Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 11:42
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

War jetzt schnell im Lebensmittel laden.... sind grad mal 200 meter bis dahin.... und was ist ich schnauf wie ne alte frau und brauch ewig bis ich dort bin ....

Wir haben zum Glück am Samstag für die ganze Woche eingekauft und ich muss nimmer raus.

Ich tau mir grad ne selbstgemacht Hühnersuppe auf und heut abend gibts Spinat-Käse-Spätzle Hab zwar grad gar keine Lust die zu machen, aber das bis heut abend ist ja noch bisserle Zeit

das war gestern in ner Kochshow

Das ist ja ein lustiger Zufall

16.03.2010 11:49
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

War jetzt schnell im Lebensmittel laden.... sind grad mal 200 meter bis dahin.... und was ist ich schnauf wie ne alte frau und brauch ewig bis ich dort bin ....

Wir haben zum Glück am Samstag für die ganze Woche eingekauft und ich muss nimmer raus.

Ich tau mir grad ne selbstgemacht Hühnersuppe auf und heut abend gibts Spinat-Käse-Spätzle Hab zwar grad gar keine Lust die zu machen, aber das bis heut abend ist ja noch bisserle Zeit

das war gestern in ner Kochshow

Das ist ja ein lustiger Zufall

ja glaub das war gestern morgen auf ZDF , service volle kanne..
elli1979
8124 Beiträge
16.03.2010 11:50
Zitat von sunflower09:

elli???? huhu

hyyy
bin grad am schnellen überfliegen der psots...über 1500 beiträge in allen meinen threads oh gott
16.03.2010 11:52
Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

elli???? huhu

hyyy
bin grad am schnellen überfliegen der psots...über 1500 beiträge in allen meinen threads oh gott

wie gehts dir??
bin so neugierig.... das hat ja plötzlich ruckzuck bei dir gegangen
wie gehts dem Baby?????
Warten auf Fotos und Bericht : )
16.03.2010 11:53
Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

elli???? huhu

hyyy

na da wird dir net langweilig
elli1979
8124 Beiträge
16.03.2010 12:00
Zitat von sunflower09:

Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

elli???? huhu

hyyy

wie gehts dir??
wie gehts dem Baby?????

ach weisst du das mitm bericht wird bisl dauern..
ja soweit gut...er schläft derweil so brav,so dass er geweckt werdne muss um zu trinken..gg...
und er schaut so viel um sich...so schööön....
ja fotos mach ich auch bald...im kh hab ich es nur mitm handy gemacht ....
ja ...ging ruck zuck....war ja baden vn 23-24h...unn nachm abtro´cknen dachte ich ich hab mich angepieselt,aber urin is ned weiss....ja viell.badewasser,weisst eh..gg..
naja...dann kam das öfters...und mich überzog so ein gefühl wie ein stromschlag durch den rechten oberschenkel...
und harter bauch als erstes,und zum schluss kamen die unterleibsschmerzen....undd as lle swurde intensiver...hab dann im kh angerufen ja wenn ich will kann ich kommen,umsonst wärs ned da ich ja am nächsten tag hätte eine einleitung bekommen müssen gg...
naja da alles intensicver wurde und cih mich 3x angepieselt hatt...toll...fruchtwasser lässt grüssen...hab ich ir einen krnakenwagen gerufen,der papa musste ja um diese zeit beim junior bleiben,nachkommen konnte er auch ned der babysitter brauchte dann selbst einen babysitter gg...
aber die hebamme(2) waren toll und bei mir....die hebammenstudentin war sogar sooo tolll....
naja....um 2.15 is der krankenwagen weg...in der nacht,so in ner knappen halben stunde waren wir im kh....um 4.2h war er da...als mich hebammen ans ctg angeschlossen hatte und 5min.nachm mumu schaute...war ich schon 5cm offen...
mittwoch hatte ich untersuchung im kh-NIX...gg
flott flott was!!
der hat sich ganz knapp vor der einleitung umentschieden der rest folgt später mädels!!
16.03.2010 12:02
Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

elli???? huhu

hyyy

wie gehts dir??
wie gehts dem Baby?????

ach weisst du das mitm bericht wird bisl dauern..
ja soweit gut...er schläft derweil so brav,so dass er geweckt werdne muss um zu trinken..gg...
und er schaut so viel um sich...so schööön....
ja fotos mach ich auch bald...im kh hab ich es nur mitm handy gemacht ....
ja ...ging ruck zuck....war ja baden vn 23-24h...unn nachm abtro´cknen dachte ich ich hab mich angepieselt,aber urin is ned weiss....ja viell.badewasser,weisst eh..gg..
naja...dann kam das öfters...und mich überzog so ein gefühl wie ein stromschlag durch den rechten oberschenkel...
und harter bauch als erstes,und zum schluss kamen die unterleibsschmerzen....undd as lle swurde intensiver...hab dann im kh angerufen ja wenn ich will kann ich kommen,umsonst wärs ned da ich ja am nächsten tag hätte eine einleitung bekommen müssen gg...
naja da alles intensicver wurde und cih mich 3x angepieselt hatt...toll...fruchtwasser lässt grüssen...hab ich ir einen krnakenwagen gerufen,der papa musste ja um diese zeit beim junior bleiben,nachkommen konnte er auch ned der babysitter brauchte dann selbst einen babysitter gg...
aber die hebamme(2) waren toll und bei mir....die hebammenstudentin war sogar sooo tolll....
naja....um 2.15 is der krankenwagen weg...in der nacht,so in ner knappen halben stunde waren wir im kh....um 4.2h war er da...als mich hebammen ans ctg angeschlossen hatte und 5min.nachm mumu schaute...war ich schon 5cm offen...
mittwoch hatte ich untersuchung im kh-NIX...gg
flott flott was!!
der hat sich ganz knapp vor der einleitung umentschieden der rest folgt später mädels!!

das scheint ja echt aufregend gewesen zu sein!!!
Nochmals Herzlichen Glückwunsch Nun ist dein kleiner Mann endlich da
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 12:13
Wahnsinn dass das so flott ging

Wieso kommen eigentlich so viele Babies mitten in der Nacht auf die Welt?
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 13:56
Lagebericht:
Hebamme hat erstmal Bauch abgetastet, und mir erzählt wie David grad so liegt! Mit m Kopf noch über dem Becken, Rücken rechtsseitig, so dass links am Bauch die Füsschen zu spüren waren.Herrlich!
Sie hat dann Ctg und Toko angelegt, scheint soweit alles paletti zu sein! David ist allerdings noch rumgeturnt, und das macht ganz schön krach!
Sie fragte mich dann wieviel david beim letzten US geschätzt wurde... Ich sag: Vor 4 Wochen ca 2600g...Sie ist dann fast umgefallen und miente, "Auf keinen FAll, der ist grösser!!!" Sie hat mir jetzt gesagt dass David wahrscheinlich bis zum ET an die 4000-4500g haben wird, definitiv, und sie auf keinen Fall den Et überschreiten möchte. Sie hatte wohl neulich erst ne Geburt, wo das KInd auch so klein geschätzt wurde (Augenzwinkern nach wars der selbe Gyn!) und das KInd mit 4800g kam! natürlich für die Frau sehr schlimm! SIe möchte spätestens am Et einleiten lassen!
Sie rief dann im KH an, den Oberarzt persönlich, und hat mir für morgen früh um 11 nen Termin gemacht! Der soll nochmal alles nachschauen, und wenns sein muss wird eingeleitet!
Ich bin ja scharf das David endlich kommt, aber jetzt bekomm ich doch etwas Angst!
Sie sagte früher wars so, dass man 14 Tage nach Et gewartet hat, heute macht man das nicht mehr, da die Ärzte wohl Angst haben, dass das Kind nicht ausreichend versorgt wird ( Plazenta verkalkt ja irgendwann) und beide ja Kraft brauchen für die Geburt!
Soviel dazu!
Ach ja, Leukos im Urin hab ich auch, und ich soll mich mitm Trinken zurück halten! Bin ja ne Saufziege, und kann es nur leider nciht ausscheiden. GEstern war ich ganze 3x pieseln!
majamaus
87 Beiträge
16.03.2010 13:59

Finley-Ibrahim
hallo zusammen

mein kleiner ist nun auch da !!!

geboren am 12.3.10 um 13.50

er ist 49 cm groß und 2980 g schwer

es war eine schnelle geburt halb zehn ist die fruchtblase geplatzt erste wehen hatte ich dann erst um halb 12. sind dan ins kkh gefaren ,um eins wurde dann noch mal ctg für ne halbe stunde geschreben und dann ging es auch schon los drei mal gepresst dann war der kleine zwerg auch schon da . und das für mein erstes kind habe echt gedacht das es länger dauert und habe echt nicht dammit gerechnet das er genau auf seinem termin kommt

rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 14:01
Zitat von majamaus:

Finley-Ibrahim
hallo zusammen

mein kleiner ist nun auch da !!!

geboren am 12.3.10 um 13.50

er ist 49 cm groß und 2980 g schwer

es war eine schnelle geburt halb zehn ist die fruchtblase geplatzt erste wehen hatte ich dann erst um halb 12. sind dan ins kkh gefaren ,um eins wurde dann noch mal ctg für ne halbe stunde geschreben und dann ging es auch schon los drei mal gepresst dann war der kleine zwerg auch schon da . und das für mein erstes kind habe echt gedacht das es länger dauert und habe echt nicht dammit gerechnet das er genau auf seinem termin kommt

ich hab auch 2 katzen, wie klappts bei euch mit den katzen...??
majamaus
87 Beiträge
16.03.2010 14:07
sorry das ist das falsche kind kenne dieses bild net weiß nicht wie das da hin gekommen ist werde heute abend nochmal versuchen
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 14:10
Zitat von majamaus:

sorry das ist das falsche kind kenne dieses bild net weiß nicht wie das da hin gekommen ist werde heute abend nochmal versuchen

Das ist bei manchen schon öfters passiert! FInde auch MC hakt grad !!!
16.03.2010 14:28
@Majamaus Glückwunsch

hatte ich zum Glück nie die Ürbs das da en fremdes bild war....echt komisch...

okay von Thema abweich und kein streit will.....

Wie gesagt seid gestern nacht läuft ab und an etwas flüssigkeit raus...selbst dann wenn ich nicht schlafe...und dann ist ja meine scheidenmuskulatur angespannt...habt ihr sicherlich bei euch schon gemerkt das ihr nicht mehr so locker seid wie vor der ss...
okay also wenn ich auf der seite liege alles ok...wenn ich mich dann aufn rücken drehe ist meine unterhose nass...nicht pitsch patsch nass es sind einfach paar tröpfle die rauskommen ohne das ich was dagegen tun kann...und das war gestern nur nachts und 2 mal tagsüber....heute nacht war es wieder so und nun aber auch schon....
der FA sagte ja Nico liegt fest im becken und bei nem Blasnesürung kann ich im sitzen ins KKH fahren besteht keine gefahr....jetzt habe ich in google gelesen das viele Frauen einen Hohen blasenriss haben nur ein kleiner riss und das halt ab und an mal rüberschwabbt....war grad in der apo bei uns...und die wissen ums verrecken net was ich will mit tesstreifen für PH messen des gibts nicht....hahaha....

bei meiner großen war es auch so ist mir grad eingefallen....da hatte ich tagsüber das gefühl ich habe mega ausfluss und es war ganz genauso wie jetzt nun habe ich doch bissle schiss das es wirklich FW ist und Nico bald aufm Trockenen liegt...

noch dazu habe ich wehen...jetzt keine regelmäßigen und auch keine die ich jetzt veratmen müsste aber ich habe welche....

wie die menge vom FW ist weiß ich auch net da der FA danach net schaut...

wenn mein Mann um halb 6 von arbeit kommt sage ich wollen wir ins KKH fahren...

Nun mal noch eine frage....wenn das FW nur ab und an mal tröpfelt können die dann wirklich anhand diesen test sehen ob das fruchtwasser ist??
curlysue
8999 Beiträge
16.03.2010 14:42
Huhu Mädels
habt lieben Dank für eure Geburtstagsglückwünsche
ich war heut mrg mit meiner Freundin&meinem Mann schön frühstücken.
Mir gehts gut& bin gut gelaunt.Hab schon soviel Post,SMS&liebe Anrufe bekommen& alle fiebern mit uns mit und es ist NICHT nervig für mich.
Ab& zu hab ich leichte Wehen aber nichts regelmäßiges.mein Darm spielt mal wieder verrückt mit Blähungen/Krämpfen.Gönne mir nun ne Kanne Fencheltee
@hexe bei mir geht seit 1/2 Tagen auch ständig tröpfchenweise Wasser ab.Manchmal vor&manchmal nach dem Toilettengang.Hab mir auch schon Gedanken gemacht,aber es ist teilweise Urin,weil baby so weit drauf drückt&mein Beckenboden nicht mehr so toll hält aber manchmal ist auch einfach Ausfluss aus der scheide.Ich denke wäre es FW,auh nur tröpfchenweise,würde es häufiger&in jeder Lage tropfen.Das ist bei mir nicht der Fall.Und Wehen kommen auch nicht hinzu,also mach ich mir da keine Gedanken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt