Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
16.03.2010 21:59
Zitat von ceca:

Guten Abend!

Dachte ich melde mich mal kurz und sag bescheid. Hab nen Wehentropf bekommen, Muttermund ist auf 3 cm aufgegangen und dann ging nichts mehr. Bin dann um 20 Uhr wieder nach Hause, morgen machen sie die Fruchtblase auf. Ich seh den Kaiserschnitt immer näher kommen....

ich denk an dich!
16.03.2010 22:00
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

so kein FW...habem mir blut abgenommen...bekomm gleich nen anruf und dann mal schauen
und was ist mit den wehen? haben die ctg geschrieben?
die waren wie weggeblasen aber vorher schon...also keine wehen...muttermund ist auch noch komplet dicht den hat sie so schwer ertasten könnne weil er noch ganz oben ist...ja nun schauen was die blutweret sagen und evtl muss ich sationär heute ins KKH ...
curlysue
8999 Beiträge
16.03.2010 22:01
@dusimami ach Mensch,das ist blöd,daß dich dein Arzt da so verunsichert
@hexe was für Blutwerte haben sie denn abgenommen?
16.03.2010 22:06
Zitat von curlysue:

wenn ich die jetzt richtgi verstanden habe sind sie sich nicht 100 %ig sicher das es kein FW ist und wenn es ein Blasenriss ist bei dem nur ab und an was kommt können trotzdem keime eintreten und dann muss ich mit antibiotika behandelt werden...
kann aber auch sein das es ein allgeminer ist das ich evtl auch ne blasenentzündung habe oder sonst was wenn sie angerufen hat weiß ich mehr
curlysue
8999 Beiträge
16.03.2010 22:07
Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

wenn ich die jetzt richtgi verstanden habe sind sie sich nicht 100 %ig sicher das es kein FW ist und wenn es ein Blasenriss ist bei dem nur ab und an was kommt können trotzdem keime eintreten und dann muss ich mit antibiotika behandelt werden...
kann aber auch sein das es ein allgeminer ist das ich evtl auch ne blasenentzündung habe oder sonst was wenn sie angerufen hat weiß ich mehr

ok.Ich hoffe es ist alles ok bei dir!
16.03.2010 22:08
Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

ok.Ich hoffe es ist alles ok bei dir!
danke,das hoffen wir auch hab kein bock auf KKH
16.03.2010 22:11
also die haben grad angerufen...werte sind leicht erhöht nicht dramatisch aber müssen jetzt beobachtet werden ...muss morgen früh um 8 wieder ins KKH zur Blutabnahme gehen jetzt ins bett man weiß ja nie was noch kommt
curlysue
8999 Beiträge
16.03.2010 22:12
Zitat von xhexe88x:

also die haben grad angerufen...werte sind leicht erhöht nicht dramatisch aber müssen jetzt beobachtet werden ...muss morgen früh um 8 wieder ins KKH zur Blutabnahme gehen jetzt ins bett man weiß ja nie was noch kommt

ok.Gut daß du nicht ins Kh musst. Waren die Entzündungswerte erhöht oder was?
schlaf gut!
16.03.2010 22:12
Zitat von dusimami:

n Abend zusammen!

War heut wieder beim FA, ctg war ok, Herztöne in Ordnung, aber es waren einige Wehen drauf! Hab ja am Dienstag meinen KS Termin, und mein FA wollte wissen, für welche Narkose ich mich entschieden hab! Ich hätte gern ne Spinale oder ne PDA! Daraufhin meinte er, ich solle mir das gut überlegen, wenn die Ärzte da an mir rumwurschteln und "Geräusche" machen und so,...er rät mir davon ab, ich soll ne Vollnarkose machen lassen
Der hat mich total verunsichert, hab eh schon total Angst davor...
Könnt echt heulen!

@hexe: ich drück dir die Daumen!!!
@curly: ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
@allen anderen: produktive Wehen!!!!!

huhu,
ich hatte auch einen geplanten KS mit einer spinalen!
es ist echt überhaupt nicht schlimm mit geräuschen und co. die anästhesisten lenken einen super ab und blödeln rum und quatschen mit einem die ganze zeit, so das man das alles gar nicht mit bekommt und sich wundert, wenn der erste schrei kommt, weil alles so schnell ging!
lasse bloß keine vollnarkose machen, das wirst du sicherlich bereuen!! keinen ersten schrei und vorallem ist man nicht so fit nach einer vollnarkose wie nach der spinalen!
glaub mir, es ist wirklihc nicht schlimm und ich hatte schon 2 KS mit einer spinalen
alles gute!!
curlysue
8999 Beiträge
17.03.2010 04:15
Guten Morgen
ich hab seit 0.30 Uhr beginnend Wehen,die jetzt schön regelmäßig geworden sind....alle 7min.Wenn sie alle 5 min kommen,weck ich meinen Mann&wir fahren los Ich hatte auch ne Zeichnungsblutung(hellrot)
ich kanns noch gar nicht richtig glauben in den Wehenpausen,aber wenn die Wehe kommt,wird mir bewußt,jetzt gehts bald los.

Ich wünsch euch einen schönen Tag allen wartenden& allen die eingeleitet werden oder wehen!
Ich meld mich dann bei Cabby&Silke!
dusimami
3788 Beiträge
17.03.2010 07:13
Zitat von Kresinina:

Zitat von dusimami:

n Abend zusammen!

War heut wieder beim FA, ctg war ok, Herztöne in Ordnung, aber es waren einige Wehen drauf! Hab ja am Dienstag meinen KS Termin, und mein FA wollte wissen, für welche Narkose ich mich entschieden hab! Ich hätte gern ne Spinale oder ne PDA! Daraufhin meinte er, ich solle mir das gut überlegen, wenn die Ärzte da an mir rumwurschteln und "Geräusche" machen und so,...er rät mir davon ab, ich soll ne Vollnarkose machen lassen
Der hat mich total verunsichert, hab eh schon total Angst davor...
Könnt echt heulen!

@hexe: ich drück dir die Daumen!!!
@curly: ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
@allen anderen: produktive Wehen!!!!!

huhu,
ich hatte auch einen geplanten KS mit einer spinalen!
es ist echt überhaupt nicht schlimm mit geräuschen und co. die anästhesisten lenken einen super ab und blödeln rum und quatschen mit einem die ganze zeit, so das man das alles gar nicht mit bekommt und sich wundert, wenn der erste schrei kommt, weil alles so schnell ging!
lasse bloß keine vollnarkose machen, das wirst du sicherlich bereuen!! keinen ersten schrei und vorallem ist man nicht so fit nach einer vollnarkose wie nach der spinalen!
glaub mir, es ist wirklihc nicht schlimm und ich hatte schon 2 KS mit einer spinalen
alles gute!!

Dankeschön für deine Anwort Das macht mir n bisl Mut!
dusimami
3788 Beiträge
17.03.2010 07:14
Zitat von curlysue:

Guten Morgen
ich hab seit 0.30 Uhr beginnend Wehen,die jetzt schön regelmäßig geworden sind....alle 7min.Wenn sie alle 5 min kommen,weck ich meinen Mann&wir fahren los Ich hatte auch ne Zeichnungsblutung(hellrot)
ich kanns noch gar nicht richtig glauben in den Wehenpausen,aber wenn die Wehe kommt,wird mir bewußt,jetzt gehts bald los.

Ich wünsch euch einen schönen Tag allen wartenden& allen die eingeleitet werden oder wehen!
Ich meld mich dann bei Cabby&Silke!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!
dusimami
3788 Beiträge
17.03.2010 07:19
@hexe: ALLES GUTE!!!!! Hoffe es geht dir gut!
Sarala
744 Beiträge
17.03.2010 07:29
@vurley: Prima!!!!! Alles Gute für die Geburt und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
17.03.2010 07:32
MOONY HAT ENTBUNDEN! DIE KLEINE YLVA IST AM 16.03.2010 AUF DIE WELT GEKOMMEN!
EINE KLEINE, GEHEIMNISVOLLE ELFE!
HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE AN MAMA MOONY!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt