Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
18.03.2010 11:39
Huhu zusammen!

Soooo, ich komm gra vom KH. KS-Besprechung! Hab mich jetzt für ne Spinale Narkose entschieden, er Narkosearzt war super nett und hat alles ausführlich erklärt, danach war noch CTG, Blutdruck messen (der mal wieder im Keller war...) und n bisl Blut weurde mir abgezapft! Fühl mich da super aufgehoben und bin seitdem auch n bisl ruhiger geworden!
Am Dienstag um 9 muss ich im KH sein. Zwischen 11 und 12 wird dann der KS gemacht! Und dann hab ich meine Maus endlich da wo sie hingehört...BEI MIR AUF M ARM!!!!!
18.03.2010 11:42
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut.
an alle die Entbunden haben Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.

wollte mal wissen wie es bei den mamis klappt mit dem stillen?
bei uns klappt es leider nicht gut.
muss mit stillhütchen stillen, abpumpen und zusätzlich pre milch füttern.
ist ich anstrengend , hoffe das wird besser.
18.03.2010 11:42
Zitat von dusimami:

Huhu zusammen!

Soooo, ich komm gra vom KH. KS-Besprechung! Hab mich jetzt für ne Spinale Narkose entschieden, er Narkosearzt war super nett und hat alles ausführlich erklärt, danach war noch CTG, Blutdruck messen (der mal wieder im Keller war...) und n bisl Blut weurde mir abgezapft! Fühl mich da super aufgehoben und bin seitdem auch n bisl ruhiger geworden!
Am Dienstag um 9 muss ich im KH sein. Zwischen 11 und 12 wird dann der KS gemacht! Und dann hab ich meine Maus endlich da wo sie hingehört...BEI MIR AUF M ARM!!!!!

Spinale heisst jetzt Vollnarkose oder ? Kenn mich da nicht so aus.
Hmm... dann weisst du ja jetzt Bescheid Dienstag ist es soweit
dusimami
3788 Beiträge
18.03.2010 11:45
Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Huhu zusammen!

Ne, Spinale ist ne örtliche Betäubung! Den Termin hab ich ja schon länger, nur die Uhrzeit hat noch gefehlt!
18.03.2010 11:46
Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Huhu zusammen!

Ne, Spinale ist ne örtliche Betäubung! Den Termin hab ich ja schon länger, nur die Uhrzeit hat noch gefehlt!

ah ok, ich wöllte keine Vollnarkose glaub ich... wöllte Mausi direkt sehen können
Drück dir die Daumen dass alles gut läuft
Sarala
744 Beiträge
18.03.2010 11:50
Denkt an die NO-Gos bei Homöopathie: keinen Kaffee, kein Pfefferminz uns so. Pfefferminz ist immer in der Zahnpasta, also elmex für homöopatische Behandlung in der Apotheke oder bei dm kaufen. Im Schwangerschaftstee ist es auch oft drin.
*
Hatte gestern eine Akkupunktursitzung. Danach bin ich jetzt ganz entspannt. Mein Kleiner dreht dich immer wieder von SL1 in SL2... Ein Brummkreisel
dusimami
3788 Beiträge
18.03.2010 11:55
Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Huhu zusammen!

ah ok, ich wöllte keine Vollnarkose glaub ich... wöllte Mausi direkt sehen können
Drück dir die Daumen dass alles gut läuft

Dankeschön Sun! Naja, ich hatte mir schon überlegt, ob ic ne Vollnarkose machen lassen soll, dam mein FA mich ja so kirre gemacht hat,...und mir die Spinale Nakose als absolutes NO-GO verkaufen wollte! Er hat mich total verunsichert und ich hab nur noch geheult vor lauter Angst! Aber wie gesagt, der Narkosearzt im KH war heute wirklich super, und hat mir schon n isl die Angst genommen! Und ne Vollnarkose geht ja auch aufs Baby über, das muss nicht sein!!!!
18.03.2010 11:56
Zitat von Sarala:

Denkt an die NO-Gos bei Homöopathie: keinen Kaffee, kein Pfefferminz uns so. Pfefferminz ist immer in der Zahnpasta, also elmex für homöopatische Behandlung in der Apotheke oder bei dm kaufen. Im Schwangerschaftstee ist es auch oft drin.
*
Hatte gestern eine Akkupunktursitzung. Danach bin ich jetzt ganz entspannt. Mein Kleiner dreht dich immer wieder von SL1 in SL2... Ein Brummkreisel

ja diese Brummelkreisel im Bauch ...
wird bei dir denn noch nicht bald eingeleitet?
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2010 11:59
Zitat von sunflower09:

Zitat von Sarala:

*

ja diese Brummelkreisel im Bauch ...
wird bei dir denn noch nicht bald eingeleitet?
Ja genau, die sollte man nciht vergessen! die No Goes!
Ich hab grad wieder 5 Globulis eingenommen! Ich hoff so dass es mir was bringt!
sarala, hast Du Erfahrungen mit Caulophyllum`?
18.03.2010 11:59
boh, ich hab voll den Schleimi, glitschi nassen Ausfluss...
jeden Tag was Neues...
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2010 12:01
Zitat von sunflower09:

boh, ich hab voll den Schleimi, glitschi nassen Ausfluss...
jeden Tag was Neues...
hmm, hatte ich auch mal zwischendurch und hatte gehofft dass es vielleicht was zus agen hat! War natürlich bei mir nicht so! Würg!
Hab Heut übrigens noch nen CTG Termin um Halb 4! Ich bin gespannt ob ich ne Wehe auf dem Papierchen sehen werd! Sol ich mienen gyn nochmal auf s caulophyllum ansprechen,w as denkt ihr?
18.03.2010 12:02
@rinchen
ich mach mir bei nichts mehr Hoffnung
ja, frag ihn mal, musst ja nicht sagen dass du es schon holst...
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2010 12:08
Wer ist jetzt eigentlich ncoh dran mit entbinden???
*
Woah! Heir klingelte eben das Telefon, jetzt schickt die Mutter von meinem Mann schon andere Leute vor um zu erfragen ob David schon da ist! mann mann mann!!
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2010 12:08
Zitat von sunflower09:

@rinchen
ich mach mir bei nichts mehr Hoffnung
ja, frag ihn mal, musst ja nicht sagen dass du es schon holst...
Ja genau, das mach ich mal!
18.03.2010 12:15
Zitat von rinchensarina:

Wer ist jetzt eigentlich ncoh dran mit entbinden???

Stefanie81 ET 14.03.2010 - Junge
Sarala ET 16.03.09 Junge Name: Anton vordatiert auf 9.03.09
Marina28 ET 18.03.2010
gsibergerin ET 19.03.2010 Mädchen Name: Maike
dada357 ET 23.03.2010
Sunflower09 ET 23.03.2010 Überraschung
Manu2810: 26.03.2010 - Outing: Junge - Name: Finley
Schnuddel0312 ET 26.03.2010 Mädchen (zu 80%)
SweetMad: ET 26.03.2010
xhexe88x ET 27.03.2010 - Outing: Junge- Name: Nico Phillip
rinchensarina ET 27.03.2010 Outing JUNGE, Name: David
Kamuc ET 31.03.2010 - Junge
Dusimami: ET 31.3.2010, Mädchen

also hier mal die die noch aktiv mitschreiben... denke das müssten sie sein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt