Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.03.2010 09:10
Guten Morgen nochmal

@wehen...habe gerade gelesen das Nierenartige schmerzen ein zeichen für die geburt ist werde nachher trotzdem in die Apo fahren und mir dieses zeugs holen...schaden kanns nicht...dann werden wir bummeln gehen (tut amanda bestimmt auch gut) und hoffen das das auch bissle wehen fördert
ich glaube das Nico nicht mher allszulang auf sich warten lässt

Amanda liegt immernoch im Bett und ruht sich aus ...Kinder wissen was gut ist
Mausmama
2231 Beiträge
18.03.2010 09:13
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen nochmal

@wehen...habe gerade gelesen das Nierenartige schmerzen ein zeichen für die geburt ist werde nachher trotzdem in die Apo fahren und mir dieses zeugs holen...schaden kanns nicht...dann werden wir bummeln gehen (tut amanda bestimmt auch gut) und hoffen das das auch bissle wehen fördert
ich glaube das Nico nicht mher allszulang auf sich warten lässt

Amanda liegt immernoch im Bett und ruht sich aus ...Kinder wissen was gut ist

Hey süße wann wollt ihr bummeln??
18.03.2010 09:15
@hexe: ja das stimmt.
@mausmama: ich finde sowieso, wenn du mal die Entkuglungsliste schaust, alle die die überzogen haben, haben nicht wirklich riesen grosse Babys bekommen... die brauchten sicher noch was
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2010 09:17
Huhu ihr Lieben, hier bin ich!
Ich hab erstaunlicherweise recht gut geschlafen! Und irgendwie hab ich weniger Wasser in den Füßen, herrlich! Hab mir grad das Caulophyllum wieder reingeschmissen! Jetzt wart ich ne halbe Std und dann ess ich was. Man soll ja vor den Mahlzeiten die Globulis einnehmen!
Hexe, schön dass es Amanda besser geht, ärger Dich nicht über den Kerl, deine Energie wirst Du ja bald brauchen!
Sun, was machen die Wehen???
Mausmama
2231 Beiträge
Hauptsache alle kinder sind gesund
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von sunflower09:

@mausmama: ich finde sowieso, wenn du mal die Entkuglungsliste schaust, alle die die überzogen haben, haben nicht wirklich riesen grosse Babys bekommen... die brauchten sicher noch was

Das hab ich mir auch gedacht...
Zitat von rinchensarina:

Ich hab erstaunlicherweise recht gut geschlafen! Und irgendwie hab ich weniger Wasser in den Füßen, herrlich! Hab mir grad das Caulophyllum wieder reingeschmissen! Jetzt wart ich ne halbe Std und dann ess ich was. Man soll ja vor den Mahlzeiten die Globulis einnehmen!
Hexe, schön dass es Amanda besser geht, ärger Dich nicht über den Kerl, deine Energie wirst Du ja bald brauchen!

Ich hab die Globulis für 12 Stunden jede Stunde genommen, immer 10 Stück und dann für 12 STunden Pause gemacht. So hat man mir das gesagt...
18.03.2010 09:20
Zitat von rinchensarina:

Hast du denn was gespürt, eine Veränderung durch die Globulis?
meine Wehen sind weg... pffff....
18.03.2010 09:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

also haben wir beide mit unseren riesen schweren Babys doch gute Chancen
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2010 09:22
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Also gestern abend musste ich ununterbrochen pieseln, und als ich im Bett lag hatte ich n paar "kleine" wehen! Noch cnihts derartiges anderes, aber ich hatte ja auch erst eine Gabe genommen! Heute wirds denk ich interessanter!
Bin bei Hexe sehr gespannt!
18.03.2010 09:22
Zitat von sunflower09:

@hexe: o wei du Arme hattest ja ne tolle Nacht.
@ceca: süss deine Kleine die hat ja schon richtige Kröllchen
@rinchen : WO BIST DU?????? oder liegst du schon im KH?
was hast du denn genau geholt und wieviele am Tag soll man?
@all: meine NAcht war ok, zum Glück, hatte ja schon 2 Nächte gar nicht geschlafen.
Noch was Mein Bauch fühlt sich an als ob da nur mehr Knochen drin seien die sich ab und an bewegen... habt ihr das auch? der ist gar nicht mehr so schön weich und voll FW... wisst ihr was ich meine?

SCHUBS
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2010 09:23
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

also haben wir beide mit unseren riesen schweren Babys doch gute Chancen
Ich hoffe sehr!
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2010 09:24
Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

@hexe: o wei du Arme hattest ja ne tolle Nacht.
@ceca: süss deine Kleine die hat ja schon richtige Kröllchen
@rinchen : WO BIST DU?????? oder liegst du schon im KH?
was hast du denn genau geholt und wieviele am Tag soll man?
@all: meine NAcht war ok, zum Glück, hatte ja schon 2 Nächte gar nicht geschlafen.
Noch was Mein Bauch fühlt sich an als ob da nur mehr Knochen drin seien die sich ab und an bewegen... habt ihr das auch? der ist gar nicht mehr so schön weich und voll FW... wisst ihr was ich meine?

SCHUBS
Ja, das fühlt sich so an! Das stimmt... Am Unterbauch ist er sogar etwas härter geworden! Vielleicht auch deshalb! Aber kein Wunder, wir bekommen ja auch kleine Speckbabies!
18.03.2010 09:25
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Also gestern abend musste ich ununterbrochen pieseln, und als ich im Bett lag hatte ich n paar "kleine" wehen! Noch cnihts derartiges anderes, aber ich hatte ja auch erst eine Gabe genommen! Heute wirds denk ich interessanter!
Bin bei Hexe sehr gespannt!

Ich bin bei euch beiden sehr gespannt
am Ende bleibe ich noch alleine übrig ... dann kauf ich mir die Dinger auch. Ich will noch abwarten bis ET, und dann en US haben. Mir ist immer so bang, das Baby könnte die Nabelschnur um den Hals haben oder so... ich weiss ich bin verrückt.
18.03.2010 09:27
huhu mädels....

ich wäre so gerne so weit wie ihr... jeden tag zu hoffen es geht los...

aber nähhhh.... noch sooooo lange und ich mag net mehr... ich habe irre schlechte laune, kopfschmerzen und überall wasser wasser wasser... hab das gefühl mein ganzes gesicht ist angeschwollen...

*nerv* *nerv* *nerv* ...........

lese die ganze zeit bei euch mit daher jetzt mein eintrag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt