zur nachuntersuchung.. weiß jemand was der FA da macht?
15.03.2010 10:51
Zitat von Kristina88:
HuHU ich misch mich mal kurz ein
Bine eine März-Mami 2009
man ihr machts ja echt spannend
Also Maya hat damals bis zum ersten schönen Sonnentg gewartet und das war der 30.3
zur Nachsorge: Der FA macht einen US um zu gucken ob die Gebärmutter wieder richtig zurückgebildet ist, und testet den PH-Wert!
Ich lese weiter fleißig mit und sage euch noch: Geniesst eure letzten ruhigen Nächte
15.03.2010 10:55
Zitat von Lauralu:am 31. hab ich geburtstag
Zitat von Kristina88:
HuHU ich misch mich mal kurz ein![]()
Bine eine März-Mami 2009![]()
man ihr machts ja echt spannend![]()
Also Maya hat damals bis zum ersten schönen Sonnentg gewartet und das war der 30.3![]()
zur Nachsorge: Der FA macht einen US um zu gucken ob die Gebärmutter wieder richtig zurückgebildet ist, und testet den PH-Wert!![]()
Ich lese weiter fleißig mit und sage euch noch: Geniesst eure letzten ruhigen Nächte![]()
Ruhige Nächte hab ich schon lang nicht mehr ^^ pünktlich um 4 meldet sie sich
15.03.2010 10:55
Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Hab ich was verpasst???
und ich kugle immer noch vor mich hin
und ich kugle immer noch vor mich hin
15.03.2010 11:01
Zitat von Kristina88:mein kleiner ist noch tiefer ins becken gerutscht bauch ist auch schon komplett unten oben schon ein richtiges loch...er drück feste aufn Muttermund und er wird sich bald aufn weg machen und falls er wirklich (was der arzt bezweifelt) bis ET bleibt werden wir weil ich dann am 29 FA termin habe nachhelfen und einleiten
Zitat von xhexe88x:??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss also nicht warten bis ET+10
15.03.2010 11:01
Zitat von xhexe88x:supiii jetz muss nur noch die fruchtblase platzen
Zitat von Kristina88:mein kleiner ist noch tiefer ins becken gerutscht bauch ist auch schon komplett unten oben schon ein richtiges loch...er drück feste aufn Muttermund und er wird sich bald aufn weg machen und falls er wirklich (was der arzt bezweifelt) bis ET bleibt werden wir weil ich dann am 29 FA termin habe nachhelfen und einleiten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
15.03.2010 11:02
Zitat von Lauralu:
Zitat von Kristina88:
HuHU ich misch mich mal kurz ein![]()
Bine eine März-Mami 2009![]()
man ihr machts ja echt spannend![]()
Also Maya hat damals bis zum ersten schönen Sonnentg gewartet und das war der 30.3![]()
zur Nachsorge: Der FA macht einen US um zu gucken ob die Gebärmutter wieder richtig zurückgebildet ist, und testet den PH-Wert!![]()
Ich lese weiter fleißig mit und sage euch noch: Geniesst eure letzten ruhigen Nächte![]()
Wenn man die Nächte wenigstens durschlafen könnte, dann würd ich sie genießen
Später weiß man wenigstens warum man Augenringe hat und alle 4 Stunden auf der Matte steht
15.03.2010 11:04
Zitat von Kristina88:oder meine wehen müssen regelmäßig kommen
Zitat von xhexe88x:supiii jetz muss nur noch die fruchtblase platzen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
15.03.2010 11:22
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()