*März 2010 Babys*
18.03.2010 13:17
Zitat von sunflower09:
Zitat von Sarala:
Denkt an die NO-Gos bei Homöopathie: keinen Kaffee, kein Pfefferminz uns so. Pfefferminz ist immer in der Zahnpasta, also elmex für homöopatische Behandlung in der Apotheke oder bei dm kaufen. Im Schwangerschaftstee ist es auch oft drin.
*
Hatte gestern eine Akkupunktursitzung. Danach bin ich jetzt ganz entspannt. Mein Kleiner dreht dich immer wieder von SL1 in SL2... Ein Brummkreisel![]()
ja diese Brummelkreisel im Bauch...
wird bei dir denn noch nicht bald eingeleitet?
ja, meine Hebamme hat es mir gegeben nach einer Wehennacht, die gegen 6 Uhr dann ohne Wehen endete. Es führte dann zu erneuten Wehen, aber zu keinen richtigen Geburtswehen. Wenn das Kind noch nicht soweit ist, dann klappt Homöopathie auch nicht. Das ist ja kein Wehentropf, der das Kind rausschmeißt
*
hattest du nicht auch die Hebammensprechstunde? Da sind mind. drei Mittel vorgestellt. Pulsatilla kann es ja auch sein. Das Mittel muss zu deinem Typ passen. Sie hat das gut beschrieben in dem Buch.
*
Einleiten? Nee, ich will das es allein kommt. Bin zwar in den vergangenen Tagen ziemlich genervt und heulig gewesen, aber seit gestern habe ich neuen Mut. Dazu hat auch die akkupunktur beigetragen. Sitze jetzt im Garten in der Sonne und das ist auch nett. Mein Termin wurde ja vordatiert. Ich hoffe, dass meine Ärztin sich am Montag auf ein Rückdatieren einlässt, dann dürfte ich noch bis 30.März.
18.03.2010 13:33
Zitat von Carmen02:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut.
an alle die Entbunden haben Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.
wollte mal wissen wie es bei den mamis klappt mit dem stillen?
bei uns klappt es leider nicht gut.
muss mit stillhütchen stillen, abpumpen und zusätzlich pre milch füttern.
ist ich anstrengend , hoffe das wird besser.
Bei uns hat es am Anfang auch nicht gut geklappt. Lass euch einfach ein bisschen Zeit. Du hattest ja auch nen KS und da dauerst manchmal ein bisschen länger, bis das Stillen klappt.
18.03.2010 13:46
ich bin noch da und zwar mit Kugel
waren zuerst in der Apo die Glubulis holen und dann in der stadt schuhe kaufen...amanda war gar nicht gut drauf sie hat gefrohren und nun ist sie im Bett und macht mittagsschlaf,das werde ich auch bald machen...
so nun weiß ich net wieviel Globulis ich nehmen soll...10 stück jede stunde??
wehen habe ich immernoch aber sehr unregelmäßig und mal stärker mal schwächer
waren zuerst in der Apo die Glubulis holen und dann in der stadt schuhe kaufen...amanda war gar nicht gut drauf sie hat gefrohren und nun ist sie im Bett und macht mittagsschlaf,das werde ich auch bald machen...
wehen habe ich immernoch aber sehr unregelmäßig und mal stärker mal schwächer
18.03.2010 13:48
Zitat von xhexe88x:huhu!
ich bin noch da und zwar mit Kugel![]()
wehen habe ich immernoch aber sehr unregelmäßig und mal stärker mal schwächer![]()
Also cih nehme 5 Stück jede Stunde!
Und erhöhe später auf 8 Stück! Ich hab übrigens shcon so n bisschen ziehen, aber nur gaaaaanz leicht! uNd der Bauch wird hart! Bin mal gespannt!
18.03.2010 13:52
Zitat von rinchensarina:okay dann werd ich auch mal 5 stück nehmen und evtl gegen abend erhöhen
wehen habe ich immernoch aber sehr unregelmäßig und mal stärker mal schwächer![]()
Und erhöhe später auf 8 Stück! Ich hab übrigens shcon so n bisschen ziehen, aber nur gaaaaanz leicht! uNd der Bauch wird hart! Bin mal gespannt!
bin voll gespannt
mal schauen was wir berichten können über die Globulis
Mein schatz ist schon voll neugierig
achso soll ich die dinger lutschen bzw im mund zergehen lassen oder soll ichs einfach runterschlucken?
18.03.2010 13:54
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:okay dann werd ich auch mal 5 stück nehmen und evtl gegen abend erhöhen
bin voll gespannt
mal schauen was wir berichten können über die Globulis
![]()
Mein schatz ist schon voll neugierig![]()
achso soll ich die dinger lutschen bzw im mund zergehen lassen oder soll ichs einfach runterschlucken?
Unter der Zunge zergehen lassen
18.03.2010 13:57
Zitat von luckyangel:okay habs se im Mund..ich finde sie schmecken wie zucker
Zitat von xhexe88x:
wie schmecken die????
Ich finde nach nix.
18.03.2010 14:00
JA find auch die schmecken irgendwie leicht zuckrig!
Ich sprech mit mienem Gyn auch gleich nochmal wegen den Globulis, mal sehen was der sagt!
Ich sprech mit mienem Gyn auch gleich nochmal wegen den Globulis, mal sehen was der sagt!
18.03.2010 14:02
Zitat von rinchensarina:bin ja mal gespannt
sooo herrliches wetter heute
18.03.2010 14:24
hey mädels..hab grad gelesen das ihr die glob.nimmt?welche sorte habt ihr?die in der apo meinte es gibt verschiedene?wie heissen die ?pulsatilla???grütze
18.03.2010 14:26
Zitat von LenaLinusLuisa:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Wer ist jetzt eigentlich ncoh dran mit entbinden???
Stefanie81 ET 14.03.2010 - Junge
Sarala ET 16.03.09 Junge Name: Anton vordatiert auf 9.03.09
Marina28 ET 18.03.2010
gsibergerin ET 19.03.2010 Mädchen Name: Maike
dada357 ET 23.03.2010
Sunflower09 ET 23.03.2010 Überraschung
Manu2810: 26.03.2010 - Outing: Junge - Name: Finley
Schnuddel0312 ET 26.03.2010 Mädchen (zu 80%)
SweetMad: ET 26.03.2010
xhexe88x ET 27.03.2010 - Outing: Junge- Name: Nico Phillip
rinchensarina ET 27.03.2010 Outing JUNGE, Name: David
Kamuc ET 31.03.2010 - Junge
Dusimami: ET 31.3.2010, Mädchen
also hier mal die die noch aktiv mitschreiben... denke das müssten sie sein....
Püh!![]()
![]()
![]()
ups.... aber weiss wieso. hatte die ET Liste geholt und du hattest dich nur unten eingetragen bei KS TErmine... die unten hatte ich nicht berücksichtigt, weil die die unten stehen normal auch oben in der Liste mit dem ET stehen...
18.03.2010 14:27
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:bin ja mal gespannt
![]()
sooo herrliches wetter heute![]()
ja, ich will raus gehen, aber alleine mag ich nicht. schade dass mein Mann nicht hier ist.
18.03.2010 14:28
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:okay habs se im Mund..ich finde sie schmecken wie zucker
Zitat von xhexe88x:
wie schmecken die????
Ich finde nach nix.
![]()
vergiss nie NO Go's nicht - siehe Beitrag Sarala
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt