Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 10:15
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ich hab auch 20 Kilo zugenommen ... ich hoffe, davon ist einiges Wasser, aber ich fürchte auch, dass es Speck ist. Aber ich hatte auch IMMER HUNGER!

Naja wird schon weggehen. Zum Glück kommt ja jetzt der Sommer, da isst man eh leichter und die Plätzchen und Braten-Zeit ist rum

Irgendwas wollt ich noch schreiben, nu hab ichs vergessen ...

Schwangerschaftsdemenz, bald ists vorbei!

dann kommt die Stilldemenz

oh nein, es wird niemals aufhören
16.03.2010 10:17
so, muss jetzt mal nach dem Feuer schauen gehen, sonst sitz ich gleich kalt hier...
und dann was essen, fischis schauen, post holen draussen im Regen...
Bis später
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 10:17
Zitat von sunflower09:

also ich könnte nichts da essen, weder Mc Donalds, Burger King, Quick, oder wie sie alle heißen. Mir schmeckt das einfach nicht. ...

Quick kenn ich nicht.
Ab und zu brauch ich sowas.
Klar, es ist keine kulinarische Offenbarung ... aber ab und zu muss das sein

16.03.2010 10:19
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ah jetzt weiß ichs wieder!
Ich mag den Burger King lieber als den Mc Donalds.
Erstens sind die Pommes besser! Aber mit diesem Thema kann man auch nen Krieg anzetteln
Zweitens sind die Burger GRÖSSER!
Drittens kann man Speck und Käse extra haben!
Und viertens ist man nicht nach ner Stunde schon wieder hungrig.
hmmm...also die pommes mag ich net so gerne, weil man die ja selbst salzen muss, ich vergess das immer.. aber mc doof ist auch näher heir...

Also ich finde McDonalds besser. Die Pommes sind bei Beiden nicht der Renner und ich bin auch nicht so der Burger-Fan. Ich stehe total auf ChickenMcNuggets und die Alternative die Burger King hat, mag ich gar nicht gern. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
16.03.2010 10:19
Zitat von sunflower09:

Zitat von LenaLinusLuisa:

bin weg kinderalarm

viel spass

den hatte ich... wenigstens bin ich nicht umsonst los gespurtet!!!
Es gab sogar einen echten Tropfen BLUT!!!!! Lena wollte den Pulli ausziehen, weil ihr vom toben "so schrecklich heiß" wurde... und ist am Ohrring hängen geblieben!
Ich weis, ich bin gemein und fieß.... aber ich bin fast etwas enttäuscht, dass es nicht schlimm genug war, um meinen Mann aus der Arbeit zu holen.... ich bin soooooooooooooooooo kaputt heute... ich hätte echt gerne etwas Ruhe
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 10:20
Ich bin mal duschen! Ich muss ja gleich los! seit artig! und fein wehen!
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 10:20
viel Spaß bis nachher
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 10:21

Zitat von sunflower09:

bin weg kinderalarm

viel spass

Es gab sogar einen echten Tropfen BLUT!!!!! Lena wollte den Pulli ausziehen, weil ihr vom toben "so schrecklich heiß" wurde... und ist am Ohrring hängen geblieben!
Ich weis, ich bin gemein und fieß.... aber ich bin fast etwas enttäuscht, dass es nicht schlimm genug war, um meinen Mann aus der Arbeit zu holen.... ich bin soooooooooooooooooo kaputt heute... ich hätte echt gerne etwas Ruhe

Sperr die Kinder im Bad ein und gib ihnen Fingermalfarben Hast kurz Ruhe, musst dann allerdings den restlichen Tag das Bad putzen
16.03.2010 10:24
Quick kenn ich auch nicht. Wo ich noch gerne esse ist Subway aber auch nur den Chicken Terijaki (schreibt man den so??)
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
16.03.2010 10:24
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

bin weg kinderalarm

viel spass

Sperr die Kinder im Bad ein und gib ihnen Fingermalfarben Hast kurz Ruhe, musst dann allerdings den restlichen Tag das Bad putzen

eigentlich ist ja nur dieses absolut blöde ekel-wetter schuld! sonst könnte ich sie einfach in den Garten schicken, da können sie ja wirklich fast machen was sie wollen und nach Wasserfarben und co muss man auch nicht soviel putzen, weil der nächste Regen kommt immer und zur Not hilft auch der Gartenschlauch!.....
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 10:35
Zitat von Manu2810:

Quick kenn ich auch nicht. Wo ich noch gerne esse ist Subway aber auch nur den Chicken Terijaki (schreibt man den so??)

Bei Subway schmeckt mir das Brot nicht. Die Chips sind aber sehr lecker
16.03.2010 10:54
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Ah jetzt weiß ichs wieder!
Ich mag den Burger King lieber als den Mc Donalds.
Erstens sind die Pommes besser! Aber mit diesem Thema kann man auch nen Krieg anzetteln
Zweitens sind die Burger GRÖSSER!
Drittens kann man Speck und Käse extra haben!
Und viertens ist man nicht nach ner Stunde schon wieder hungrig.

ja aber die halten das Fleisch länger warm als MCD und ich mag das net..... bei MCD darf der Burger nur 10 minuten warmgehalten werden bei Burgerking darf das Fleisch 10 min im Warmhalteofen liegen und dann nochmals 10 min als burger selber....

echt? Das wusst ich gar nicht.
Kennt jemand die Chilli-Cheese-Pommes vom Kentucky? Die sind echt evil.
Dachte erst da wär halt ein scharfes Gewürz drauf. Aber nene: Das sind Pommes und drüber hauen die ne Ladung Hackfleisch-Bohnen-Zeugs und da drüber nochmal so nen flüssigen Käse-Glibber ... hört sich eklig an, schmeckt aber ganz gut

na da musst ne fachfrau fragen...hab 2 jahre als assistentin bei MCD gearbeitet...
.
.
.
kentucky gibts bei uns leider net, hab ich in den usa immer gern gegessen....
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 11:01
Subway mag ich auch gern, ich steh sowieso auf diesen ganzen FastfoodjunkFRass!
16.03.2010 11:05
hier bin ich wieder
mal ne cola getrunken hab. war so ko... von 12-2 uhr heute nacht hat das Baby nur gekeilt...
dann war ich hellwach und konnte gar nicht mehr schlafen. um 6 auf bis 7 und dann versucht zuschlafen von 7-9... naja kurze Nacht.
Und nun sitz ich hier mit meinem Pot Tee
16.03.2010 11:07
Zitat von Manu2810:

zur Info
http://de.wikipedia.org/wiki/Quick_ (Restaurant)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt