Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
17.03.2010 08:12
Zitat von dusimami:

Zitat von curlysue:

Guten Morgen
ich hab seit 0.30 Uhr beginnend Wehen,die jetzt schön regelmäßig geworden sind....alle 7min.Wenn sie alle 5 min kommen,weck ich meinen Mann&wir fahren los Ich hatte auch ne Zeichnungsblutung(hellrot)
ich kanns noch gar nicht richtig glauben in den Wehenpausen,aber wenn die Wehe kommt,wird mir bewußt,jetzt gehts bald los.

Ich wünsch euch einen schönen Tag allen wartenden& allen die eingeleitet werden oder wehen!
Ich meld mich dann bei Cabby&Silke!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!

oh es geht los
Alles Gute für die Geburt!

Ceca: egal wie es ausgeht, ich hoffe, Du bist bald erlöst und kannst Dein Würmchen im Arm halten

17.03.2010 08:12
So ein toller Name, Moony. Hab grad nach der Bedeutung gesucht.
Ylva ist nordisch und bedeutet 'Kleine Wölfin'.
*hofft auf bald folgende Bilder* Hach, ich kanns kaum erwarten! Die junge Dame hat's ja wirklich spannend gemacht!
Kamuc
11214 Beiträge
17.03.2010 08:14
Zitat von dusimami:

Zitat von Kresinina:

Zitat von dusimami:

n Abend zusammen!

War heut wieder beim FA, ctg war ok, Herztöne in Ordnung, aber es waren einige Wehen drauf! Hab ja am Dienstag meinen KS Termin, und mein FA wollte wissen, für welche Narkose ich mich entschieden hab! Ich hätte gern ne Spinale oder ne PDA! Daraufhin meinte er, ich solle mir das gut überlegen, wenn die Ärzte da an mir rumwurschteln und "Geräusche" machen und so,...er rät mir davon ab, ich soll ne Vollnarkose machen lassen
Der hat mich total verunsichert, hab eh schon total Angst davor...
Könnt echt heulen!

@hexe: ich drück dir die Daumen!!!
@curly: ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
@allen anderen: produktive Wehen!!!!!

huhu,
ich hatte auch einen geplanten KS mit einer spinalen!
es ist echt überhaupt nicht schlimm mit geräuschen und co. die anästhesisten lenken einen super ab und blödeln rum und quatschen mit einem die ganze zeit, so das man das alles gar nicht mit bekommt und sich wundert, wenn der erste schrei kommt, weil alles so schnell ging!
lasse bloß keine vollnarkose machen, das wirst du sicherlich bereuen!! keinen ersten schrei und vorallem ist man nicht so fit nach einer vollnarkose wie nach der spinalen!
glaub mir, es ist wirklihc nicht schlimm und ich hatte schon 2 KS mit einer spinalen
alles gute!!

Dankeschön für deine Anwort Das macht mir n bisl Mut!

Komisch dass Dein Arzt Dir zu ner Vollnarkose rät. Meine Ärztin meinte, von der Vollnarkose bekommen die Kinder auch immer was ab, die PDA oder Spinal (dachte irgendwie das wär das Gleiche aber nu bin ich verwirrt) geht scheinbar nicht ins Blut über und die Kinder bekommen davon gar nichts ab. Allein deswegen wärs schon besser von ner Vollnarkose abzuraten. Mal ganz abgesehen vom ersten Schrei und dass man danach nicht so ballaballa ist.
Wenn ichs mir aussuchen kann, will ich auf keinen Fall ne Vollnarkose
Kamuc
11214 Beiträge
17.03.2010 08:15
Zitat von Rabenfeuer:

*hofft auf bald folgende Bilder* Hach, ich kanns kaum erwarten! Die junge Dame hat's ja wirklich spannend gemacht!

Das wollt ich auch grad nachschauen
Wie spricht man das aus? Einfach "Ilwa"?
17.03.2010 08:22
Zitat von Kamuc:

Zitat von Rabenfeuer:

Das wollt ich auch grad nachschauen
Wie spricht man das aus? Einfach "Ilwa"?

Ich glaub schon, evtl. wird es so ähnlich wie 'Jülwa' gesprochen. Man kann eine skandinavische Betonung nich schreiben, stell ich grad fest. xD Das ü müsste dann etwas mehr wie i gesprochen werden und das J nur Ansatzweise wie J. x,] Mist! Wie beschreibt man das?
Ich geh aber mal von ausgesprochen 'Ilwa' aus.
17.03.2010 08:29
Guten Morgen zusammen,

nur kurz, muss gleich los zu meiner FÄ.

@Moony: hier auch noch mal alles Liebe zu deiner kleinen Tochter.

@ curly und ceca: Ich drücke die Daumen! Für Ceca, dass es kein KS wird und für curly, dass es jetzt auch wirklich los geht.

@ all: ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht!? Ich bin öfters aufgewacht, Klo und/oder Hüftschmerzen, also fast wie immer in der letzten Zeit. So husche jetzt zu meiner FÄ und hoffe, dass sich etwas getan hat. Bis später
17.03.2010 08:36
Pack ein Wärmekissen auf deine Hüfte, Manu. Das wird helfen!
Kamuc
11214 Beiträge
17.03.2010 08:38
Ich hab heut komischerweise echt super geschlafen. Aber wahrscheinlich musst ich einfach von gestern noch was nachholen.
Hier scheint die Sonne Werd jetzt meinen Tee austrinken und dann meiner Putzwut freien Lauf lassen
17.03.2010 08:48
Kamuc, nutze die Zeit, in der du schlafen kannst. ^^ Es wird anders werden.
Aber meiner schläft ja schon 6 Stunden am Stück, das is echt eine tolle Leistung!
Ich werd jetzt duschen gehen und dann wieder mit Junior kuscheln. <3
17.03.2010 09:17
@curly: Daumen drücke
@rinchen: war zum normalen Kontroll-CTG, soll nur jedesmal voher kurz fragen, ob ich kommen kann, da die nur 2 oder 3 Apparate haben. Nicht das ich umsonst dahin fahre oder lange warten muss.
Herztöne waren gut. Wehen wie immer drauf aber ich spüre sie nur leicht...
@... hab's vergessen
@all: meine Nacht war wiedermal beschissen. 10 Min auf der linken Seite, 10 Min auf den Rücken, 10 Min rechts, und das selbe Spiell von vorne, der Ichias bringt mich noch um. Bin hundemüde....
17.03.2010 09:24
@rinchen: wie war dein Termin im KKH?
Kristina88
30070 Beiträge
17.03.2010 09:28
Zitat von curlysue:

Guten Morgen
ich hab seit 0.30 Uhr beginnend Wehen,die jetzt schön regelmäßig geworden sind....alle 7min.Wenn sie alle 5 min kommen,weck ich meinen Mann&wir fahren los Ich hatte auch ne Zeichnungsblutung(hellrot)
ich kanns noch gar nicht richtig glauben in den Wehenpausen,aber wenn die Wehe kommt,wird mir bewußt,jetzt gehts bald los.

Ich wünsch euch einen schönen Tag allen wartenden& allen die eingeleitet werden oder wehen!
Ich meld mich dann bei Cabby&Silke!
17.03.2010 09:35

will endlich entbinden. Ich kann nicht mehr. Mein Körper tut einfach nur mehr weh. Ichias, Schmambein, Wasser im ganzen Körper, Rückenweh, ... Baby mach dich doch endlich auf den Weg. bitte bitte. ......
17.03.2010 09:36
Moony Glückwunsch zur Prinzessin echt toller name

@Cirly drück dir die Daumen

@me im KKH fang jetzt mal von vorne an das heißt gestern
habe doch jemand im Kreißsaal erreicht und sie sagte ich solle gleich vorbeikommen....dies tat ich ja wie ihr wisst...CTG alles okay gewesen...MuMu konnten se noch nicht mal ertasten also noch Komplett zu....
Dann diesen PH test gemacht NEGATIV...da die Ärztin auf nummer sicher gehen wollte hat sie einen US gemacht und die Nabelschnurdurchblutung zu Kontrollieren...auch da alles super fruchtwasser auch genug
Dann hat sie gemessen wie groß und schwer Nico vermutlich sein wird
KU= 33,5 cm
Größe 50 cm
Gewicht=3250 gramm also kein riesenbaby aber das wussten wir schon im vorraus
dann Plazenta geguckt wegen der vekalkung...ist nicht mehr geworden sondern bissle besser sogar *freu*
Dann habe se mir Blut abgenommen um zu gucken ob irgendwelche Keime vorhanden sind und ja meine werte waren nur leicht erhöht sodass ich heute noch mal zur Kontrolle musste.

Um 8 war ich da. dann dann gleich CTG in dem auch ein paar kleine wehen drauf waren,die ich aber nicht spührte...dann kam der Chefarzt und Untersuchte mein MuMu...sagte er wie war er denn gestern? dann sagte ich feste verschlossen und sie konnten ihn kaum erreichen...dann sagte er wow okay er ist innerhalb ein paar stunden fingerdurchlässig geworden *geil es tut sich was*dann testete er auch nochmal mit dem Streifen ob es sich um FW handelt da ich immer noch auslaufe...NEGATIV...okay dann hat er seine Kollegin geholt die mir dann wieder Blut abnham (bekomme wenn die werte sich verschlechtert haben später nen anruf) dann ging ich ins Untersuchungszimmer in dem die Ärztin dann einen anderen test gemacht hat mit nem wattestäbchen und dann tieeeeeef rein in MuMu und dann mit lüssigkeit getestet hat...auch Negativ....dann wollte sie mir irgendwas einsetzten was man 24 stunden drin lässt und dann schaut ob wirklich gar kein FW abgeht...ist zwar ziemlich unangenehm sagte sie aber die sind halt wirklich 100 pro sicher die anderen test seien nur 95% sicher....
Diesen 24 stunden test wollte ich aber nicht...dann haben wir uns drauf geeinigt das wenn es mir schlecht geht ich fieber bekomme oder ich das gefühl habe das noch mher Flüssigkeit abgeht soll ich einfach egal wann wieder kommen und wir müssen den kleinen dann bissle ärgern indem wir einleiten,was aber in meinem stadium nicht mehr tragisch sei sondern eher sicherer als abzuwarten
also nun mal schauen wie alles wird
17.03.2010 09:40
Zitat von sunflower09:

will endlich entbinden. Ich kann nicht mehr. Mein Körper tut einfach nur mehr weh. Ichias, Schmambein, Wasser im ganzen Körper, Rückenweh, ... Baby mach dich doch endlich auf den Weg. bitte bitte. ......

*ganz lieb in den Arm nehm, knuddel, streichel, knutsch und tröst*
Bald, Süße! GANZ bald! Du schaffst das. Wenn du gar nicht mehr kannst, dann geh ins KH und erkundige dich nach einer Einleitung. So hab ich's ja zwecks der Nierenschmerzen auch gemacht.
*
Allerdings muss ich auch ein bisschen enttäuschen.
Die Rückenschmerzen werden nach der Entbindung erst Mal noch was schlimmer. Der Körper muss sich ja erst mal wieder an das fehlende, nach vorn ziehende Gewicht gewöhnen. Aber das vergeht auch.
*
Hoffe nur, dass meine PDA-Stelle auch endlich nicht mehr weh tut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt