*März 2010 Babys*
18.03.2010 09:27
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ja, das fühlt sich so an! Das stimmt... Am Unterbauch ist er sogar etwas härter geworden! Vielleicht auch deshalb! Aber kein Wunder, wir bekommen ja auch kleine Speckbabies!
Zitat von sunflower09:
@hexe: o wei du Arme hattest ja ne tolle Nacht.
@ceca: süss deine Kleinedie hat ja schon richtige Kröllchen
![]()
@rinchen : WO BIST DU?????? oder liegst du schon im KH?
was hast du denn genau geholt und wieviele am Tag soll man?
@all: meine NAcht war ok, zum Glück, hatte ja schon 2 Nächte gar nicht geschlafen.
Noch wasMein Bauch fühlt sich an als ob da nur mehr Knochen drin seien die sich ab und an bewegen... habt ihr das auch? der ist gar nicht mehr so schön weich und voll FW... wisst ihr was ich meine?
![]()
SCHUBS![]()
![]()
ich finde es vorallem krass am Oberbauch, da ist der dicke Popo und die Beine und die Füsse... Im Moment streckt es die immer schön aus... das tut so weh. Hab seit gestern Morgen SStreifen aufm Bauch, dermassen spannt es im Moment.
18.03.2010 09:28
Zitat von bamby1985:
huhu mädels....
ich wäre so gerne so weit wie ihr... jeden tag zu hoffen es geht los...
aber nähhhh.... noch sooooo lange und ich mag net mehr... ich habe irre schlechte laune, kopfschmerzen und überall wasser wasser wasser... hab das gefühl mein ganzes gesicht ist angeschwollen...
*nerv* *nerv* *nerv* ...........
lese die ganze zeit bei euch mit daher jetzt mein eintrag![]()
Wenn du Kopfschmerzen und soviel Wasser hast, würde ich aufpassen, dass du keine SS-Vergiftung bekommst.
18.03.2010 09:29
@sun: Wieso hast du Angst?? Es wird alles gut sien, warts ab!
@Bambi: Oh wie ich dich verstehen kann, ich glaube wir die letzten die hier verweilen sind genauso genervt wie du! meckern bringt unszwar nciht wirklich weiter, aber es hilft abzubauen! Mir jedenfalls! Man kann ja Zuhause nciht immer alle volljammern! Aber Du schaffst das auch!
@Bambi: Oh wie ich dich verstehen kann, ich glaube wir die letzten die hier verweilen sind genauso genervt wie du! meckern bringt unszwar nciht wirklich weiter, aber es hilft abzubauen! Mir jedenfalls! Man kann ja Zuhause nciht immer alle volljammern! Aber Du schaffst das auch!
18.03.2010 09:30
Zitat von luckyangel:
Zitat von bamby1985:
huhu mädels....
aber nähhhh.... noch sooooo lange und ich mag net mehr... ich habe irre schlechte laune, kopfschmerzen und überall wasser wasser wasser... hab das gefühl mein ganzes gesicht ist angeschwollen...
Wenn du Kopfschmerzen und soviel Wasser hast, würde ich aufpassen, dass du keine SS-Vergiftung bekommst.
mach mich net jeck!!!!!!!! ne... vor ner woche beim gyn war alles okay. achte schon auf symptom wie flimmern vor den augen oder zu hohen blutdruck. ist aber alles fein.
Zitat von luckyangel:Ja, genau1 Das hat mir die Ärztin im KH auch gestern gesagt! Und Übelkeit/Schwindel!
Zitat von bamby1985:
huhu mädels....
ich muss mal was essen gehen.
Bis später Mädels, und schön auf dem Laufenden halten.
ich fieber mit euch mit
Bis später Mädels, und schön auf dem Laufenden halten.
ich fieber mit euch mit
18.03.2010 09:31
Zitat von sunflower09:Selbstverständlich! Ich geh auch erstmal was essen! Bis später!
ich muss mal was essen gehen.
Bis später Mädels, und schön auf dem Laufenden halten.![]()
ich fieber mit euch mit![]()
18.03.2010 09:32
Zitat von rinchensarina:
@Bambi: Oh wie ich dich verstehen kann, ich glaube wir die letzten die hier verweilen sind genauso genervt wie du! meckern bringt unszwar nciht wirklich weiter, aber es hilft abzubauen! Mir jedenfalls! Man kann ja Zuhause nciht immer alle volljammern! Aber Du schaffst das auch!![]()
denke auch, dass es für euch voll schlimm ist... immer mehr babyfotos hier und ihr müsst warten warten warten... am meisten mitleid hatte ich mit ceca... aber sie hat ihre maus ja nun auch endlich
soooooo schöööööönnnnnn.... will euch hier auch net voll meckern... dafür habe ich ja meine mai-mamis...
18.03.2010 09:33
Zitat von bamby1985:
Zitat von luckyangel:
Zitat von bamby1985:
huhu mädels....
mach mich net jeck!!!!!!!! ne... vor ner woche beim gyn war alles okay. achte schon auf symptom wie flimmern vor den augen oder zu hohen blutdruck. ist aber alles fein.
Ich mach dich net jeck, bei mir hat es so geendet. Hat alles mit Kopfschmerzen angefangen, hatte das Gefühl mein Gesicht platzt gleich vor Wasser und das End vom Lied war 6kg Wassereinlagerung innerhalb einer Woche, nen Blutdruck jenseits von gut und böse und die kleine wurde sofort per Kaiserschnitt geholt.
18.03.2010 09:34
Zitat von rinchensarina:
@sun: Wieso hast du Angst?? Es wird alles gut sien, warts ab!
@Bambi: Oh wie ich dich verstehen kann, ich glaube wir die letzten die hier verweilen sind genauso genervt wie du! meckern bringt unszwar nciht wirklich weiter, aber es hilft abzubauen! Mir jedenfalls! Man kann ja Zuhause nciht immer alle volljammern! Aber Du schaffst das auch!![]()
ich weiss nicht... Bei meiner grossen Sister wollte der Kleine sich nicht drehen, der hatte die Nabelschnur 3 mal um den Hals.
ok unser Baby liegt ja schon ewig in SL2....
Ne Bekannte hat Mo nen KS bekommen weil das Baby, das richtig lag, auch Nabelschnur um den Hals hatte...
Mein mMann meinte dass die das doch merken, und dass der FA das wenn schon vor 3 Wochen geshen hätte... weiss nicht.
ich mach mir immer soooo viele Gedanken.
18.03.2010 09:34
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Ja, genau1 Das hat mir die Ärztin im KH auch gestern gesagt! Und Übelkeit/Schwindel!
Zitat von bamby1985:
huhu mädels....
vor allem wie soll ich denn aufpassen? ich habe da doch keinen einfluss drauf wenn es so ist oder? schwinde nein... übelkeit nein... soweit alles bestens
denke wenn es so wäre und ich mir darüber ernsthaft gedanken machen würde säße ich doch net mehr hier
18.03.2010 09:36
Zitat von luckyangel:
Ich mach dich net jeck, bei mir hat es so geendet. Hat alles mit Kopfschmerzen angefangen, hatte das Gefühl mein Gesicht platzt gleich vor Wasser und das End vom Lied war 6kg Wassereinlagerung innerhalb einer Woche, nen Blutdruck jenseits von gut und böse und die kleine wurde sofort per Kaiserschnitt geholt.
ach was... oha... ne, sowas will ich auch net. auch wenn ich keine lust mehr hab, das wäre ja wohl viel zu früh... und ist mit deinem kind denn alles okay? in welcher woche wurde er/sie denn geholt...
18.03.2010 09:43
@mausmama...keine ahnung wann wir bummeln gehen.....muss auf jeden fall zuerst zu deiner mama in die Apo gehen die haben mir die Globulis bestellt....
Amanda liegt immernoch im Bett und wenn s ihr besser geht dann gehen wir
ja ich wehe hier vor mich her und es wird net mehr und net weniger....denke das spazieren gehen hilft denn wenn ich laufe sind die schmerzen etwas stärker....wenn Nico bis Monatg net alleine rauskommt werde ich mit meinem FA reden was er machen kann weil ich nemme kann....vorallem diese schmerzen im rücken sind abartig
vielleicht Helfen die Globulis ja...
@Sarina meinst das des wasser durch die Globulis weniger geworden ist??ich meine des wär ja auch toll,oder???
@sun...werde dir auf jeden fall auch berichten was die dinger bei mir dann bewirken
Amanda liegt immernoch im Bett und wenn s ihr besser geht dann gehen wir
ja ich wehe hier vor mich her und es wird net mehr und net weniger....denke das spazieren gehen hilft denn wenn ich laufe sind die schmerzen etwas stärker....wenn Nico bis Monatg net alleine rauskommt werde ich mit meinem FA reden was er machen kann weil ich nemme kann....vorallem diese schmerzen im rücken sind abartig
vielleicht Helfen die Globulis ja...
@Sarina meinst das des wasser durch die Globulis weniger geworden ist??ich meine des wär ja auch toll,oder???
@sun...werde dir auf jeden fall auch berichten was die dinger bei mir dann bewirken
18.03.2010 09:47
Zitat von bamby1985:
Zitat von luckyangel:
ach was... oha... ne, sowas will ich auch net. auch wenn ich keine lust mehr hab, das wäre ja wohl viel zu früh... und ist mit deinem kind denn alles okay? in welcher woche wurde er/sie denn geholt...
Mit der kleinen war immer alles okay. Nur mir gings scheisse und ich stand laut Ärzten kurz vor nem Krampfanfall, weil mein Blutdruck so hoch war.
Ich war bei 38+6, also schon einiges weiter wie du. Will dir nur empfehlen es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Dachte auch immer, es ist halb so schlimm, wenn man mal Kopfschmerzen usw hat.
18.03.2010 09:48
Zitat von luckyangel:
Zitat von bamby1985:
Zitat von luckyangel:
Mit der kleinen war immer alles okay. Nur mir gings scheisse und ich stand laut Ärzten kurz vor nem Krampfanfall, weil mein Blutdruck so hoch war.
Ich war bei 38+6, also schon einiges weiter wie du. Will dir nur empfehlen es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Dachte auch immer, es ist halb so schlimm, wenn man mal Kopfschmerzen usw hat.
okay, danke für den tip. ich passe schon auf. wünsche dir/euch einen schönen frühlingstag!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt