Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.03.2010 17:23
Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

Lucky so ne kiste hab ich damals auch gemacht für Sandro.... jetzt hat er sie sich angesehen und war ganz erstaunt wie klein er mal war
hab auch den strampler drinnen den er angehabt hat als er aus dem KH gekommen ist .... und auch die ganzen glückwunschkarten zur geburt... wenn er dann mal auszieht (hoffentlich noch lang net) bekommt er die kiste dann
Maike könnt langsam ausziehen

ja die könnt langsam ausziehen, die wohnung ist ja bis 19.03 besenrein an die vermieterin zu übergeben sonst wird zwangsgeräumt
..
.
.
hab grad gekocht....meine mama war da und hat gesehen das es gescchnetzeltes gibt, da meinte sie ist ein gutes zeichen....vor 33 jahren hab ich das auch gekocht zum abendessen und in der nacht kamst du auf die welt....
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 17:38
das hätte sie ja auch mal eher sagen können

Lassts euch schmecken
16.03.2010 17:40
habe grad 2 mal versucht im Kreissall angzurufen es klingelt durch ....soll ich warten bis ich jemandene rreiche oder einfach so hinfahren??was meint ihr?
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 17:41
probiers doch aufm weg dahin nochmal
ich würd einfach losfahren und von unterwegs aus anrufen
curlysue
8999 Beiträge
16.03.2010 17:43
Zitat von xhexe88x:

habe grad 2 mal versucht im Kreissall angzurufen es klingelt durch ....soll ich warten bis ich jemandene rreiche oder einfach so hinfahren??was meint ihr?

du kannst eigentlich einfach hinfahren
16.03.2010 17:44
habs nochmal versucht....fahren gleich einfach hin...wegschicken könn s emich dann nimmer weil irgedwie glaub ich das es mehr wird mit der flüssigkeit und Nico ist ruhig das heißt er kanns nicht sein der auf der blase rumturnt
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 18:18
Melly alles gute zur GEburt! Ich hab das glaub ich gar nciht mitbekommen bei dir!
Monny scheint ja echt produktive Wehen zu haben, oder hat sie heut schon jmnd gehört?
Jaqueline24
377 Beiträge
16.03.2010 19:32
Habe Wehen zwar noch nicht regel mässig aber ich habe sie es wird wohl heute noch los gehen
dusimami
3788 Beiträge
16.03.2010 20:35
n Abend zusammen!

War heut wieder beim FA, ctg war ok, Herztöne in Ordnung, aber es waren einige Wehen drauf! Hab ja am Dienstag meinen KS Termin, und mein FA wollte wissen, für welche Narkose ich mich entschieden hab! Ich hätte gern ne Spinale oder ne PDA! Daraufhin meinte er, ich solle mir das gut überlegen, wenn die Ärzte da an mir rumwurschteln und "Geräusche" machen und so,...er rät mir davon ab, ich soll ne Vollnarkose machen lassen
Der hat mich total verunsichert, hab eh schon total Angst davor...
Könnt echt heulen!

@hexe: ich drück dir die Daumen!!!
@curly: ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
@allen anderen: produktive Wehen!!!!!
16.03.2010 20:55
Zitat von dusimami:

n Abend zusammen!

War heut wieder beim FA, ctg war ok, Herztöne in Ordnung, aber es waren einige Wehen drauf! Hab ja am Dienstag meinen KS Termin, und mein FA wollte wissen, für welche Narkose ich mich entschieden hab! Ich hätte gern ne Spinale oder ne PDA! Daraufhin meinte er, ich solle mir das gut überlegen, wenn die Ärzte da an mir rumwurschteln und "Geräusche" machen und so,...er rät mir davon ab, ich soll ne Vollnarkose machen lassen
Der hat mich total verunsichert, hab eh schon total Angst davor...
Könnt echt heulen!

@hexe: ich drück dir die Daumen!!!
@curly: ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
@allen anderen: produktive Wehen!!!!!

Was hast du denn für einen Arzt? Blödsin! Ich kann dir nur empfehlen, eine PDA oder Spinale zu nehmen, damit du nix verpasst! Das ist wirklich überhaupt nicht schlimm! Du spürst nix und hören tut man eigentlich auch nix. Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern...
16.03.2010 21:31
Guten Abend!

Dachte ich melde mich mal kurz und sag bescheid. Hab nen Wehentropf bekommen, Muttermund ist auf 3 cm aufgegangen und dann ging nichts mehr. Bin dann um 20 Uhr wieder nach Hause, morgen machen sie die Fruchtblase auf. Ich seh den Kaiserschnitt immer näher kommen....
16.03.2010 21:47
so kein FW...habem mir blut abgenommen...bekomm gleich nen anruf und dann mal schauen
16.03.2010 21:54
Zitat von ceca:

Guten Abend!

Dachte ich melde mich mal kurz und sag bescheid. Hab nen Wehentropf bekommen, Muttermund ist auf 3 cm aufgegangen und dann ging nichts mehr. Bin dann um 20 Uhr wieder nach Hause, morgen machen sie die Fruchtblase auf. Ich seh den Kaiserschnitt immer näher kommen....
ich drück dir dei Daumen das morgen alle gut geht und du keinen KS bekommst
Kristina88
30071 Beiträge
16.03.2010 21:57
Zitat von xhexe88x:

so kein FW...habem mir blut abgenommen...bekomm gleich nen anruf und dann mal schauen
und was ist mit den wehen? haben die ctg geschrieben?
Kristina88
30071 Beiträge
16.03.2010 21:58
Zitat von ceca:

Guten Abend!

ich drück dir mal ganz fest die daumen dass dein sophie-kind heute noch raus will, kaiserschnitt ist doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt