Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.03.2010 10:02
Zitat von LenaLinusLuisa:

bin weg kinderalarm

viel spass
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 10:03
am 30. um 4.25Uhr!
Kristina88
30071 Beiträge
16.03.2010 10:03
liebe curly
16.03.2010 10:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

40. Woche... der letzte Wochenwechsel über den ich mich freue!!!
JA darüber kann man sich tatsächlich ncohmal freuen! Wobei ich auch froh wäre wenn er die 39. SSW noch schafft und kommt!

ich wechsle in drei tagen in die 41 ssw über die freu ich mich nimmer so
Da würd ich auch den Kampf ansagen! bloss was sollen Ceca und so sagen, die waren ja shcon bald in der 42. Ich glaub da würd ich nen affen kriegen!

ich weiss wie sich Ceca fühlt...Sandro hatte damals am 19.11 ET und gekommen ist er am 1.12..... da meinst echt du drehst am Rad...deshalb hoffe ich ja das klein Maike sich kein beispiel an ihrem grossen bruder nimmet
16.03.2010 10:05
Zitat von rinchensarina:

am 30. um 4.25Uhr!
[/quote

ne so lang wart ich bestimmt nimmer...vorher wird die einzimmerwohnung zwangsgeräumt
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 10:06
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

40. Woche... der letzte Wochenwechsel über den ich mich freue!!!
JA darüber kann man sich tatsächlich ncohmal freuen! Wobei ich auch froh wäre wenn er die 39. SSW noch schafft und kommt!

ich wechsle in drei tagen in die 41 ssw über die freu ich mich nimmer so
Da würd ich auch den Kampf ansagen! bloss was sollen Ceca und so sagen, die waren ja shcon bald in der 42. Ich glaub da würd ich nen affen kriegen!

ich weiss wie sich Ceca fühlt...Sandro hatte damals am 19.11 ET und gekommen ist er am 1.12..... da meinst echt du drehst am Rad...deshalb hoffe ich ja das klein Maike sich kein beispiel an ihrem grossen bruder nimmet
Oh ja, da hoff ich mal für dich mit!Das wär fies!
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 10:08
Ich hab auch 20 Kilo zugenommen ... ich hoffe, davon ist einiges Wasser, aber ich fürchte auch, dass es Speck ist. Aber ich hatte auch IMMER HUNGER!

Naja wird schon weggehen. Zum Glück kommt ja jetzt der Sommer, da isst man eh leichter und die Plätzchen und Braten-Zeit ist rum

Irgendwas wollt ich noch schreiben, nu hab ichs vergessen ...
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 10:10
Ah jetzt weiß ichs wieder!
Ich mag den Burger King lieber als den Mc Donalds.
Erstens sind die Pommes besser! Aber mit diesem Thema kann man auch nen Krieg anzetteln
Zweitens sind die Burger GRÖSSER!
Drittens kann man Speck und Käse extra haben!
Und viertens ist man nicht nach ner Stunde schon wieder hungrig.
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 10:11
Zitat von Kamuc:

Ich hab auch 20 Kilo zugenommen ... ich hoffe, davon ist einiges Wasser, aber ich fürchte auch, dass es Speck ist. Aber ich hatte auch IMMER HUNGER!

Naja wird schon weggehen. Zum Glück kommt ja jetzt der Sommer, da isst man eh leichter und die Plätzchen und Braten-Zeit ist rum

Schwangerschaftsdemenz, bald ists vorbei!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 10:12
Zitat von Kamuc:

Erstens sind die Pommes besser! Aber mit diesem Thema kann man auch nen Krieg anzetteln
hmmm...also die pommes mag ich net so gerne, weil man die ja selbst salzen muss, ich vergess das immer.. aber mc doof ist auch näher heir...
16.03.2010 10:13
Zitat von Kamuc:

ja aber die halten das Fleisch länger warm als MCD und ich mag das net..... bei MCD darf der Burger nur 10 minuten warmgehalten werden bei Burgerking darf das Fleisch 10 min im Warmhalteofen liegen und dann nochmals 10 min als burger selber....
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

dann kommt die Stilldemenz
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Das ist echt schlimm .. manchmal geh ich in ein Zimmer und zack weiß ich nimmer was ich da drin wollte.
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 10:15
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

ja aber die halten das Fleisch länger warm als MCD und ich mag das net..... bei MCD darf der Burger nur 10 minuten warmgehalten werden bei Burgerking darf das Fleisch 10 min im Warmhalteofen liegen und dann nochmals 10 min als burger selber....

echt? Das wusst ich gar nicht.
Kennt jemand die Chilli-Cheese-Pommes vom Kentucky? Die sind echt evil.
Dachte erst da wär halt ein scharfes Gewürz drauf. Aber nene: Das sind Pommes und drüber hauen die ne Ladung Hackfleisch-Bohnen-Zeugs und da drüber nochmal so nen flüssigen Käse-Glibber ... hört sich eklig an, schmeckt aber ganz gut
16.03.2010 10:15
also ich könnte nichts da essen, weder Mc Donalds, Burger King, Quick, oder wie sie alle heißen. Mir schmeckt das einfach nicht. ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt